Kinderklinik

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 20:39

naja bis auf das Kuddelmuddel mit den Noteinsätzen, Medivergabe, Verwaltungsfuzzi muß man ja den neuen Kram nicht kaufen

Gott sein Dank ist die Kinderklinik so das man sie nicht haben muß und normal weiterspielen könnte wenn es ginge

ich hab genügend Kohle und könnte alles kaufen, mach ich aber nicht, ich mach mir doch mein schönes Krankemhaus micht kaputt durch den Kinderunsinn.

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 21:03

Ja mei, war schon klar daß wieder einige was zu meckern haben. Menno, Leute, freut euch doch einfach ;) Die Bugs werden doch sicher so schnell wie möglich behoben. Dank an die zuständigen Programmierer, Admis und alle die dazugehören :)

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 21:37

ich freu mich schon sehr über die kinderklinik,endlich mal wieder was neues.auch wenn ich einige zeit brauchen werde um da wirklich durchzublicken. kohle hatte ich (jetzt nimmer lol)
blöd find ich das nur mit dem schulugsraum,werd mir das aber auch noch genauer ansehen,sobald der eine typ draussen ist.
was nervt ist das die noteinsätze nicht gehen und das seit stunden, so etwas darf absolut nicht sein, kurze fehler ja aber so lange nein.
und eine anständige FAQ hätte auch hergehört. mit screenshots usw wie in m einem anderen spiel.da ist alles so genau erklärt das man kaum noch nachfragen muss.
aber vielleicht wird das ja auch noch. ;)

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 22:19

Die Noteinsätze gehen bei mir aber eigentlich. Man muss nur jetzt die Pats einzeln abholen durch Klick auf den grünen Button rechts und dann den Einsatzwagen durch Klick wieder losschicken.

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 23:16

freut mich für dich das sie bei dir gehen.ich komm nicht mal rein. :shock:

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Dezember 2016, 00:30

Ich komme auch nicht zur Karte und kann keine Noteinsätze ausführen .. tzzzz, und das schon seit Stunden :evil:
Na ich hoffe morgen wirds behoben ....

Fehler
Datentransportfehler. Dies ist ein schwerwiegender Fehler. Bitte lade das Spiel neu.
500 Internal Server Error

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Dezember 2016, 05:21

weiss denn jemand, oder hat jemand, schon den ruheraum aktiviert?

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Dezember 2016, 10:00

Ich kann auf der Station 8 keine Pats bestellen, immerscheint "Fehlerhafte Parameter, bitte Spiel neu laden!" :(

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Dezember 2016, 10:09

Guten Morgen Diddlinchen!

Wärst Du so lieb und schreibst es in den Bugbereich ?!

Dort schauen die roten rein und die bugs werden nach und nach abgearbeitet.

Die Probleme Verwaltungsangestellter und Garagen sind bekannr und sie sind da schon mit hochdruck daran das zu beheben.

Alles liebe

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Dezember 2016, 11:45

Hatte meine Ärzte sortiert um es etwas leichter zu haben, nun ist alles wieder durcheinander :( Gibt es für die Kinderklinik keine bleibende Sortierfunktion? Finde die grün, gelb, rot Umrandung bei den Pats sehr undeutlich und mache daher Fehler um Fehler :(

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Dezember 2016, 11:54

ruheraum geht auch bei mir nicht zu kaufen,kommt noch.
aber ich würde gerne mal meine noteinsätze machen.meine kohle für die fahrzeuge wurde ja auch genommen. :roll:
seit gestern am späten nachmittag ist sense.
kleine fehler können ja mal sein aber das ist echt eine frechheit. :evil:
dann hätte man länger testen müssen,so wie andere es auch machen.wo spiele in der beta phase monate laufen ( weis ich da ich oft als tester dabei bin).
so kann man solche aktionen ausschliessen.
habe mich echt gefreut,aber zur zeit ist nur frust.

das mit den ärzten ist auch käse.endlos lange schulungszeiten für eine art.hätte man spielerfreundlicher lösen können.indem man mehrere verschiedener art reinziehn kann.
die preise waren ja auch nicht schlecht für die etage.

und ich frage mich auch wieso kann man die pats nicht überweisen :?: so könnten sich spieler aushelfen. und man hätte nicht einen leeren oder fast immer leeren raum da.

also denk mir auch schön langsam ich hätte es lassen sollen,wie so viele andere. :x

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Dezember 2016, 12:14

das es so wird wie es jetzt ist schreibe ich hier schon seit Monaten

ich hab gelernt aus myfreefarm und Wurzelimperium wo ich nah Spielerweiterungen die Spiele aufgegeben habe weil sie einfach doof geworden sindund nichts mehr mit dem ursprünglichen Spiel zu tun haben, dummerweise hab ich da jeden Quatsch mitgemacht und alles gekauft

hier mach ich das nicht, ich fang nicht an mit der Kinderstation und spiele mein Krankenhaus weiter wie bisher wenn es dann mal wieder funktioniert wie bis vorgestern!

Ich hätte mi eine normale neue Station gewünscht die man erspielen kann, von mir aus auch sehr teuer, neue Level, Krankheiten und Medikamente. Eben Kapihospital wie ich es mag.

Aber gut, man kann nicht alles haben.

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Dezember 2016, 12:38

Nightwitch hat geschrieben: kleine fehler können ja mal sein aber das ist echt eine frechheit. :evil:
dann hätte man länger testen müssen,so wie andere es auch machen.wo spiele in der beta phase monate laufen ( weis ich da ich oft als tester dabei bin).
so kann man solche aktionen ausschliessen.
habe mich echt gefreut,aber zur zeit ist nur frust.

Hallo Nightwitch !

Die wahren Beta Tester sind und bleiben halt die Spieler selbst. ;) :D

Das ist bei großen Spielen auf Console oder Pc, bei denen sie JAHRE entwickeln, wie Cod, Gta, Dishorned usw auch nicht anders.

Bei den großen Spielen zahlst 60 Euro und mehr + Add ons usw, aber mit dem relese, also wenn es auf den Markt kommt, wird es von der breite Masse erst getestet.

Du kannst hier noch froh sein, das sie Zeitnah versuchen alles zu fixen.
Bei den großen Spielen müssen sie erst sammel und Du mußt ne ganze weile mit den Bugs leben, bis mal ein Patch rausgeschickt wird.
Da mußt, wie zb bei einem sehr bekannten Rollenspiel, Monate mit rückwärtsfliegenden Drachen kämpfen usw :lol: :lol:

Die haben das hier auch vorher getestet, aber im ganzen System ist es ja wieder ein anderes Ding.
10 Stationen, Tausende Spieler und ne Menge Features die zusammen arbeiten müssen.
Da sind die Fehler doch Kleinigkeiten und spätestens morgen läuft alles wieder optimal ;)

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Dezember 2016, 13:45

na dein wort in meinen ohren. :lol: in meinen anderen spielen wurden auch andere sachen gemacht wie jetzt hier die kinderetage, aber da konnte man vorher mitmachen und das testen und das habe ich oft getan.ging manchmal über monate bis das neue feature dann kam.aber das war dann soweit das man halbwegs spielen konnte, sage mal zu 90 prozent. kleine fehler gibts immer in der einspielphase. :shock:
und da sind auch einige server gewesen und 1000ende spieler.
aber sowas also nein. das sind zu viele sachen die nicht funktionieren.muss man halt auch mal eine nachtschicht einlegen. ;)
leider finde ich eben auch andere sachen nicht gut....man sollte :!: die pats überweisen können. so wie alle anderen pats auch. :!:
in meiner äv können sich sehr viele ( auch höhere level) nicht die gesammte etage leisten und so wäre es ja ein tolles ding gewesen wenn man da einander ein bischen aushilft. du kriegst von da einen und ich bekomme den da.
das ist spielerfreundlich :!: und dann hat man auch mehr spass.
so sind über 60 millionen weg und der raum steht leer.
alleine der schulungsraum ist ein witz. ok hebammen rein mit ausbauen und dann ist 3 stunden pause. :geek:
wennm an schon sowas macht mit verschiedenen stufen sollte man auch verschiedene ärzte reintun können und wenn man auf schulen klickt ok muss man warten.
aber das ganze ist irgendwie nicht mehr das kapi wie es war. 8-)
muss schnullerbacke da recht geben.

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Kinderklinik

Beitrag von Lady-Asisa » Mittwoch 7. Dezember 2016, 13:58

Hi

ihr wollte gar nicht unsere Augenringen sehen, .... oder die leeren Kaffeetassen.
Ein paar Fehler gibt es noch, sind ja auch noch dran. Das aktuell schlimmste ist natürlich das mit der Garage. Danach geht es um viele Ausbesserungssachen und Feinschliff.

Patientinnen lassen sich zu einem späteren Zeitpunkt natürlich auch an die Börse stellen oder in Überweisungen stecken. Auch ist der Ruheraum deswegen noch im Bau und lässt sich nicht aufstellen. Das wurde schlichtweg nicht mehr fertig, bzw hatte noch einige Probleme bereitet so das wir das kurzfristig noch um entschieden haben, das später reinzubingen.

Ich danke allen, die uns bei dem ersten Ansturm mit viel Geduld und Feedback, sowie den Bugmeldungen tatkräftig unterstützt haben.

Mal abgesehen von den Fehlern, wo kommt ihr nicht klar? Bzw braucht eine bessere Erklärung? Was sind eure offene Fragen? :)

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Dezember 2016, 14:11

Laddy Asisa du willst meine Sorgenfalten auch nicht sehen :lol:

ich stell euch 5 Kaffeemaschinen hin und X-Trays Red Bull. Aber bitte macht was das endlich die Garage wieder da ist. ;)

Meine Frage ist. Habe gestern den Hubschrauber für 7 Coins gekauft und auf einmal war er weg. die anderen Coinsfahrzeuge waren noch da.
Musste den Hubschrauber nocheinmal kaufen. :shock:

Vielleicht hab ich mich auch verklickt. Aber wenn es so war.... wäre es gut wenn da eine Abfrage kommt...dieses Fahrzeug durch dieses ersetzen...Ja oder Nein....
Denn grade wenn man Coins einsetzt sollte das nicht passieren dürfen.
Schöne Grüsse aus Österreich ( das Wetter heute passt zu meiner Kapistimmung...sehr nebelig und kalt :lol: )

Ach ja und es wäre schön wenn die Spieler für den ganzen Ärger und Aufwand etwas bekommen würden. (ist woanders so üblich)...keine Kloschüsseln :lol:
wie wärs mit 1 Woche Premium gratis oder so ;)
Oder doppelte Kohle für 1 Monat,damit man die Unkosten wieder reinkriegt und andere vielleicht auch die Chance haben sich mehr zu kaufen.
Denn die Preise sind ja wirklich schon frech gewesen. :ugeek:

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Kinderklinik

Beitrag von Lady-Asisa » Mittwoch 7. Dezember 2016, 14:41

Also,

normalerweiße kauft man sich ein Fahrzeug und kann das aktivieren und deaktivieren und wechseln wie man möchte. Der Preis ist nur einmal. So wie bei den normalen Fahrzeuge aus der Garage auch. Leider kann ich durch den Fehler deine Garage nicht öffnen um direkt bei dir reinzuschauen. :oops:

Aber ich kann es dir an meinen Beispiel zeigen.
Diese Ansicht habe ich bei den Noteinsätze:
Bild
Nur hier muss man ja bekanntlich immer das vorherige Fahrzeug gekauft haben.


Das hier sind die Ambulanzsfahrzeuge.
Bild

Alle die ich "gekauft" habe, haben ein aktivieren dran. In meinem Fall habe ich gerade den Kleinwagen aktiviert und könnte aber den Rettungswagen oder den Hubschrauber auswählen. Das ist Slot gebunden. Wenn ich den nächsten Slot freischalte, könnte ich genauso den Kleinwagen kaufen. Oder wie in deinem Fall, den Hubschrauber. Kaufst du ihn in allen 4 Slots, dann kannst du auch in allen 4 Slots mit ihm fliegen.

Wenn es also wieder geht, dann dürftest du also 2 Hubschrauber dein eigen nennen.

Gruß,
Lady-Asisa

f1flitzer
Beiträge: 252
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

Re: Kinderklinik

Beitrag von f1flitzer » Mittwoch 7. Dezember 2016, 14:58

ohje seit etwa 15 Min komme ich nicht mehr in die Garage um Quests für Entbindungsstation abzuholen. 1 hat es geklappt und wo ich noch 2 abholen wollte kam die Meldung Fehler bitte neu laden.
Aber nix geht................. :(

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Dezember 2016, 15:14

na dann freu dich, ich kann seit gestern 18 uhr nicht mehr rein ;) und nicht nur ich.angeblich soll es bald wieder gehn.

Danke Lady Asisa!
Das ist ja jetzt eine voll verständliche Auskunft,sogar mit Sreenshot super :D
Bei den Noteinsätzen siehts bei mir auch so aus.Alles bis auf den Hubschrauber.

Dann die Ambulanzfahrzeuge da war es mir nicht so klar wie das gehen soll.Mit dem Aktivieren und kaufen. :shock:
Auch bei uns im Chat wusste keiner so richtig was. :geek:
Also sobald man wieder rein kann werd ich mir das mal ansehen,was da los ist.Will gar nicht wissen was ich da in meiner Nullahnungsphase alles gekauft habe :lol: :ugeek: Jetzt kann ichs schon gar nicht mehr erwarten da mein Meisterwerk bewundern zu können. Stell noch 50 Red Bull hin.damit man wieder in die Garage kann :D :lol:

Aus der Erinnerung war der Doppelkauf der 4. Wagen.
Na mal sehen,hoffe es wird bald wieder :D und das der sprit dann nicht während des fluges ausgeht :D wär ja dumm wenn da alle am boden aufklatschen :D

Vielen Dank :D

EinDorf
Beiträge: 51
Registriert: Freitag 23. April 2010, 20:27

Re: Kinderklinik

Beitrag von EinDorf » Mittwoch 7. Dezember 2016, 15:26

f1flitzer hat geschrieben:ohje seit etwa 15 Min komme ich nicht mehr in die Garage um Quests für Entbindungsstation abzuholen. 1 hat es geklappt und wo ich noch 2 abholen wollte kam die Meldung Fehler bitte neu laden.
Aber nix geht................. :(

Steht fest, ab wann es ungefähr wieder gehen wird?

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“