Impressum / Imprint KapiHospital • Quest
Seite 1 von 1

Quest

Verfasst: Mittwoch 21. Dezember 2016, 09:30
von crocodil
Da mir die zusätzliche Arbeit mit der Entbindungsstation zuviel ist, wie ich finde auch zu teuer, habe ich darauf verzichtet. Heute bekomme ich einen Quest mit Frühchen! Wie soll ich den ohne die Station erledigen. Coins zu zahlen um unmögliches zu entfernen kann es ja wohl auch nicht sein. Was also tun ??????????????? m.f.G. Crocodil

Re: Quest

Verfasst: Mittwoch 21. Dezember 2016, 10:12
von Lady-Asisa
Hi

das System prüft nur, ob du das Level und somit die entsprechende Möglichkeit hast. Ob du dazu Lust hast oder es links liegen lässt, prüft das System nicht. ;)

Das wäre das gleiche, wenn du keinen Behandlungsraum haben möchtest und dafür auch die Quest bekommst. Die Entbindungsstation ist da nichts anders. Es sind Räume und es sind "Behandlungen". Also können die auch generiert werden. Ein Fehler wäre es aber, wenn dein Level niedriger ist.

Gruß,
Lady-Asisa

Re: Quest

Verfasst: Mittwoch 21. Dezember 2016, 12:43
von crocodil
Tut mir leid ich sehe es nicht so, Kapi mache ich mit allen Räumen, meine Entscheidung. Jetzt soll ich etwas machen was ich nicht mag. Da warte ich lieber bis ich keinen Quest mehr erledigen kann und dann war's das.

Re: Quest

Verfasst: Mittwoch 21. Dezember 2016, 14:04
von Schnullerbacke
naja so neu ist das ja auch nicht

ich kauf mir schon immer einen anderen Quest wenn ich was mit Theaterbühne, Wellnessstation, Simulanten, Weihnachtsdingens oder Stinkstiefel bekomme weil ich das nicht habe, nicht haben will oder einfach keinen Bock drauf habe

und Behandlungsräume für die Kinderstation hab ich auch keine, kauf ich also eine Aufgabe mehr in Zukunft weg.

Re: Quest

Verfasst: Mittwoch 21. Dezember 2016, 17:19
von Dr. Nochoi
Ich lasse auch viele Quests einfach liegen. Simulanten, Theaterbühne, Pillendingens habe ich noch nie erledigt, trotzdem bleibt ja noch genug übrig. Hab mir, glaube ich, auch noch nie Ersatzquests gekauft. Oder einmal, da kam dann einer, den ich auch nicht wollte. Das war es dann. :)

Re: Quest

Verfasst: Mittwoch 21. Dezember 2016, 17:21
von Larifari
Eine "ungeliebte" Quest mit Coins überspringen muss nicht sein, gibt soviele Questplätze, da hat man immer noch genug zu tun.