laufendes Event

Antworten
Gast

laufendes Event

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Oktober 2016, 11:19

danke für das Event endlich mal etwas was nicht auf Coins zielte sondern jedem der es mitmachte Gewinn brachte, jeder so wie er wollte und nicht oh ich muss noch was kaufen sonst klappts nicht. Deshalb noch mal DANKE auf ein weiteres. crocodil

Gast

Re: laufendes Event

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Oktober 2016, 09:02

Bei diesem Dankeschön schließe ich mich sehr gerne an.

Vor allem hat es viel gebracht, da man mit den verkürzten Zeiten den ganzen Tag spielen konnte.
Oft ist es ja so, daß man durch die extrem langen Behandlungszeiten das weiter machen vergießt, (da man nix zu tun hat ) oder den Pc erst gar nicht mehr anmacht um 12 Std Pats zum anderen Raum zu verschieben.
Mit dem 2 wöchigen Bonus kam man fast nicht vom Spiel weg, da immer andere Pats fertig waren, die man ja UNBEDINGT :lol: versorgen wollte.

Hat mal wieder viel Spaß gemacht!!

DANKE !!!

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: laufendes Event

Beitrag von Lady-Asisa » Donnerstag 6. Oktober 2016, 12:06

Freut uns sehr. Danke schön. :)

Gruß,
Lady-Asisa

Dr. Jason Doolidle

Re: laufendes Event

Beitrag von Dr. Jason Doolidle » Freitag 7. Oktober 2016, 16:26

Dr Winddancer hat geschrieben:Bei diesem Dankeschön schließe ich mich sehr gerne an.

Vor allem hat es viel gebracht, da man mit den verkürzten Zeiten den ganzen Tag spielen konnte.
Oft ist es ja so, daß man durch die extrem langen Behandlungszeiten das weiter machen vergießt, (da man nix zu tun hat ) oder den Pc erst gar nicht mehr anmacht um 12 Std Pats zum anderen Raum zu verschieben.
Mit dem 2 wöchigen Bonus kam man fast nicht vom Spiel weg, da immer andere Pats fertig waren, die man ja UNBEDINGT :lol: versorgen wollte.

Hat mal wieder viel Spaß gemacht!!

DANKE !!!
Toll, wenn Du den "ganzen" Tag Zeit hast zum Spielen! Wer aber einem "geregelten Arbeitsverhältnis" nachgeht, kann nicht den "ganzen Tag" spielen!

Ich z.B. kann nur abends mal kurz spielen. Da hat das ganze gar nichts gebracht!!

Dr. Jason Doolidle

Re: laufendes Event

Beitrag von Dr. Jason Doolidle » Freitag 7. Oktober 2016, 16:48

Dr. Jason Doolidle hat geschrieben:
Dr Winddancer hat geschrieben:Bei diesem Dankeschön schließe ich mich sehr gerne an.

Vor allem hat es viel gebracht, da man mit den verkürzten Zeiten den ganzen Tag spielen konnte.
Oft ist es ja so, daß man durch die extrem langen Behandlungszeiten das weiter machen vergießt, (da man nix zu tun hat ) oder den Pc erst gar nicht mehr anmacht um 12 Std Pats zum anderen Raum zu verschieben.
Mit dem 2 wöchigen Bonus kam man fast nicht vom Spiel weg, da immer andere Pats fertig waren, die man ja UNBEDINGT :lol: versorgen wollte.

Hat mal wieder viel Spaß gemacht!!

DANKE !!!
Toll, wenn Du den "ganzen" Tag Zeit hast zum Spielen! Wer aber einem "geregelten Arbeitsverhältnis" nachgeht wie ich, kann nicht den "ganzen Tag" spielen!

Ich z.B. kann nur abends mal kurz spielen. Da hat das ganze gar nichts gebracht!!

Gast

Re: laufendes Event

Beitrag von Gast » Samstag 8. Oktober 2016, 09:10

Gut war auch, dass der Markt belebt wurde. So hatte es mir wieder Spass gemacht, auf der Börse zu agieren. Jetzt ist es mir wieder zu mühsam geworden. Ich werde meine Pats von der Börse zurückholen und höflich bitten, woanders hinzugehen. Werden die sauer sein...

Dieser Aspekt könnte auch denen zugute kommen, die wenig spielen. Von mir aus dürfte der Zeitrabatt gern immer laufen.

ibins1202
Beiträge: 388
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: laufendes Event

Beitrag von ibins1202 » Samstag 8. Oktober 2016, 23:01

Dr. Jason Doolidle hat geschrieben:
Toll, wenn Du den "ganzen" Tag Zeit hast zum Spielen! Wer aber einem "geregelten Arbeitsverhältnis" nachgeht, kann nicht den "ganzen Tag" spielen!

Ich z.B. kann nur abends mal kurz spielen. Da hat das ganze gar nichts gebracht!!
Dem kann ich jetzt gar nicht zustimmen!

Ich bin ebenso Vollzeit berufstätig und gerade deswegen haben die 25 % sehr viel gebracht. Sogar so viel, dass ich meine tägliche Patientenzahl in dieser Zeit erhöht habe, damit manche Räume nicht leer stehen müssen. Auch beim Minigolf war fast kein Rückstau, der bei normaler Zeit erst am Wochenende abgebaut werden kann.

Ein super gelungenes Event, über dessen Wiederholung ich mich riesig freuen würde :P

Daher von mir :arrow: DAUMEN HOCH !!!

f1flitzer
Beiträge: 252
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

Re: laufendes Event

Beitrag von f1flitzer » Sonntag 9. Oktober 2016, 07:17

Das Event war einfach nur genial. man konnte so wie man wollte /konnte ohne Coinseinsatz beim Spiel "gewinnen".
Solche Events sollte es in Zukunft immer mal wieder geben

Gast

Re: laufendes Event

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Oktober 2016, 15:21

dem schließe ich mich an

ich konnte meine Mappe fast leer spielen und hab nach bedarf Deko aufgestellt und wieder weggeräumt, so wie ich eben Zeit zum spielen hatte

also gerne wieder und es darf auch gern etwas kosten :lol:

Gast

Re: laufendes Event

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Oktober 2016, 18:31

Ich fand das Event auch Klasse :)
Zum ersten. weil es überhaupt mal wieder ein Event gab und dann noch ein völlig neues.
Zum zweiten konnte ich meine Mappe mal entrümpeln.

Gerne mal wieder :!:

Gast

Re: laufendes Event

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. Oktober 2016, 00:05

Dr. Jason Doolidle hat geschrieben:
Dr Winddancer hat geschrieben:Bei diesem Dankeschön schließe ich mich sehr gerne an.

Vor allem hat es viel gebracht, da man mit den verkürzten Zeiten den ganzen Tag spielen konnte.
Oft ist es ja so, daß man durch die extrem langen Behandlungszeiten das weiter machen vergießt, (da man nix zu tun hat ) oder den Pc erst gar nicht mehr anmacht um 12 Std Pats zum anderen Raum zu verschieben.
Mit dem 2 wöchigen Bonus kam man fast nicht vom Spiel weg, da immer andere Pats fertig waren, die man ja UNBEDINGT :lol: versorgen wollte.

Hat mal wieder viel Spaß gemacht!!

DANKE !!!
Toll, wenn Du den "ganzen" Tag Zeit hast zum Spielen! Wer aber einem "geregelten Arbeitsverhältnis" nachgeht, kann nicht den "ganzen Tag" spielen!

Ich z.B. kann nur abends mal kurz spielen. Da hat das ganze gar nichts gebracht!!
@ Dr. Jason Doolidle
Ich bin Intensiv Krankenschwester und arbeite in einem 24 Std Pflegedienst bei beatmeten Patienten.
Also sehr wohl Berufstätig !!!!!
Manchmal sogar in 12 Std Schichten.

Es ist sehr kindisch und zeugt von nicht viel intelligenz, wenn man anderen in einer Beleidigung Dinge unterstellt, ohne sie zu kennen oder etwas von ihnen zu wissen.

Ich habe mich lediglich über diese Bonuswochen gefreut und mich bedankt.
Warum Du mich so bösartig angreifst kannst wohl nur Du verstehen und Du solltest ernsthaft mal darüber nachdenken,
a, ob das die richtige Art ist mit Menschen umzugehen
b, das hinter jedem Post ein fühlender Mensch sitzt
c, erst den Menschen kennenlernen, bevor Du ihn verurteilst
d, warum Du frustriert bist und dies an anderen ausläßt

Ich habe mich über diese Bonuswochen sehr gefreut und wie oben schon erwähnt,
bedanke ich mich erneut.

Es hat viel Spaß gemacht
Man sieht das man mit Kleinigkeiten MANCHEN Menschen eine Freude bereiten kann, ohne großen Aufwand

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2099
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: laufendes Event

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Mittwoch 12. Oktober 2016, 05:00

Hallo zusammen,

also ich bin auch voll Berufstätig und mir hat das letzte Event sehr viel gebracht.
Auch von mir ein Danke und bin gerne bereit für eine Wiederholung

Schönen Tag an alle :lol:

Gast

Re: laufendes Event

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. Oktober 2016, 10:51

*edit*

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“