Video für Coins

Sonne1763
Beiträge: 46
Registriert: Freitag 20. Juni 2014, 16:12

Video für Coins

Beitrag von Sonne1763 » Montag 5. Dezember 2016, 18:35

Also ich finde es komisch, dass ausgerechnet jetzt. wo man die Videos für die Coins braucht, nicht funktionieren. :evil:

Was ist es denn diesmal?
Zuletzt geändert von Dr. King Spring am Sonntag 29. Januar 2017, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema zusammengeführt

Benutzeravatar
Dr. King Spring
Redaktion
Beiträge: 4556
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 20:04
Wohnort: ostalb

Re: Video für Coins

Beitrag von Dr. King Spring » Montag 5. Dezember 2016, 19:16

Hallo Sonne1763,

hier im Allgemeinen Bereich gehen deine Fehlermeldungen leider unter.

Bitte gib doch deine Spieler-ID und die Station an, auf der du spielst, damit wir dich passend verschieben können.

...in den meisten Fällen liegt es an einem Werbeblocker.

LG

Sonne1763
Beiträge: 46
Registriert: Freitag 20. Juni 2014, 16:12

Video für Coins

Beitrag von Sonne1763 » Sonntag 15. Januar 2017, 17:34

Hallo Leute,

ich habe noch immer das gleiche Problem, dass ich im Coins Shop die Videos nicht anschauen kann. Woran liegt dass? :evil:
Zuletzt geändert von Sonne1763 am Donnerstag 26. Januar 2017, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.

tuebo
Beiträge: 71
Registriert: Dienstag 21. September 2010, 16:49

Re: Video für Coins

Beitrag von tuebo » Montag 16. Januar 2017, 11:50

gibt es Probleme mit dem Anbieter für die Videos....???


:roll: :roll: :roll:

Sonne1763
Beiträge: 46
Registriert: Freitag 20. Juni 2014, 16:12

Re: Video für Coins

Beitrag von Sonne1763 » Montag 16. Januar 2017, 18:21

Das weiß ich nicht ob es an den Anbietern liegt. Ich denke mal schon, was sollte es denn sonst sein? :evil:

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14016
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Video für Coins

Beitrag von Dr. Kate Balen » Montag 16. Januar 2017, 21:13

Upjers stellt für Videoanbieter/Betreiber die Plattform zur Verfügung.
Wenn es bei Video-Spots Probleme gibt, werden diese dem Videoanbieter weiter geleitet.

Habt ihr einmal geschaut, ob ein AdBlock bei euch aktiviert ist?
Im FireFox würde es zB. so aussehen ...
Bild
AdBlock muß man für die Seite *up-pay.com* erlauben um Videos zu schauen.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 68.0.1 - FP 32.0.0.223 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Sonne1763
Beiträge: 46
Registriert: Freitag 20. Juni 2014, 16:12

Re: Video für Coins

Beitrag von Sonne1763 » Dienstag 17. Januar 2017, 17:55

Wo sehe ich den AdBlock bei Google Chrome? Ich bin da ein bi :? schen unbeholfen was sowas angeht.

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14016
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Video für Coins

Beitrag von Dr. Kate Balen » Dienstag 17. Januar 2017, 21:50

Sonne1763 hat geschrieben:Wo sehe ich den AdBlock bei Google Chrome? Ich bin da ein bi :? schen unbeholfen was sowas angeht.
Hallo Sonne1763

Unter Chrome würde es so aussehen.
Das ABP muß für *up-pay.com* deaktiviert bzw. zugelassen werden.

Bild

LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 68.0.1 - FP 32.0.0.223 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Sonne1763
Beiträge: 46
Registriert: Freitag 20. Juni 2014, 16:12

Re: Video für Coins

Beitrag von Sonne1763 » Mittwoch 18. Januar 2017, 17:34

Nein sowas habe ich nicht. Was jetzt? :cry:

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14016
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Video für Coins

Beitrag von Dr. Kate Balen » Mittwoch 18. Januar 2017, 18:21

Sonne1763 hat geschrieben:Nein sowas habe ich nicht. Was jetzt? :cry:
Hallo Sonne1763

Aktuell gibt es generelle Probleme mit der Erreichbarkeit.
Die Videopartner wurden darüber informiert und ich kann nur um Geduld bitten.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 68.0.1 - FP 32.0.0.223 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

bluemoon49
Beiträge: 171
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 15:40

Videoschauen im Coinsmenü

Beitrag von bluemoon49 » Dienstag 24. Januar 2017, 11:15

Hallo,
gibt es das Videoschauen im Coinsmenü nicht mehr?
Lg Moni

bluemoon49
Beiträge: 171
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 15:40

Re: Videoschauen im Coinsmenü

Beitrag von bluemoon49 » Dienstag 24. Januar 2017, 11:37

wieder da ;.)

Dr. Jason Doolidle

Re: Videoschauen im Coinsmenü

Beitrag von Dr. Jason Doolidle » Dienstag 24. Januar 2017, 17:11

Nix ist da! Aber drei Sterne für Dauerwarten bei "brand engage"!!!
Auch bei "a" tut sich nichts!!

Benutzeravatar
Dan
Beiträge: 1140
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:47
Wohnort: *Zickosan* Verkaufsstelle

Re: Video für Coins

Beitrag von Dan » Mittwoch 25. Januar 2017, 22:48

Sogar auf Firefox gibt es keine Videos, sondern folgende Meldung:

{"status":"error","errorPage":https:VVwww.up-pay.comVdone.php?errorpage&lang=en&transaction="}

Vielleicht hilft diese Information?
Diese Meldung gibt es auch unter Chrom

Screenshot kann bei mir auf Anfrage eingeholt werden, mußte es a bisserl groß abfotografieren, sonst wären die Augen beim Lesen schläpplisch geworden. Ist die Meldung von Haus aus recht klein gehalten für die Meldung. Doch hier im Forum einstellen, nun, wir möchten keine Rüge von der hiesigen netten Moderation, nicht wahr : ))

Schönen Abend noch allen

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Video für Coins

Beitrag von Lady-Asisa » Donnerstag 26. Januar 2017, 11:57

Hi

wenn ich mich nicht irre, hast du als Zahlland nicht Deutschland aktiv, richtig? Laut dem Link, wäre EN/UK aktiv, stimmt das?

Hast du das Fenster einmal neu aus dem Spiel aufgerufen oder nutzt du vielleicht noch ein Lesezeichen dafür?

Gruß,
Lady-Asisa

Benutzeravatar
Dan
Beiträge: 1140
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:47
Wohnort: *Zickosan* Verkaufsstelle

Re: Video für Coins

Beitrag von Dan » Donnerstag 26. Januar 2017, 15:17

Guten Tag, Lady Asisa : )

Kommend aus Skandinavien,
Einstellung, oben rechts im Klappmenue: DE
Keine Computerinternen Einstellungen vorgenommen,

sind vom Spiel aus direkt auf die Münze im Spielefenster, von dort aus in den Shop,
danach das entsprechende Fenster _Video_ geöffnet

Grüße

Benutzeravatar
Dan
Beiträge: 1140
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:47
Wohnort: *Zickosan* Verkaufsstelle

Re: Video für Coins

Beitrag von Dan » Donnerstag 26. Januar 2017, 15:29

Eben einmal durchprüft,

Button Ländereinstellung
Wahl: Europa

In denen Ländern, welchen Videos anboten > gleiches Szenario

Dan spart sich die anderen Kontinente : )

Sonne1763
Beiträge: 46
Registriert: Freitag 20. Juni 2014, 16:12

Re: Video für Coins

Beitrag von Sonne1763 » Donnerstag 26. Januar 2017, 18:02

Also bei mir funktioniert es noch immer nicht und langsam werde ich sauer. Ich hab nicht das Geld, dass ich mir Coins kaufen kann. :evil:

Benutzeravatar
Dan
Beiträge: 1140
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:47
Wohnort: *Zickosan* Verkaufsstelle

Re: Video für Coins

Beitrag von Dan » Donnerstag 26. Januar 2017, 21:04

Guten Abend Sonne,

es ist verständlich, daß du säuerlich, anderen ergeht es auch so wie dir.

Wie du hier im Thema nachlesen kannst, wir mühen uns alle die Angelegenheit zu beheben - jeder auf seine Weise.

Wegen die Coinzugabe: Upjers hat doch ein Hauptportal, und beim täglichen Einloggen kannst Punkte erwerben,
welche du dann wiederum in ein Spiel einbringen kannst als Coinwährung.

Ist dir das bekannt, denn manchen SpielerInnen ist's noch nicht bekannt, daher mein Hinweis.

Dieses wäre meines Wissens nun die Adresse des von mir erwähnten Hauptportals > upjers.com

Dir, und allen anderen noch einen schönen Abend

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Video für Coins

Beitrag von Lady-Asisa » Freitag 27. Januar 2017, 11:10

Sodele.

also mal abgesehen, das wenn du aus dem hohen Norden kommst, das du dann entsprechend auch das Land als Zahlland auswählen solltest. Aber das lassen wir jetzt mal sein. ;)

Du hast kein Adblocker, noscript, ublock bei dir installiert oder?
Jetzt hätte ich gerne doch dein angebotenes Screenshot, aber das muss nicht so riesig sein.

Wenn ich in deinem Account bin, kann ich die Videos normal anschauen. Also ein generelles Problem im Coinsshop scheint es nicht zu sein.



@Sonne, was genau ist denn dein Problem ausser das "nicht geht". Wie äussert sich das? Eine Fehlermeldung, ein Text? Welche Farbe hat der Kasten? Wenn du mir dein Problem etwas mehr beschreibst, kann ich dir vielleicht helfen. Denn an sich gehen die Anbieter (ausser das aktuell das Kontigent vom Anbieter knapp ist)

Gruß,
Lady-Asisa

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“