Der Kreißsaal - erste Erfahrungen

Gast

Re: Der Kreißsaal - erste Erfahrungen

Beitrag von Gast » Sonntag 18. Dezember 2016, 10:58

ich habe jetzt mittlerweile 3 Räume gebaut, einfach nur aus Neugier. Ist auch schön, dass 3 Kundinnen eingelaufen sind. Aber die nutzen mir nix wenn ich sie noch nicht behandeln kann. Der Entbindungsraum steht jetzt auch bald leer, da ohne Coineinsatz keine Kundinnen dafür abzuholen sind. Ich kann dazu nur sagen: einfach schade.
Ich wäre echt froh, wenn sich die Entwickler mal äußern würden, ob noch Änderungen betreff ht-Belohnungen und Patientenmöglichkeiten für die Entbindungsstation geplant sind.

Benutzeravatar
dr.rosa distel
Beiträge: 368
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 10:08

Re: Der Kreißsaal - erste Erfahrungen

Beitrag von dr.rosa distel » Montag 19. Dezember 2016, 10:42

Sandralein hat geschrieben:Wie recht Elli Blume doch hat!!!!

100% Zustimmung auch wenn ich noch nicht L 50 bin um mir den Kreißsaal zu kaufen oder auch nicht :?
aber das was ich hier so lesen....sag ich wohl Nein

ELLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII schön von Dir zu lesen :)


PS: in der Nickpage kann man sich den Kreißsaal bei anderen Spielern wohl nicht ansehen?
Bild
seit 23.1.2011Bild
Uptasia S1 ID 34 rosa/ liegt auf Eis , My little Farmies S1 ID 676 rosadistel, liegt auf Eis, My free Zoo S1 ID 2024 rosadistel
FF 63.0 Win 7

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Der Kreißsaal - erste Erfahrungen

Beitrag von Dr. Kate Balen » Montag 19. Dezember 2016, 21:19

Sandralein hat geschrieben:
PS: in der Nickpage kann man sich den Kreißsaal bei anderen Spielern wohl nicht ansehen?
Nein Sandralein

Die Babystation ist nicht mit in den Nickpages integriert, so wie die Golfbahnen,
die Wellies und die Intensivstation.

LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 332
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Der Kreißsaal - erste Erfahrungen

Beitrag von Larifari » Mittwoch 21. Dezember 2016, 17:09

Kann es sein, dass die Mütter besser zahlen, je mehr man von der jeweiligen Sparte behandelt hat?
Es kommen jetzt welche, die über 600 ht zahlen, das ist schon besser. Am Anfang bekam man nicht mal die Kosten für die Golfbälle zurück.

Das wäre ja klasse, wenn die Patienten tatsächlich mehr bezahlen, je häufiger die Behandlung erfolgreich abgeschlossen wird. Dann könnte man sich auf einen oder mehrer Räume spezialisieren und sich so einen Ruf als z.B. Frühchenkoryphäe erarbeiten. :D

Ist allerdings nur eine Vermutung, werde das mal weiter beobachten.
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Gast

Re: Der Kreißsaal - erste Erfahrungen

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. Dezember 2016, 22:46

Larifari hat geschrieben:Kann es sein, dass die Mütter besser zahlen, je mehr man von der jeweiligen Sparte behandelt hat?
Es kommen jetzt welche, die über 600 ht zahlen, das ist schon besser. Am Anfang bekam man nicht mal die Kosten für die Golfbälle zurück.

Das wäre ja klasse, wenn die Patienten tatsächlich mehr bezahlen, je häufiger die Behandlung erfolgreich abgeschlossen wird. Dann könnte man sich auf einen oder mehrer Räume spezialisieren und sich so einen Ruf als z.B. Frühchenkoryphäe erarbeiten. :D

Ist allerdings nur eine Vermutung, werde das mal weiter beobachten.
Kann ich nicht bestätigen,leider.

dr.rosa distel ;)

Gast

Re: Der Kreißsaal - erste Erfahrungen

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. Dezember 2016, 22:59

falscher Thread, gelöscht

Gast

Re: Der Kreißsaal - erste Erfahrungen

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. Dezember 2016, 23:01

Neeee,bei Marcus musste es Kuchen sein und das in Unmengen :lol:

Ach Schnullerbacke war doch egal welcher Thread, hängen doch alle zusammen *drück*

Gast

Re: Der Kreißsaal - erste Erfahrungen

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. Dezember 2016, 23:13

nu komm, kopier deine Antwort mal rüber :lol:

Gast

Re: Der Kreißsaal - erste Erfahrungen

Beitrag von Gast » Donnerstag 22. Dezember 2016, 10:39

Hallo, ich habe eine Schwangere, die ich von der Garage aus in die Klinik bringen will. Sie ist ganz rechts und ziemlich weit oben. Jedesmal wenn ich sie anklicke, geht ja das Info-Fenster auf und das liegt genau über den benutzbaren Fahrzeugen. Also keine Chance einen Transport zu organisieren. Dies sollte noch korrigiert werden.
Falls es sich jemand ansehen will:
Station 1
Dr. McDeath
ID6310

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Der Kreißsaal - erste Erfahrungen

Beitrag von Lady-Asisa » Donnerstag 22. Dezember 2016, 10:55

Danke Bonnie10

da sind wir noch dran.

Gruß,
Lady-Asisa

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Der Kreißsaal - erste Erfahrungen

Beitrag von Lady-Asisa » Donnerstag 22. Dezember 2016, 12:02

Hi

sollte nun wieder passen und die Info geht nun nach links statt rechts auf.

Gruß,
Lady-Asisa

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Der Kreißsaal - erste Erfahrungen

Beitrag von Lady-Asisa » Donnerstag 22. Dezember 2016, 12:12

Elli Blume hat geschrieben:
Larifari hat geschrieben:Kann es sein, dass die Mütter besser zahlen, je mehr man von der jeweiligen Sparte behandelt hat?
Es kommen jetzt welche, die über 600 ht zahlen, das ist schon besser. Am Anfang bekam man nicht mal die Kosten für die Golfbälle zurück.

Das wäre ja klasse, wenn die Patienten tatsächlich mehr bezahlen, je häufiger die Behandlung erfolgreich abgeschlossen wird. Dann könnte man sich auf einen oder mehrer Räume spezialisieren und sich so einen Ruf als z.B. Frühchenkoryphäe erarbeiten. :D

Ist allerdings nur eine Vermutung, werde das mal weiter beobachten.
Kann ich nicht bestätigen,leider.

dr.rosa distel ;)
Sie sollten jetzt besser zahlen. ;)
Das mit den ht/punkten schauen wir aber uns dann nochmal an. Ganz rund läuft es noch nicht.

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Der Kreißsaal - erste Erfahrungen

Beitrag von Gast » Donnerstag 22. Dezember 2016, 13:45

Lady-Asisa hat geschrieben:Hi

sollte nun wieder passen und die Info geht nun nach links statt rechts auf.

Gruß,
Lady-Asisa
alles super, vielen Dank :)

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 332
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Der Kreißsaal - erste Erfahrungen

Beitrag von Larifari » Donnerstag 22. Dezember 2016, 22:47

Lady-Asisa hat geschrieben:
Elli Blume hat geschrieben:
Larifari hat geschrieben:Kann es sein, dass die Mütter besser zahlen, je mehr man von der jeweiligen Sparte behandelt hat?
Es kommen jetzt welche, die über 600 ht zahlen, das ist schon besser. Am Anfang bekam man nicht mal die Kosten für die Golfbälle zurück.

Das wäre ja klasse, wenn die Patienten tatsächlich mehr bezahlen, je häufiger die Behandlung erfolgreich abgeschlossen wird. Dann könnte man sich auf einen oder mehrer Räume spezialisieren und sich so einen Ruf als z.B. Frühchenkoryphäe erarbeiten. :D

Ist allerdings nur eine Vermutung, werde das mal weiter beobachten.
Kann ich nicht bestätigen,leider.

dr.rosa distel ;)
Sie sollten jetzt besser zahlen. ;)
Das mit den ht/punkten schauen wir aber uns dann nochmal an. Ganz rund läuft es noch nicht.

Gruß,
Lady-Asisa
Das wäre gut, wenn die Mamis besser zahlen würde, hab nämlich die meisten wieder vor die Türe gesetzt. :oops:
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Dr. med. Psycho
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 20. November 2010, 17:36
Wohnort: Berliner Umland

Re: Der Kreißsaal - erste Erfahrungen

Beitrag von Dr. med. Psycho » Donnerstag 29. Dezember 2016, 13:39

Für den Fortbildungsraum, Kreißsaal-Schulungsraum und Intensiv-Schulungsraum alle 17 Ärzte komplett nur über die Minigolfbahnen versorgen zu müssen ist einfach nur eine katastrophale Zumutung!
Station 2 / ID: 595448 / Opera

Mitgliedersuche vorzugsweise komplette ÄV - http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 22#p518322

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 59#p517559

Gast

Re: Der Kreißsaal - erste Erfahrungen

Beitrag von Gast » Freitag 30. Dezember 2016, 15:47

Ich bin nach dem Bauen der Entbindungsstation und den dazu gehörigen Fahrzeugen um die geizigen Schwangeren abzuholen mehr als unzufrieden. Die Idee an sich ist nett, die Umsetzung ist leider sehr naiv geworden. Die Kosten für diese Investion hat kein Spieler innerhalb von 2 Jahren wieder drin. Also das sollte man wirklich mehr als überdenken. Das ganze Gleichgewicht von dem Spiel ist aus dem Ruder gelaufen. Marcus würde Magenkrämpfe bekommen, wenn er sich den Schwachsinn ansieht. Gerade er war es, der immer für die Balance gesorgt hat. Schade - schönes Spiel, aber kaputt gemacht ohne Ende.

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 332
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Der Kreißsaal - erste Erfahrungen

Beitrag von Larifari » Freitag 30. Dezember 2016, 16:04

Stimmt, es gibt da einige Ärgernisse: Coins fürs Tanken, Kreißsaalpatientinnen zahlen viel zu wenig, etc.pp
Klar ich habe auch über 50 Mio. "in den Sand gesetzt" - aber das ist doch Spielgeld. Ich kicke die Pats, die zu wenig zahlen (da bleibt of kein einziger für die Behandlung über) und kümmere mich derweil um die Ärzte. Ist mittlerweile schon eine Menge an erfahrenen Ärzten vorhanden, braucht nur etwas viel Geduld. ;-)
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Gast

Re: Der Kreißsaal - erste Erfahrungen

Beitrag von Gast » Freitag 30. Dezember 2016, 18:01

ich hab hier immer gewarnt vor der Entbindungssation

bisher hat Upjers jedes Spiel kaputt gemacht mit den Erweiterungen und ja, ich glaube auch mit Marcus wär das nicht passiert

diesmal trifft es mich nicht so hart, ich hab erstmal nur die Etage, den Schulungs- und Fortbildungsraum gekauft und werde erstmal alle Ärzte durchschulen und von jedem Experten 1000 Stück im Regal haben und dann mal schauen wie die Kritiken so ausfallen

aus Fehlern lernt man schließlich und gleich jede Neuerung mitmachen werd ich bei Upjers ganz gewiss nicht mehr

ich mag mein Krankenhaus und will es mir nicht kaputt erweitern lassen.

Dr. med. Psycho
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 20. November 2010, 17:36
Wohnort: Berliner Umland

Re: Der Kreißsaal - erste Erfahrungen

Beitrag von Dr. med. Psycho » Freitag 10. Februar 2017, 09:36

Ich wüßte gerne mal ob das ernst gemeint ist ?

Das upjers mit seinen Spielen echtes Geld verdienen möchte ist ja noch nachvollziehbar.
Das möchte ja schließlich jede profitorientierte Firma.

Aber mit manchen Preisen übertreibt ihr es doch erheblich.

Wenn ich den Fortbildungsraum dahingehend erweitern möchte, daß ich mehr Ärzte gleichzeitig fortbilden kann und das durch den Einsatz von Coins noch weiter vorantreiben möchte. Ist das dann nicht etwas überzogen um einen Arzt zusätzlich fortbilden zu können 200 Coins zu verlangen? Bei 2 zusätzlichen Ärzten also 400 Coins!

Man kann ja wohl alles übertreiben!
Zuletzt geändert von Lady-Asisa am Freitag 10. Februar 2017, 11:10, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Rot ist Team-Farbe, siehe Forenregeln
Station 2 / ID: 595448 / Opera

Mitgliedersuche vorzugsweise komplette ÄV - http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 22#p518322

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 59#p517559

Gast

Re: Der Kreißsaal - erste Erfahrungen

Beitrag von Gast » Freitag 10. Februar 2017, 12:55

Natürlich ist das Ernst gemeint!!!
Da man ja nach den negativen Bewertungen des Kreissaal und den absolut überzogenen Preise für die Räume wenigstens reagiert hat und ausnahmsweise mal auf die Spieler gehört hat und die Preise gesenkt hat muss ja hier irgendwo anders kassiert werden!
Das siehst du ja auch schon, das deine Meinung zensiert wurde, da sie wohl den Forenregeln nicht entsprach!
Zu viel Kritik ist hier halt nicht gewollt, macht nur eine Miese Stimmung bei denen von Upjers

Ansonsten gebt mehr Geld aus! Da hängen Jobs dran! Ist natürlich ironisch gemeint! ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“