Entschädigung Dezember ´16

Antworten
Gast

Entschädigung Dezember ´16

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Dezember 2016, 13:39

"Allen Spieler die sich ab dem 6.12 eingeloggt (bis heute 11 Uhr) hatten und somit in seiner "faulen" Zeit befanden, haben nun eine Verlängerung/Aktivierung von 5 Tagen erhalten.

Auch die Weihnachtspatienten mit ihren Zimtsterne haben uns versprochen, auch etwas länger auf ihre Behandlung zu warten. Damit laufen die Patienten noch bis 20.12, 23:59 Uhr ein und die Nachkaufzeit verlängert sich ebenfalls um 2 Tage auf den 22.12, 23:59. "
Vielen lieben Dank für die Entschädigung.

Schade nur, das man jetzt zwar 2 Tage länger Zeit hat den Weihnachtsevent doch noch fertig zu bekommen, aber sich Upjers nicht entschließen konnte uns den Buffzeitraum ebenfalls um zwei Tage zu Verlängern:
"Achtung, der Buffzeitraum geht ganz normal bis zum 31.12, 23.59 Uhr."
Wo DOCH GERADE DAS das wichtigste an dem EVENT ist:

DOPPELTES GELD UND DOPPELTE PUNKTE!

Und noch dazu Upjers auch nur einen Cent kosten würde, wenn man einfach aus "Ende der Buffzeit 31.12.2016" ein Ende der "Buffzeit 02.01.2017" machen würde.

Denn wozu sollen WIR Spieler am Ende Zimtsterne nachkaufen, wenn die Buffzeit doch nur bis zum 31.12.2016 läuft?

Lieber würde ich auf 3 Tage Assiententenzeit verzichten als auf die nun durch Eure Fehlerhafte Leistung nun 2 volle Tage Buffzeit zu verlieren.
Wozu arbeiten sich viele Spieler GENAU für solche AKTIONEN Patienten vor? :(

Benutzeravatar
Dr Winddancer
Beiträge: 592
Registriert: Mittwoch 15. Dezember 2010, 00:44

Re: Entschädigung Dezember ´16

Beitrag von Dr Winddancer » Donnerstag 8. Dezember 2016, 14:24

Da muß ich CloudyII zustimmen !!

Man sammelt und investiert viel Zeit um an die doppelten Punkte und Ht's ranzukommen, nicht wegen Zimtsterne.
Viele bauen extra um, um möglichst viele Räume aufzustellen, damit sie schnellstmöglich an die Verdoppelung rankommen.
Das einzige Ziel und am meissten Spaß macht am Schluß das absahnen.
Genau dies ist die Motivation des ganzen !!

Es war auf jeden Fall nötig das Sammelende zu verlängern, da manche gerade am 6.12 gar nicht in ihr Kh kamen um die Wichtel zu versetzen.
Kaum jemand kann Stunden damit verbringen vor dem Pc zu warten bis es weitergeht, sondern sind Real Live eingebunden.
Höchstens man hat gerade Urlaub. :D

Nicht zu vergessen, das einige die Zimtsterne schon früh mit COINS auffüllen, wegen genau der Zeit.

Wärend des fixes traten aber auch Abkassier- und Punktefehler auf (die auch noch vorkommen) und dadurch die mit Coins bezahlte Verdoppelung flöten ging.
Da das Abkassierfenster nicht aufpopt, nicht für alle ersichtlich.

Oder die anderen schaffen nur erst durch die Verlängerung das Verdoppeln.
Und es fehlen dann die Tage.
Und die die es nicht schaffen Motiviert es zum auffüllen mit Coins, da sich die Zeit ja rentiert. ;)

Es wäre Fair diesen sogenannten Buffzeitraum zu verlängern.
Dies wäre ja keine Entschädigung nur die Möglichkeit versäumte Zeit nachzuholen.

Ich bedanke mich aber auch sehr für die 5 Tage des Verwaltungsangestellten !!!!!
Vielen Dank



kleine ganz leise Anmerkung
Ich hatte ausgerechnet am 6.12 des Verwaltungsangestellten als Geschenk für 1 Tag vom Weihnachtsflausch.
Bekomme ich jetzt 6 Tage????? :D :lol: :mrgreen: ;)
Firefox, IE, Windows 10 -- fester PC
ID: 606444 Station 2

Gast

Re: Entschädigung Dezember ´16

Beitrag von Gast » Freitag 9. Dezember 2016, 14:09

Schade das nur wir beiden so sehen.

Hab mich genau auf die Zeit mit dem super doppelten Geld und EXP so gefreut.

Naja: Dann werd ich mir demnächst echt mal überlegen, ob es hier noch Sinn macht Premium zu kaufen. Denn man scheint auf langjährige Kundschaft hier nicht mehr aus zu sein :(

Schnullerbacke
Beiträge: 1929
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: Entschädigung Dezember ´16

Beitrag von Schnullerbacke » Freitag 9. Dezember 2016, 14:19

ich seh es im Grunde wie ihr

aber dann ist es mir wieder nicht so wichtig da ich am ersten Tag schon die doppelten Erträge kaufe. Ich seh es nicht ein Räume abzureißen um die Eventräume aufzustellen.

Benutzeravatar
Dr Winddancer
Beiträge: 592
Registriert: Mittwoch 15. Dezember 2010, 00:44

Re: Entschädigung Dezember ´16

Beitrag von Dr Winddancer » Freitag 9. Dezember 2016, 16:44

@ Schnullerbacke

Ja, aber genau solche Spieler wie Dich betrifft es doch am meisten.
Du hast Dir mit Coins die Zimtsterne gekauft.
Am 6.12 hattest Du schon mal nichts von Deiner Doppelten Punkte und Hts.
Und sogar bis heute sind Pat dabei, die nicht gezählt werden nach dem abkassieren.
Also hast Du für diese umsonst Coins ausgegeben !!!

Es geht ja nicht darum Upjers anzugreifen oder zu schimpfen, sondern nur um das nachzuholen, das durch das update
MITTEN IN EINEM EVENT enstandenen Verlust.
Und was bringen 2 Tage längeres sammeln, wenn dann auch die rendite nicht 2 Tage länger läuft ? NICHTS !!!!!!!
Auch mit viel Geduld und bei allem respekt, kommt man sich da doch veräppelt vor !!!

Ich bin mir sicher, die meisten Spieler haben noch nicht mal Level 50, müssen sich aber wärend des Events mit den Bugs und vielen Unannehmlichkeiten rumschlagen.

Und was total bei den über 50 Levelern übersehen wird, ist das sie das doppelte Geld bei den horrenten Preisen der Räume extrem brauchen !
Den WANN kommt den die nächste Möglichkeit für doppelte Punkte???? AN OSTERN ????

Die einzigen die es nicht interessiert sind die Level 70, die in Geld schwimmen und bei denen Punkte eh nichts mehr bringen.
Das sind Prozentual gesehen aber seehr wenige. Aber die sind im Forum.
Aber das sind NICHT die die Kohle reinbringen. Nicht mehr !!!
Firefox, IE, Windows 10 -- fester PC
ID: 606444 Station 2

Schnullerbacke
Beiträge: 1929
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: Entschädigung Dezember ´16

Beitrag von Schnullerbacke » Freitag 9. Dezember 2016, 16:53

ja nun

ich bin Level 70 seit Jahren und ehrlich gesagt hab ich nicht mal bemerkt, dass es zeitweise keine doppelte Ausbeute gab

trotzdem hätte ich natürlich nichts dagegen wenn es 3 Tage länger die Verdoppelung gäbe ;)

Darksangel
Beiträge: 169
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 16:03

Re: Entschädigung Dezember ´16

Beitrag von Darksangel » Samstag 10. Dezember 2016, 07:01

ich schliesse mich hier an.das einzige ziel sind die doppelten punkte. das ist schliesslich der grund, warum wir(oder ich zumindest) überhaupt die sterne sammeln . da sollte die verlorene zeit dran gehangen werden

Benutzeravatar
Dr Winddancer
Beiträge: 592
Registriert: Mittwoch 15. Dezember 2010, 00:44

Re: Entschädigung Dezember ´16

Beitrag von Dr Winddancer » Freitag 16. Dezember 2016, 03:32

up
Firefox, IE, Windows 10 -- fester PC
ID: 606444 Station 2

Gast

Re: Entschädigung Dezember ´16

Beitrag von Gast » Freitag 16. Dezember 2016, 05:20

ich sehe es genauso wie Ihr. Ich würde mich echt freuen, wenn die Buffzeit auch um zwei Tage verlängert wird. Ich hoffe das sich upjers das noch mal überlegt und die zwei Tage dran hängt. Bitte, bitte erfüllt den Spielern diesen Wunsch ganzliebgucken :D :D

Gast

Re: Entschädigung Dezember ´16

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. Dezember 2016, 18:14

Mitten in einem Event wo man extra Patienten dafür vorbehandelt und nur eine Krankheit offen lässt - und jetzt ist die SORTIERFUNKTION nach einer einzigen Krankheit (Bsp. Brechteritis) auf einmal weg?

Damit muss man nun lange nach seinen vorbehandelten Patienten suche und warum?

Weil mal wieder eine Programmierung in die Hose gegangen ist :(

Danke fein...auf den Event hab ich mich monatelang vorbereitet um doppelte Punkte abzugreifen :evil:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“