Seite 1 von 1

Fehler bei Medikamentenvergabe

Verfasst: Freitag 9. Dezember 2016, 17:04
von BoziB
Hat das jemand auch? Wenn ich eine Patienten in einen Raum setzte und ein Medikament verabreichen will steht:

Fehler
Dein Patient hat schon das passende Medikament bekommen! Du kannst ihm kein weiteres geben!

Dabei habe ich noch kein Medikament verabreicht. Hat das jemand grade auch? Heute Mittag war noch alles in ordnung.

Re: Fehler bei Medikamentenvergabe

Verfasst: Freitag 9. Dezember 2016, 17:06
von Dr. Feyana Pille
Ja, das gleiche Problem habe ich auch.

Re: Fehler bei Medikamentenvergabe

Verfasst: Freitag 9. Dezember 2016, 17:09
von Schnullerbacke
ich hab das auch bei Seuchen und mußte die jetzt mit Wunderpille aus dem Raum holen

Fehler Medikamentenvergabe

Verfasst: Freitag 9. Dezember 2016, 17:29
von blackbird80
Hallo, ich habe ein Problem bei der Medikamentenvergabe.

Ich mache gerade eine Accountvertretung und da tritt der Fehler komischerweise auf. Wenn der Pat in den Räumen ist, wird bei einigen Räumen das Medikament vergeben, bei anderen Räumen steht z.b. wählen sie ein anderes Medikament. Obwohl dies was ich verabreichen möchte für diese Krankheit das geeignete ist. Für einen Rat wäre ich dankbar.

Server1
Dr. Marieke Melek --> ID: 387095

Bei mir selbst tritt der Fehler überhaupt nicht auf.

Gruß blackbird80

Re: Fehler Medikamentenvergabe

Verfasst: Freitag 9. Dezember 2016, 17:43
von Elli Blume
Habe ich auch, seit gerade und im Bugbereich gepostet.

Da solltest du das auch machen, da gehen die Roten zuerst gucken und die Grünen werden dich eh dahin schicken ;)

Re: Fehler bei Medikamentenvergabe

Verfasst: Freitag 9. Dezember 2016, 17:43
von poldy77
Geht mir ebenso. Nur da,wo keine Meikamentengabe möglich ist, kann ich auch keine Wunderpille geben. Also muss ich zwangsläufig warten zB im Area-51-Labor 7:21 std bis die Krankheit geheilt ist.
Nervig :roll:

Re: Fehler bei Medikamentenvergabe

Verfasst: Freitag 9. Dezember 2016, 17:53
von Dr. Jason Doolidle
Es hat keinen Sinn das Spiel zu spielen! Bis jetzt habe ich 11 Medikamente, welche nicht angenommen werden. WUPI ebenfalls nicht.

Re: Fehler bei Medikamentenvergabe

Verfasst: Freitag 9. Dezember 2016, 18:06
von Dr Winddancer
Geht mir leider genauso :(
500 interner Fehler wird angezeigt.
Medis sind im überfluß vorhanden.
Verwalter streikt und manuell auch nicht möglich.

Krankheiten deren Heilung ewig dauert.
Volle Punkte gibt es dann ja auch nicht.

Toll und nun ist Wochenende.
Ob Upjers da arbeitet ??????

Was nützt der Verwalter wenn er streikt? Wird er zu gering bezahlt ??????

Doppelte Punkte bringen nicht viel.
Wie in dem einen Thread gebeten sollten sie die Doppelte Punkte und Hts auch um min 2 Tage verlängern wie das sammeln.
Was nützt längeres sammeln wenn Punkte nicht gehen?
Abkassierfehler, bzw versäumnisse treten ja auch vermehrt seit dem 6.12 auf.
Wir brauchen doch die Kohle !!

Re: Fehler bei Medikamentenvergabe

Verfasst: Freitag 9. Dezember 2016, 19:28
von Dr. King Spring
bitte meldet eure Fehler im Bugbereich der Station, auf der ihr spielt.
http://forum.de.kapihospital.com/viewforum.php?f=32

Für den Support sind u.a. noch eure Spieler-ID erforderlich, sowie den Browser inkl. Version, mit welchem ihr die Probleme habt.

LG