Habe 2 Stationen, warum nicht gleichzeitig anzeigen?

Antworten
uebi77
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag 25. April 2010, 13:42

Habe 2 Stationen, warum nicht gleichzeitig anzeigen?

Beitrag von uebi77 » Sonntag 11. Dezember 2016, 13:22

Hier wurde ja schon des öfteren von der Spielleitung gesagt, dass die Server nicht miteinander verbunden sind, aber warum kann ich nicht meine beiden Stationen in 2 Fenstern gleichzeitig geöffnet haben?

KapiHospital in einem Fenster und ein anderes Spiel aus der Upjers-Schmiede in einem anderen Fenster geht ja!
Station 1 ID: 351167

Station 8 ID: 4778397

Browser:
Firefox 50.0.2 oder höher (autoupdate)
Microsoft Edge : 38.14393.0.0

Benutzeravatar
Diddlinchen
Beiträge: 600
Registriert: Sonntag 12. September 2010, 17:22

Re: Habe 2 Stationen, warum nicht gleichzeitig anzeigen?

Beitrag von Diddlinchen » Sonntag 11. Dezember 2016, 13:26

Ich glaube, du mußt mit verschiedenen Browsern arbeiten, dann kannst du sie gleichzeitig öffnen. Ich hab 3 KH, mit drei verschiedenen Browsern, siehe meine Signatur
Browser FF - St.5 - ID: 2075833
Browser IE - St.10 - ID: 22106888

uebi77
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag 25. April 2010, 13:42

Re: Habe 2 Stationen, warum nicht gleichzeitig anzeigen?

Beitrag von uebi77 » Sonntag 11. Dezember 2016, 13:32

Diddlinchen hat geschrieben:Ich glaube, du mußt mit verschiedenen Browsern arbeiten, dann kannst du sie gleichzeitig öffnen. Ich hab 3 KH, mit drei verschiedenen Browsern, siehe meine Signatur
Nicht blöd die Idee!!

Mich würde aber schon das warum interessieren, aber da werden warscheinlich nur halbgare Antworten kommen :(
Station 1 ID: 351167

Station 8 ID: 4778397

Browser:
Firefox 50.0.2 oder höher (autoupdate)
Microsoft Edge : 38.14393.0.0

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14068
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Habe 2 Stationen, warum nicht gleichzeitig anzeigen?

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 11. Dezember 2016, 14:52

uebi77 hat geschrieben:Hier wurde ja schon des öfteren von der Spielleitung gesagt, dass die Server nicht miteinander verbunden sind, aber warum kann ich nicht meine beiden Stationen in 2 Fenstern gleichzeitig geöffnet haben?

KapiHospital in einem Fenster und ein anderes Spiel aus der Upjers-Schmiede in einem anderen Fenster geht ja!
Hallo uebi77

Du kannst zwar zwei verschiedene Stationen in einem Browser öffnen,
du kannst aber nicht beide gleichzeitig bespielen.
Eine von den beiden Stationen müßte dann ausgeraut sein und nicht bespielbar sein.
Es ist sozusagen ein Schutz dafür, das nicht Anzeigen vom falschen Account übernommen werden.

LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 70.0 - FP 32.0.0.270 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“