Kinderklinik

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 16:59

Guten Tag in die Runde! : )

Früher hat's der Nikolaus Eszett Schnitten dem Kindlein bracht, heute Frischlinge?
Wie die Zeiten sich ändern.... : ))

Lady Asisa!

Euer einführender Text über die neue Klinikabteilung ist sehr gelungen, Gratulation hierzu, sowie
ein Danke an die Programmierstube für die Erfüllung eines lang gehegten Wunsches von so manch MitspielerIn hier on Board,

und danke an diejenigen, welche so hartnäckig waren, und immer sich um diese Kinderklinik mühten
{ wer hatte eigentlich diese glorreiche Idee von wegen Kreischsaal? }

Dan,
der nun sich eine Tüte Ohropax einholen geht, sowie Beruhigungspillen, Schlafmittel,
einen Antrag auf Urlaub, und einen Rentenantrag...

Gast

Re: Kinderklinik- ich bin Baff....

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 17:28

Hätte niemals gedacht, dass Upjers sich überhaupt noch die Mühe machen würde einen Kreißsaal zu entwickeln.
Aber so wirklich weiß ich nicht woher die Ärzte kommen sollen? Ich habe drei Ärzte für den Sonoraum und zwei für Wassergeburt. Woher kommen denn alle Ärzte die ich schulen soll? :?:

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 17:30

habe 2 fragen, wo gibt es eine genaue beschreibung wie das mit der ambulanz funktioniert :?: :?: :?: :?: komme nicht klar mit den autos und wie das ganze funktioniert.egal was ich anklicke nichts geht.und der hubschrauber den ich mir um 7 coins gekauft habe ist auch weg,musste ihn nochmals kaufen.
danke

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 18:23

Leider weiß ich das auch nicht- ich blicke überhaupt nicht durch.
Woher soll ich die Ärzte bekommen- von allein (wie in der Intensiv) kommen keine- und mit nur drei Ärzten komme ich nicht weiter!

Und wie funktioniert das abholen? Wo muss man drauf klicken und wie muss die Farbe sein um zu aktivieren- und wie bekommt man die entsprechenden Fahrzeuge?

Fragen über Fragen.... :? :shock:

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 18:29

ich hab auch noch eine Frage, wie kann man den Ruhrraum aktivieren, bei mir steht nur immer "im Bau" und was von 50 coins, ich komme aber nirgendwo drauf um irgendwas zu aktivieren

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 18:34

Ja, eine ausführliche Anleitung wäre gut. Warum manche passende Ärzte einfach nicht anfangen zu behandeln, andere aber schon, ist mir völlig schleierhaft :shock:

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 19:05

Hi,

die Ärzte bekommt ihr über die Minigolf-Etage.

Im Gegensatz zu den Intensivärzten gibt es die Kreißsaal-Ärzte in drei Schwierigkeitsstufen, erkennbar an grün, gelb und rot.

Die Krankheiten der Schwangeren haben ebenfalls diese Schwierigkeitsstufen. Hat man jetzt nur "grüne Ärzte" (also Ärzte mit einem grünen Rahmen) und eine Schwangere mit einer "gelben Krankheit" (gelber Rahmen), dann muss man die Ärzte erst fortbilden. Dafür gibt es den Fortbildungsraum (nicht zu verwechseln mit dem Schulungsraum).

Höherqualifizierte Ärzte (roter Rahmen) können selbstverständlich die leichteren Beschwerden (grüner Rahmen) behandeln.

LG

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 19:20

Ist ür die Entbindungsstaation noch ein Mouse-Over vorgesehen?
Das is total ätzend, ich hab die koplette Entbindungsstation hingestellt und bin nur am raten, wer wo rein kommt...das nervt

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 19:27

Mouseover gibts mit Premium, spielst du mit oder ohne?

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 19:38

was ist der unterschied zwischen schulungs und dem anderen raum? in welchem bildet man die ärzte aus. wieso gibts für die neue etage nicht eine ausführliche FAQ :?: :?: :?: :?: :?:
fragen über fragen
muss ich da einen raum für coins kaufen um die ärzte vom anfänger zum exüerten zu machen?
hab einen arzt da in einen raum gezogen der läuft jetzt über 2 stunden und man kann auch keinen anderen mehr rein tun. was ist das denn für ein raum. es kommt wieviele willst du reingeben und dann hatte ich nur 1en und jetzt ist der raum blockiert.
wie krieg ich experten her.
danke

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 19:44

Ich spiele mit Premium und allem.....deswegen nervt mich das ja so, das ich auf der Entbindung kein Mouse-over habe ;)

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 19:46

Nightwitch hat geschrieben:was ist der unterschied zwischen schulungs und dem anderen raum? in welchem bildet man die ärzte aus. wieso gibts für die neue etage nicht eine ausführliche FAQ :?: :?: :?: :?: :?:
fragen über fragen
muss ich da einen raum für coins kaufen um die ärzte vom anfänger zum exüerten zu machen?
hab einen arzt da in einen raum gezogen der läuft jetzt über 2 stunden und man kann auch keinen anderen mehr rein tun. was ist das denn für ein raum. es kommt wieviele willst du reingeben und dann hatte ich nur 1en und jetzt ist der raum blockiert.
wie krieg ich experten her.
danke

Schulungsraum (kostet Coins): bringt eine Zeitverkürzung bei der Behandlung, so wie bei den Intensivärzten/Intensivstation auch

Fortbildungsraum (kostet Hospi-Taler): hier werden aus "grünen" Ärzten "gelbe" und aus "gelben" werden "rote". Die Zeit, die die Fortbildung dauert, wird angezeigt -> 3 Stunden. der Fortbildungsraum hat EINEN Platz, man kann noch weitere für Hospitaler, Coins und Verwalter hinzubekommen. das steht im Fortbildungsraum.

Welcher Raum ist bei dir blockiert? die Abfrage nach mehreren Ärzten kommt beim Schulungsraum. Welche Fehlermeldung erhältst du?

LG

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 19:48

bienschken hat geschrieben:Ich spiele mit Premium und allem.....deswegen nervt mich das ja so, das ich auf der Entbindung kein Mouse-over habe ;)
mmhh, ich hab Mouseover.

Was hast du sonst noch aktiviert? Verwalter, SuSi, Kinderschwester?

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 20:01

auf der intensiv habe ich ja den raum damit die ärzte schneller behandeln.
hier habe ich mir bis jetzt nur den schulungsraum gekauft,aber da kann ich nur 1e art von ärzten reinlegen.
kann an den ausbauen so das man verschiedene ärzte reigeben kann.denn sonst wartet man ja ewig wenn man da immer nur die der gleichen art reintun kann.
kann auch keine noteinsätze mehr machen,weder über button noch in schnupfelingen kommt immer
FehlerDatentransportfehler. Dies ist ein schwerwiegender Fehler. Bitte lade das Spiel neu.
500 Internal Server Error

ist auf chrome so und auch auf ff.cache gelöscht, neu geladen keine chance.immer die fehlermeldung.vorher gings noch bis vor 1 stunde
danke :)

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 20:04

wäre ja toll wenn der Verwalter mal wieder nutzbar wäre, automatische Medivergabe funzt nicht

ich bau die Kinderstation nicht und hab nur Einschränkungen im normalen Spiel :roll:

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 20:04

Hab alles...aber ich habs geradded noch mal angeworfen, Mouse-over geht jetzt....wohl nur kleiner Schluckauf oder so

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 20:21

die Probleme bei Verwalter und den Noteinsätzen sind bekannt und in Bearbeitung.

:)

ich vermute, dass es da erst morgen Vormittag eine Lösung geben wird.

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 20:28

na toll, und die Medivergabe?

son Mist, ich brauch die doppelte Zeit!


ok, bekomm ja auch doppelt kt und Punkte :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 20:28

Ich werde die Kinderklinik auch vorerst nicht bauen, aus Kostengründen. Bin Level 59 und benötige die ht erst noch für den Bau der regulären Räume.

Habe aber mit massiven Spielproblemen zu kämpfen. So funktionieren z.B. sämtliche Features des Verwaltungsangestellten nicht mehr. Ich kann die Zahl der täglichen Patienten nicht mehr ändern (ist auf einen festen Wert eingefroren), automatische Medikamentenvergabe lässt sich nicht abstellen, kein automatischer Medikamentenkauf etc. Andere Mitglieder meiner ÄV haben andere Sorgen, so können z.B. keine Noteinsätze mehr gefahren werden.

Es stimmt schon: Es ist sehr erfreulich, dass upjers noch Neuerungen für dieses (doch schon ältere) Spiel entwickelt ... eine etwas längere Testphase vor dem Rollout wäre aber doch wünschenswert gewesen.

Edit: Habe anscheinend zu lange zum Schreiben gebraucht, alle Punkte wurden zwischenzeitlich schon erwähnt... :D

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 20:33

gabe ja eh jahre nichts neues, das man fehler hat ist meistens so aber leider so massiv ist nicht lustig.
ich hab mir für die noteinsätze sachen gekauft für die ich coins zahlen muss.
das sollte ja dann doch endlich mal wieder was gehen. seit 2 stunden komm ich nicht mehr rein.
wieso kann man eigentlich die schwangeren nicht anhalten so wie die intensivpats?
wenn man da zb fortgeschritten erwischt kann man nur kicken,oder den wunderheiler nehmen oder die wupi. ist auch nicht gerade spielerfreundlich.
auchb ei dem kauf cer notwagen. hab dem hubschrauber gakauft 7 COINS und auf einmal war er weg. denke da sollte eine sicherheitsabfrage kommen.
irgendwie ist das alles, so sehr ich ich über die neue etage freue, doch trotzdem wieder aufs coinsausgeben gerichtet.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“