Ruheraum

tuebo
Beiträge: 71
Registriert: Dienstag 21. September 2010, 16:49

Ruheraum

Beitragvon tuebo » Donnerstag 8. Dezember 2016, 13:55

Hallo... mal ne frage... wann wird denn der neue Ruheraum auf der neuen Entbindungsstation fertig sein....???

man kann auch keine schwangeren mütter an die Börse stellen....

Warum funktioniert das denn nicht....???

:roll: :roll: :roll:

Benutzeravatar
Diddlinchen
Beiträge: 600
Registriert: Sonntag 12. September 2010, 17:22

Re: Ruheraum

Beitragvon Diddlinchen » Donnerstag 8. Dezember 2016, 15:55

tuebo hat geschrieben:Hallo... mal ne frage... wann wird denn der neue Ruheraum auf der neuen Entbindungsstation fertig sein....???

man kann auch keine schwangeren mütter an die Börse stellen....

Warum funktioniert das denn nicht....???

:roll: :roll: :roll:



Das würde mich auch interessieren.
Browser FF - St.5 - ID: 2075833
Browser IE - St.10 - ID: 22106888

ibins1202
Beiträge: 326
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Ruheraum

Beitragvon ibins1202 » Donnerstag 8. Dezember 2016, 16:04

Stand doch in den Ankündigungen:

Außerdem kann noch ein Ruheraum erworben werden, in dem werdende Mütter entweder auf ihre Überweisung an ein anderes Krankenhaus warten können, oder darauf, bis sie an der Reihe sind. Dadurch wird im Wartezimmer Platz geschafft.**

**Überweisungen und Börse sind leider noch nicht im Spiel möglich. Dies wird zu einem späteren Zeitpunkt noch nachgepatcht.

tuebo
Beiträge: 71
Registriert: Dienstag 21. September 2010, 16:49

Re: Ruheraum

Beitragvon tuebo » Donnerstag 8. Dezember 2016, 16:14

der Ruheraum kann noch nicht erworben werden...

befindet sich noch im Aufbau...

mit dem fehlenden Patch... finde ich schade...


:o :o :o

Benutzeravatar
Diddlinchen
Beiträge: 600
Registriert: Sonntag 12. September 2010, 17:22

Re: Ruheraum

Beitragvon Diddlinchen » Samstag 10. Dezember 2016, 20:06

Wann können wir denn mit der Aktivierung des Ruheraumes rechnen? Ansonsten finde ich die Entbindungsstation ganz toll, da macht es wieder Spaß, danke, upjers :)
Browser FF - St.5 - ID: 2075833
Browser IE - St.10 - ID: 22106888

Breggal
Beiträge: 52
Registriert: Freitag 12. September 2014, 16:56

Re: Ruheraum

Beitragvon Breggal » Sonntag 11. Dezember 2016, 00:52

stimmt der Ruheraum wär super, da genau unmengen Pats für den teuersten Raum kommen, den ich noch nicht habe. Da ich 30 Mille schon sehr teuer finde. Hoffe Ihr überlegt euch das nochmal :D
Hülfe ich brauch Platz :D

lg Dr. Breggal
Dr. Breggal / Station 8 / ID: 4510018

ibins1202
Beiträge: 326
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Ruheraum

Beitragvon ibins1202 » Sonntag 11. Dezember 2016, 18:24

Ich wäre auch für eine baldmöglichste Umsetzung.

Die ersten drei Tage ging es ja noch. Aber wenn mehrere Tage so wie heute sind, dann werde ich wohl einige kicken müssen.

Es kamen sehr wenige Ärzte von der Minigolfanlage, und die, die kamen, von denen hatte ich (fast) keine Mütter parat. Auch in der Ambulanz waren die, die ich brauchte, nicht vorhanden.

Benutzeravatar
Diddlinchen
Beiträge: 600
Registriert: Sonntag 12. September 2010, 17:22

Re: Ruheraum

Beitragvon Diddlinchen » Freitag 16. Dezember 2016, 12:33

Wann kommt der Ruheraum hibbel-hibbel 8-)
Browser FF - St.5 - ID: 2075833
Browser IE - St.10 - ID: 22106888

tuebo
Beiträge: 71
Registriert: Dienstag 21. September 2010, 16:49

Re: Ruheraum

Beitragvon tuebo » Freitag 16. Dezember 2016, 12:45

ja das würde mich auch sehr interessieren...ich brauche den Ruheraum auch....


:roll: :roll: :roll:

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Ruheraum

Beitragvon Lady-Asisa » Freitag 16. Dezember 2016, 12:56

Hi

dauert nicht mehr lange.
Aber diese Woche natürlich nicht mehr.

Gruß,
Lady-Asisa

Benutzeravatar
Diddlinchen
Beiträge: 600
Registriert: Sonntag 12. September 2010, 17:22

Re: Ruheraum

Beitragvon Diddlinchen » Freitag 16. Dezember 2016, 13:36

Lady-Asisa hat geschrieben:Hi

dauert nicht mehr lange.
Aber diese Woche natürlich nicht mehr.

Gruß,
Lady-Asisa


Danke für die Antwort, diese Woche ist ja auch gleich um. :lol: Ansonsten finde ich alles sehr schön, bloß die Räume sind doch ganz schön teuer. Aber irgendwann kann ich mir auch den 30-Millionen-Raum kaufen. :lol:
Browser FF - St.5 - ID: 2075833
Browser IE - St.10 - ID: 22106888

tuebo
Beiträge: 71
Registriert: Dienstag 21. September 2010, 16:49

Re: Ruheraum

Beitragvon tuebo » Montag 19. Dezember 2016, 11:39

kommt der Ruheraum ...evtl. heute ???

:roll: :roll: :roll:

Benutzeravatar
Diddlinchen
Beiträge: 600
Registriert: Sonntag 12. September 2010, 17:22

Re: Ruheraum

Beitragvon Diddlinchen » Montag 19. Dezember 2016, 19:55

tuebo hat geschrieben:kommt der Ruheraum ...evtl. heute ???

:roll: :roll: :roll:


Nu ist der Tag rum, und .......... nix :roll:
Browser FF - St.5 - ID: 2075833
Browser IE - St.10 - ID: 22106888

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14009
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Ruheraum

Beitragvon Dr. Kate Balen » Montag 19. Dezember 2016, 21:26

Hallo zusammen

Ich bring einmal etwas von Lady Asisa vorbei.

Lady-Asisa hat geschrieben:Hi

es ist gewollt, das man später die Patientinnen auch überweisen und auf die Börse stellen kann. Das ist jedoch erst möglich, wenn der Ruheraum fertig ist und mit ins Spiel kommt und daran arbeiten wir gerade. Wann er kommt, steht noch nicht fest. Aber allzulange dürfte das nun nicht mehr dauern.

Gruß,
Lady-Asisa


Auch wenn das warten schwer fällt, bitte habt noch ein bissl Geduld.
Alle möchten doch sicherlich einen funktionierenden Ruheraum,
ohne das es vielleicht irgendwo anderst neu *klemmt*. ;)


LG@ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 68.0.1 - FP 32.0.0.223 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

tuebo
Beiträge: 71
Registriert: Dienstag 21. September 2010, 16:49

Re: Ruheraum

Beitragvon tuebo » Mittwoch 21. Dezember 2016, 10:57

Gedult zahlt sich aus....

:D :D :D

Benutzeravatar
Diddlinchen
Beiträge: 600
Registriert: Sonntag 12. September 2010, 17:22

Re: Ruheraum

Beitragvon Diddlinchen » Mittwoch 21. Dezember 2016, 13:01

Danke, daß er jetzt nutzbar ist :D
Browser FF - St.5 - ID: 2075833
Browser IE - St.10 - ID: 22106888

Bernie11
Beiträge: 148
Registriert: Freitag 16. Dezember 2011, 06:26
Wohnort: Berlin

Re: Ruheraum

Beitragvon Bernie11 » Mittwoch 21. Dezember 2016, 14:30

Danke für den Ruheraum ... aber es klemmt natürlich wieder. Ich kann keine einzelne Patgruppe ( z.B. sehen wieviel Gurgelhupps ich im Ultraschall habe)im Aufthaltsraum mehr anklicken. Mannnnn, macht doch mal eine Aufspielung wos nicht klemmt .....
ID: 2532533 --- Station 6 --- Prof. Dr. Dr. Stony --- Level 70 --- Win 10 --- FF/Edge--- Telekom --- VDSL 50 000

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 297
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Ruheraum

Beitragvon Larifari » Mittwoch 21. Dezember 2016, 17:16

Bernie11 hat geschrieben:Danke für den Ruheraum ... aber es klemmt natürlich wieder. Ich kann keine einzelne Patgruppe ( z.B. sehen wieviel Gurgelhupps ich im Ultraschall habe)im Aufthaltsraum mehr anklicken. Mannnnn, macht doch mal eine Aufspielung wos nicht klemmt .....


Entweder wurde das schon "entklemmt" oder ich hatte den Fehler nicht. Finde es toll, dass man die Muttis nun auch an die Börse stellen kann.
Durch die neue Sortierung an der Börse kann man nur auch nach Ärzten sortieren, das ist eine tolle Sache! Danke! :D
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild


Zurück zu „Allgemeines“