Video für Coins

Gast

Re: Video für Coins

Beitrag von Gast » Freitag 27. Januar 2017, 12:30

Dan hat geschrieben:Guten Abend Sonne,
es ist verständlich, daß du säuerlich, anderen ergeht es auch so wie dir.
Wie du hier im Thema nachlesen kannst, wir mühen uns alle die Angelegenheit zu beheben - jeder auf seine Weise.
Wegen die Coinzugabe: Upjers hat doch ein Hauptportal, und beim täglichen Einloggen kannst Punkte erwerben,
welche du dann wiederum in ein Spiel einbringen kannst als Coinwährung.
Ist dir das bekannt, denn manchen SpielerInnen ist's noch nicht bekannt, daher mein Hinweis.
Dieses wäre meines Wissens nun die Adresse des von mir erwähnten Hauptportals > upjers.com
Dir, und allen anderen noch einen schönen Abend
HILFE ! ! !
Über das mitlesen von diesen Beiträgen habe ich mein Kapi mit der upjers-Seite verbunden,
um mehr Coins zu bekommen. Leider war ich mit einem sehr blöden Namen bereits registriert.

Jetzt kann ich mich aber nicht mehr alleine über http://www.kapihospital.de/ anmelden,
sondern muss immer einen Umweg über die upjers.com Seite machen,
mich mit dem Blöden namen anmelden, um anschließend auf Kapi zu gelangen.

Wie kann ich diesen Schritt rückgängig machen, das ich mich direkt auf Kapi anmelden kann.

Gast

Re: Video für Coins

Beitrag von Gast » Freitag 27. Januar 2017, 13:33

Lady-Asisa hat geschrieben:Sodele.

also mal abgesehen, das wenn du aus dem hohen Norden kommst, das du dann entsprechend auch das Land als Zahlland auswählen solltest. Aber das lassen wir jetzt mal sein. ;)
Wird stets von mir gemacht, Lady : ))

Du hast kein Adblocker, noscript, ublock bei dir installiert oder?
Nein Madame! : )
Jetzt hätte ich gerne doch dein angebotenes Screenshot, aber das muss nicht so riesig sein.
Soeben raus ; über Supportformular
Wenn ich in deinem Account bin, kann ich die Videos normal anschauen. Also ein generelles Problem im Coinsshop scheint es nicht zu sein.
Dan scheint bekannt, sogar mit Daten :mrgreen:

Gruß re Dan : )))

Gast

Re: Video für Coins

Beitrag von Gast » Freitag 27. Januar 2017, 13:42

Civer?

Frag doch via Supportanfrage einmal nach, ob die Buben und Mädchen in der Hilfestube dir deinen Namen nicht ändern könnten.

Schildere dein Anliegen, und führe ausführlich deine Daten ihnen auf, sowie bitte höflich um Unterstützung. Da die deinige Angelegenheit nicht dringlich, sei bitte so freundlich, und warte auf Antwort.

Dan hat mit Upjers bis her nur sehr gute Erfahrungen gemacht! In der Tat! Es gab, egal was angelegen, nur Unterstützung von Upjers.

Viel Erfolg!

Gruß, Dan

Gast

Re: Video für Coins

Beitrag von Gast » Freitag 27. Januar 2017, 19:03

Dan hat geschrieben:Guten Abend Sonne,

es ist verständlich, daß du säuerlich, anderen ergeht es auch so wie dir.

Wie du hier im Thema nachlesen kannst, wir mühen uns alle die Angelegenheit zu beheben - jeder auf seine Weise.

Wegen die Coinzugabe: Upjers hat doch ein Hauptportal, und beim täglichen Einloggen kannst Punkte erwerben,
welche du dann wiederum in ein Spiel einbringen kannst als Coinwährung.

Ist dir das bekannt, denn manchen SpielerInnen ist's noch nicht bekannt, daher mein Hinweis.

Dieses wäre meines Wissens nun die Adresse des von mir erwähnten Hauptportals > upjers.com

Dir, und allen anderen noch einen schönen Abend
Du meinst die Upjerspunkte mit der Pflasterabbildung odedr?

Gast

Re: Video für Coins

Beitrag von Gast » Freitag 27. Januar 2017, 19:10

Lady-Asisa hat geschrieben:Sodele.

also mal abgesehen, das wenn du aus dem hohen Norden kommst, das du dann entsprechend auch das Land als Zahlland auswählen solltest. Aber das lassen wir jetzt mal sein. ;)

Du hast kein Adblocker, noscript, ublock bei dir installiert oder?
Jetzt hätte ich gerne doch dein angebotenes Screenshot, aber das muss nicht so riesig sein.

Wenn ich in deinem Account bin, kann ich die Videos normal anschauen. Also ein generelles Problem im Coinsshop scheint es nicht zu sein.



@Sonne, was genau ist denn dein Problem ausser das "nicht geht". Wie äussert sich das? Eine Fehlermeldung, ein Text? Welche Farbe hat der Kasten? Wenn du mir dein Problem etwas mehr beschreibst, kann ich dir vielleicht helfen. Denn an sich gehen die Anbieter (ausser das aktuell das Kontigent vom Anbieter knapp ist)

nein ich habe keinen Adblocker. Wie kannst Du in meinem Account gucken? Hab gar nicht gewusst, dass das geht.
Alos wenn ich das blaue a anklicke kommt nur ein grauer Hintergrund, in der mitte ein Smilies-Gesicht, das einen schlechten Blick hat. Oben drüber wenn ich klicke kommt nur BITTE WARTEN.

Bitte hilf mir :cry:

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Video für Coins

Beitrag von Gast » Freitag 27. Januar 2017, 20:49

Sonne1763 hat geschrieben:
Dan hat geschrieben:Guten Abend Sonne,

es ist verständlich, daß du säuerlich, anderen ergeht es auch so wie dir.

Wie du hier im Thema nachlesen kannst, wir mühen uns alle die Angelegenheit zu beheben - jeder auf seine Weise.

Wegen die Coinzugabe: Upjers hat doch ein Hauptportal, und beim täglichen Einloggen kannst Punkte erwerben,
welche du dann wiederum in ein Spiel einbringen kannst als Coinwährung.

Ist dir das bekannt, denn manchen SpielerInnen ist's noch nicht bekannt, daher mein Hinweis.

Dieses wäre meines Wissens nun die Adresse des von mir erwähnten Hauptportals > upjers.com

Dir, und allen anderen noch einen schönen Abend
Du meinst die Upjerspunkte mit der Pflasterabbildung odedr?
Guten Abend, Sonne

Pflasterabbildung?

Dan weiß momentan nicht exakt, was diese von dir erwähnte pflasterliche Abbildung sein könnte, jedoch, -
bevor wir beide aneinander vorbei schreiben, hier Schritt für Schritt geschildert, was ich ausdrucken mag:

Wir loggen uns in das Hauptportal upjers.com ein.
Wir sehen ein Eingangsfenster,
oben links steht zu lesen: Hallo, NICKNAME { = dein Anmeldename } ID { = eine Nummer, vergeben von Upjers }

rechts von dieser Zeile ist eine kleine güldene Münze sichtbar,
welche blinkt, wenn diese vom Nutzer noch nicht betätigt

Bitte auf die blinkende Münze mit Hilfe der Computermaus drucken

Somit erhält der Spieler bei seinem Einloggen Punkte, die er ansammeln kann.
Nach einer diversen Anzahl von Punkten, erhält der Sammler die Onlinewährung des Spieles.
Der Spieler kann sein Spiel auswählen { sollte dieser mehrere Upjersspiele spielen } und
die Währung zu dem von ihm ausgewählten Spiel anfügen.

Rechts im Bildschirm ist sogar ein Video eingebunden, welches den Vorgang wunderbar erklärt
{ da hier keine externen Links erlaubt, kann Dan dir das Video leider hier nicht direkt angeben, sondern sein eben geschilderter Versuch nur via Screenshot zur Verfügung stellen }

Dan meint dieses Fenster, mit der Option Münze > Punkte = Coins

Bild

Hoffe, es ist mir gelungen a bisserl Licht ins Dunkel einzubringen

Dan

Gast

Re: Video für Coins

Beitrag von Gast » Samstag 28. Januar 2017, 18:17

Genau das meine ich. Es kommen nach dem Anklicken der Münze Fragezeichen. Ich nenne es Pflaster, weil es so schaut.
Das habe ich jetzt begriffen. :)

Aber das Videoschauen im Coinsshop funktioniert leider noch ímmer nicht. :?

Gast

Re: Video für Coins

Beitrag von Gast » Sonntag 29. Januar 2017, 00:34

Sonne1763 hat geschrieben:Genau das meine ich. Es kommen nach dem Anklicken der Münze Fragezeichen. Ich nenne es Pflaster, weil es so schaut.
Das habe ich jetzt begriffen. :)

Aber das Videoschauen im Coinsshop funktioniert leider noch ímmer nicht. :?
Guten Morgen, Sonne *zwinkerli

Fein, daß wir nun _zusammen_ gekommen, und solltest du weitere Fragen haben zum Spiel, nur zu : )

Viel Spaß, und einen ruhigen Sonntag

Gast

Re: Video für Coins

Beitrag von Gast » Sonntag 29. Januar 2017, 18:28

Dan hat geschrieben:
Sonne1763 hat geschrieben:Genau das meine ich. Es kommen nach dem Anklicken der Münze Fragezeichen. Ich nenne es Pflaster, weil es so schaut.
Das habe ich jetzt begriffen. :)

Aber das Videoschauen im Coinsshop funktioniert leider noch ímmer nicht. :?
Guten Morgen, Sonne *zwinkerli

Fein, daß wir nun _zusammen_ gekommen, und solltest du weitere Fragen haben zum Spiel, nur zu : )

Viel Spaß, und einen ruhigen Sonntag

Gast

Re: Video für Coins

Beitrag von Gast » Sonntag 29. Januar 2017, 18:47

Dr. King Spring hat geschrieben:Hallo Sonne1763,

hier im Allgemeinen Bereich gehen deine Fehlermeldungen leider unter.

Bitte gib doch deine Spieler-ID und die Station an, auf der du spielst, damit wir dich passend verschieben können.

...in den meisten Fällen liegt es an einem Werbeblocker.

LG

Hier gehts zum Bugbereich:
http://forum.de.kapihospital.com/viewforum.php?f=32
dort wählst du bitte deine Station aus und schilderst dein Problem mit den dazugehörigen Angaben.

was gehört in eine Bugmeldung:
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =33&t=3333


du kannst dich auch gern direkt über das Supportformular an den Support wenden:
https://support.upjers.com/de/start


aber bitte nicht immer und immer wieder im Allgemeinen Bereich.

LG

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“