Adventevent

Gast

Re: Adventevent

Beitrag von Gast » Samstag 3. Dezember 2016, 18:57

So, da hat mir nun der Weihnachtsmann glatt 'ne Sauna für 32 Coins zum Geschenk machen wollen. Leider habe ich diese nicht finden können, hahaha. (Kein Witz!)

Gast

Re: Adventevent

Beitrag von Gast » Samstag 3. Dezember 2016, 19:06

Hatte ich auch eben

Bild

Gefreut und nix gefunden :(
Zuletzt geändert von Dr. Kate Balen am Samstag 3. Dezember 2016, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Reflink entfernt. LG @ Kate

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Adventevent

Beitrag von Dr. Kate Balen » Samstag 3. Dezember 2016, 19:15

Guten Abend

Das die Sauna nicht da ist, wurde bereits gemeldet.
Heute wird es nur leider nicht mehr *repariert* werden können.
Da die Aktion noch eine Weile geht denke ich doch, das ihr das Angebot noch einmal bekommt. ;)


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Adventevent

Beitrag von Gast » Montag 5. Dezember 2016, 10:06

JAAAAAAAAAAA, ich habe es doch gewußt :D :D :mrgreen:

Hab Lady Asisia im Forum gesehen und hibbelig auf die Update ankündigung gewartet.
Schalte auf Krankenhaus um und was sehen meine Augen

WEIHNACHTSWICHTEL :mrgreen: :mrgreen:

Seht Ihr, alle Aufregung umsonst.
War schon eingespielt worden und es wurde nur noch auf heute gewartet.
Macht ja auch den meisten Sinn.

Freu freu

Und nochmal ein knuddler an unsere
Lady Asisia !!!!!! :mrgreen: und Team !

edit:
Logt Euch einfach nochmal neu ein, dann erscheint auch der Manager unten im Warteraum

Ich wünsche allen viel Glück beim sammeln !

Gast

Re: Adventevent

Beitrag von Gast » Montag 5. Dezember 2016, 10:28

Ja suuuuuuuper, ich freu mich auch ganz doll :)

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2099
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: Adventevent

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Montag 5. Dezember 2016, 14:38

Hallo,
Danke fürs Weihnachtevent :) sooo mach Kapi Spass :lol: :lol:

Gast

Re: Adventevent

Beitrag von Gast » Montag 5. Dezember 2016, 15:29

Mal ne Frage zum Weihnachtsevent: Jetzt lese ich, dass in jedem Fall 32 Weihnachtspatienten kommen. Habe mal einige Weihnachtsräume gebaut. Kann man die später wieder abreißen? Und noch viel wichtiger die Frage: Ich habe nur Platz für 14 Weihnachtspatienten. Auf Krankenbetter verschieben geht nicht. Warum eigentlich? Aber was ist, wenn der Platz voll ist? Kommen die dann später, wenn wieder Platz frei ist? Und wie ist das dann beim Tageswechsel und ich habe nicht alle Patienten geheilt? Mhhh? Sind nur Fragen; keine Kritik! -:)) Das ist ein Super-Event.

Gast

Re: Adventevent

Beitrag von Gast » Montag 5. Dezember 2016, 16:00

Hallo Fra123 !

- Die Räume kannst Du für je 10 HT wieder abreisen und findest sie danach wieder im Baumenü.
Sie bleiben so erhalten und Du kannst sie nächstes Jahr, wenn wieder ein Wichtelevent gestartet wird wieder zu Weihnachten benutzen.

- Pro Tag kommen 32 Wichtel.
Gleichzeitig sind es glaub ich 7 oder 8. Mehr kommen nicht gleichzeitig dazu, damit Du auch noch Platz für die anderen "normalen Pat" hast.
Nimmst Du von den 7 oder 8 nun einen weg, also zb in einen Weihnachtsraum um ihn zu behandeln und wechselst kurz zu einer anderen Etage kommt ein neuer Wichtel und nimmt seinen Platz ein.
Das geht so lange bis alle 32 bei Dir angekommen sind oder es 24 Uhr wird.
Sind bis 24uhr nicht alle 32 bei Dir eingelaufen verlierst Du die fehlenden leider.
Um 24:00:01sec uhr kommen neue 32 Wichtel.

Hast Du vom Vortag noch welche sitzen, spielt das keine Rolle bei der nächsten ankommenden Welle.

- Die Weihnachtswichtel kann man leider nicht in die Betten oder den Aufenthaltsraum verschieben.

Ohne Medis am besten gut einteilen.
zb, das Du die kurz laufenden zuerst reinsetz. (ist ein bisschen tricky, da sie durcheinander kommen)
später dann die 11 Stündler.
So kannst Du die Räume 2x nutzen
oder umgekehrt
je nachdem wie Dein Spielzeitfenster ist.

16 Räume wären für diese Strategie wohl obtimal.

Viel Spaß und Erfolg beim sammeln
Grüße
Dr. Windancer

Gast

Re: Adventevent

Beitrag von Gast » Montag 5. Dezember 2016, 16:47

Danke für die ausführliche Antwort. Hab leider erst eine Etage und insgesamt 9 Weihnachtszimmer. Muss wohl mal nachts aufstehen. -:))

Gast

Re: Adventevent

Beitrag von Gast » Montag 5. Dezember 2016, 18:33

Nochmal ne Nachfrage: Habe bis jetzt 20 Weihnachtspatienten bekommen. Habe auf meinen Stühlen noch Platz, aber es kommt keiner mehr. Woran kann das liegen?

Gast

Re: Adventevent

Beitrag von Gast » Montag 5. Dezember 2016, 19:37

Log dich mal aus und wieder ein, dann sollten wieder welche kommen. Wenn das nicht der Fall ist, frag beim Support nach. Hast du schon Cookies, Broswer gelöscht? Mehr kann ich dir leider nicht sagen. Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp was du noch machen kannst

Gast

Re: Adventevent

Beitrag von Gast » Montag 5. Dezember 2016, 21:34

Hab das Problem nur dadurch lösen können, dass ich einige Weihnachtspatienten mit einer Wunderpille behandelt habe. Es waren immer maximal die Hälfte der Stühle besetzt. Na ja, morgen wird das einfacher, da ich dann ja direkt von der 1. Minute behandeln kann.

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Adventevent

Beitrag von Dr. Kate Balen » Montag 5. Dezember 2016, 21:53

fra123 hat geschrieben:Hab das Problem nur dadurch lösen können, dass ich einige Weihnachtspatienten mit einer Wunderpille behandelt habe. Es waren immer maximal die Hälfte der Stühle besetzt. Na ja, morgen wird das einfacher, da ich dann ja direkt von der 1. Minute behandeln kann.
Hallo fra123

So wie es sich bei dir liest, könntest du ein Problem mit *Doppelsitzern* haben.
Hast du einmal geschaut, ob auf den unteren Sitzreihen ein oder mehrere Stühle doppelt besetzt sind?
Dadurch laufen weitere Pats und auch Wichtel nicht ein.

Für jeden aufgestellten Raum kommen zwei Wichtel in dein KH.
Mehr als 7 Wichtel werden aber dein KH nicht betreten und unten Platz nehmen.

LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Wurzelfee
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 00:24
Wohnort: Berlin

Re: Adventevent

Beitrag von Wurzelfee » Montag 5. Dezember 2016, 21:55

fra123 hat geschrieben:Nochmal ne Nachfrage: Habe bis jetzt 20 Weihnachtspatienten bekommen. Habe auf meinen Stühlen noch Platz, aber es kommt keiner mehr. Woran kann das liegen?
Hallo,
es sind immer nur 7 Weihnachtswichtel zu selben Zeit im Warteraum "gestattet, damit auch noch deine normalen Patienten Platz haben. Damit wieder neue nachrücken können, musst du erst welche der vorhandenen behandeln oder vor die Tür setzen. :D
LG Wurzelfee.
~~~ Einen Spieler zu sperren, ist immer die einfachste Art, sich nicht mit unliebsamen Meinungen auseinander setzen zu müssen ~~~

Gast

Re: Adventevent

Beitrag von Gast » Montag 5. Dezember 2016, 23:12

Hmm... dieses Jahr schreibt hier niemand seinen täglichen Zimtsternertrag auf ?

Dann mach ich mal den Anfang.

1Tag = 32 Wichtel

14 Kugelgelenk Pat = 24 Zimtsterne
18 Schneeallergie Pat = 80 Zimtsterne
=
1 Tag 104 Zimtsterne

Und bei Euch?

Gast

Re: Adventevent

Beitrag von Gast » Montag 5. Dezember 2016, 23:23

Ne, Doppelsitzer hatte ich nicht. Aber wenn man schreibt, dass nicht mehr als 7 unten sitzen werden, dann ist das die Info, die gefehlt hatte. Denn das war tatsächlich das Problem (habe ich das etwa in der Ankündigung überlesen, oder hat es da nicht drin gestanden? -Mhhh!). Danke für die schnellen Antworten.

Gast

Re: Adventevent

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 10:33

Hallöchen und einen schönen Nikolaus!

Kann mir jemand sagen, ob die Weihnachtsmänner auf der 5. Etage auch Zimtsterne bringen? Ich bin mir nicht ganz sicher, habe aber die Meldung nur erhalten als ich auf die 3. Etage geklickt habe (da sind die restlichen Räume).

Welt: 4
Spieler ID: 1637679
Name: Dr. Plue

Danke & LG
Plue

Gast

Re: Adventevent

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 17:41

So da sich die Aufregung des Tages und der Anlaufschwierigkeiten des neuen Patches ein wenig gelegt hat, nächter Tagesertrag der Wichtel

Tag 1
104 Wichtel

Tag 2
210 Wichtel

ohne Medis

Vielleicht habt Ihr ja Lust, wie in jedem Jahr Eure Rendite zu Posten.
Wäre interesant.
Auch die hohen Leveler haben ja jetzt wieder dank der Kinderklinik Motivaton auf doppelte HT's :D

Gast

Re: Adventevent

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 18:08

du meinst ja sicher

Zimtsterne und nicht Wichtel

1.Tag 1250 Zimtsterne :mrgreen:

Gast

Re: Adventevent

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 18:40

Schnullerbacke hat geschrieben:du meinst ja sicher

Zimtsterne und nicht Wichtel

1.Tag 1250 Zimtsterne :mrgreen:
:shock: :o
1. Tag hab ich nicht geguckt
2. Tag 124,aber 17 sind noch in den räumen
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 6. Dezember 2016, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“