Neues Feature Patienbtenakte

Antworten
borusse
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2012, 12:28
Kontaktdaten:

Neues Feature Patienbtenakte

Beitrag von borusse » Dienstag 17. Januar 2017, 09:53

Moin.
Dieses neue Feature mit der Patientenakte ist für mich komplett für den Popo und erzeugt nur ein mehr an klickerei. Wer bitte schön hat sich den so nen Mist gewünscht?
Geisterfahrerüberholer

Gast

Re: Neues Feature Patienbtenakte

Beitrag von Gast » Dienstag 17. Januar 2017, 10:09

Hallo,
auch ich finde dieses neue Feature ist leider eine Verschlechterung, gerade wenn Patienten noch unbehandelte Krankheiten haben, möchte ich lieber diese sehen als die Minibehandlungen :?

Gast

Re: Neues Feature Patienbtenakte

Beitrag von Gast » Dienstag 17. Januar 2017, 11:43

Ich finde es klasse, dass ich sofort erkennen kann, das noch was fehlt. Vorher musste ich zur zweiten Seite klicken.

Gruß gonzine

Gast

Re: Neues Feature Patienbtenakte

Beitrag von Gast » Dienstag 17. Januar 2017, 11:46

Leider ist jetzt wieder die alte Version, und die erste Seite erscheint. Schade; ich fand es praktisch.

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Neues Feature Patienbtenakte

Beitrag von Lady-Asisa » Dienstag 17. Januar 2017, 11:53

Hihihi

Die einen finden es gut, die anderen schlecht. Aktiviert, deaktiviert... Man kann es nie jemanden Recht machen.

Ausser man macht eine Option ins Profil und lassen euch selber entscheiden. ;)
Dauert aber noch etwas und dann könnt ihr selber entscheiden, ob Seite 1 oder Seite 2 lieber mögt.

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Neues Feature Patienbtenakte

Beitrag von Gast » Dienstag 17. Januar 2017, 11:57

Lady-Asisa hat geschrieben:Hihihi

Die einen finden es gut, die anderen schlecht. Aktiviert, deaktiviert... Man kann es nie jemanden Recht machen.

Ausser man macht eine Option ins Profil und lassen euch selber entscheiden. ;)
Dauert aber noch etwas und dann könnt ihr selber entscheiden, ob Seite 1 oder Seite 2 lieber mögt.

Gruß,
Lady-Asisa
oh super,ich fands klasse. hab wohl 1737971 mal aktuallisiert weil es plötzlich weg war :lol: :D

Gast

Re: Neues Feature Patienbtenakte

Beitrag von Gast » Dienstag 17. Januar 2017, 12:02

hab das mit der akte noch nicht mal gefunden :(

kann mir jemand sagen wo man das findet? :)
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 17. Januar 2017, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.

borusse
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2012, 12:28
Kontaktdaten:

Re: Neues Feature Patienbtenakte

Beitrag von borusse » Dienstag 17. Januar 2017, 12:07

Ausser man macht eine Option ins Profil und lassen euch selber entscheiden. ;)
Dauert aber noch etwas und dann könnt ihr selber entscheiden, ob Seite 1 oder Seite 2 lieber mögt.
Das wäre ne gute Sache.
Geisterfahrerüberholer

Gast

Re: Neues Feature Patienbtenakte

Beitrag von Gast » Dienstag 17. Januar 2017, 16:15

Erst dachte ich, ich spinne, das ich nicht dauernd mehr klicken muss wie bescheuert... :D und war dann sehr betrübt, als das Feature wieder weg war. Ratzfatz hatte ich mich schon dran gewöhnt.

Aber sicher schadet es nicht, wenn man die Wahl hat.

Gast

Re: Neues Feature Patienbtenakte

Beitrag von Gast » Dienstag 17. Januar 2017, 16:33

Lady-Asisa hat geschrieben:Hihihi

Die einen finden es gut, die anderen schlecht. Aktiviert, deaktiviert... Man kann es nie jemanden Recht machen.

Ausser man macht eine Option ins Profil und lassen euch selber entscheiden. ;)
Dauert aber noch etwas und dann könnt ihr selber entscheiden, ob Seite 1 oder Seite 2 lieber mögt.

Gruß,
Lady-Asisa

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol:

...und ich dachte schon das mein Finger immer zu schnell geklickt hat... :mrgreen: :mrgreen: :lol:

aber schön zu sehen das ihr euch schon im Vorfeld über das Gemecker amüsiert :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Neues Feature Patienbtenakte

Beitrag von Gast » Dienstag 17. Januar 2017, 16:59

Zum neuen Feature, ich mag es leider auch nicht, bei mir ist es heute wieder aktiv. :?

Ich denke mal, ihr solltet es wieder "erstmal" deaktivieren, dann Euch an die Arbeit machen und es entweder im Profil einbauen dass jeder selbst entscheiden kann wie man es gerne hätte, oder auch wenn alle Krankheiten geheilt sind dass es aktiviert wird (dann ist es praktisch). ;)

Ich finde auch, ob Premium Spieler oder nicht, es ist irgendwie lästig und man klickt auch noch mehr vor sich hin. :cry:

Liebe Grüße
DoktorinKnalltüte :)

Gast

Re: Neues Feature Patienbtenakte

Beitrag von Gast » Dienstag 17. Januar 2017, 17:08

An...aus...an....ist mir eigentlich egal, da ich mit der Superschwester da eh nicht klickern muss :)

Und ich dachte, das erst Seite 2 erst dann an bleibt, wenn ALLE Krankheiten fertig sind....dann braucht man doch gar nicht mehr Seite 1 zu sehen....oder sehe ich das falsch? :roll:

Was mich wirklich nervt ist das die mit Coins gekauften Helikopter jetzt auch noch Coins-Treibstoff brauchen :x

ibins1202
Beiträge: 388
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Neues Feature Patienbtenakte

Beitrag von ibins1202 » Dienstag 17. Januar 2017, 17:10

Ich finde es super für die Kreißsaal-Etage, da ich dort die Minibehandlungen selbst mache. Das erspart einiges an Geklicke.

Bei den normalen Pats habe ich die Susi, die das eh automatisch macht.
Einzig, wenn ich sie für Welli-Quests-Simulanten abschalte, ist es anfangs etwas irritierend, da man es ja anders gewöhnt war. Aber stören tut es nicht und man gewöhnt sich ja rasch daran :P

Gast

Re: Neues Feature Patienbtenakte

Beitrag von Gast » Dienstag 17. Januar 2017, 19:13

DoktorinKnalltüte hat geschrieben: ...Ich denke mal, ihr solltet es wieder "erstmal" deaktivieren, dann Euch an die Arbeit machen und es entweder im Profil einbauen dass jeder selbst entscheiden kann wie man es gerne hätte, oder auch wenn alle Krankheiten geheilt sind dass es aktiviert wird (dann ist es praktisch). ;)
...

Liebe Grüße
DoktorinKnalltüte :)

Es ist doch schon längst im Profil eingebaut, schau mal nach. Da kannst du selbst entscheiden, mußt nur den Haken rausmachen bei "Akte" dann hast du wieder die 1. Seite. ;)

Gast

Re: Neues Feature Patienbtenakte

Beitrag von Gast » Dienstag 17. Januar 2017, 19:56

Super klasse. Danke für die schnelle Umsetzung.

borusse
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2012, 12:28
Kontaktdaten:

Re: Neues Feature Patienbtenakte

Beitrag von borusse » Dienstag 17. Januar 2017, 21:15

Danke für die Wahlmöglichkeit.
Geisterfahrerüberholer

Gast

Re: Neues Feature Patienbtenakte

Beitrag von Gast » Dienstag 17. Januar 2017, 23:35

sternchen01973 hat geschrieben:
DoktorinKnalltüte hat geschrieben: ...Ich denke mal, ihr solltet es wieder "erstmal" deaktivieren, dann Euch an die Arbeit machen und es entweder im Profil einbauen dass jeder selbst entscheiden kann wie man es gerne hätte, oder auch wenn alle Krankheiten geheilt sind dass es aktiviert wird (dann ist es praktisch). ;)
...

Liebe Grüße
DoktorinKnalltüte :)

Es ist doch schon längst im Profil eingebaut, schau mal nach. Da kannst du selbst entscheiden, mußt nur den Haken rausmachen bei "Akte" dann hast du wieder die 1. Seite. ;)
Danke sternchen01973 für die Info, ich hätte auf die Ankündigung / Änderungs Mitteilung gewartet. :D

Aber schön dass es so schnell um gesetzt wurde. ;)


Liebe Grüße DoktorinKnalltüte

Gast

Re: Neues Feature Patienbtenakte

Beitrag von Gast » Dienstag 21. Februar 2017, 05:59

Lady-Asisa hat geschrieben:Hihihi

Die einen finden es gut, die anderen schlecht. Aktiviert, deaktiviert... Man kann es nie jemanden Recht machen.

Ausser man macht eine Option ins Profil und lassen euch selber entscheiden. ;)
Dauert aber noch etwas und dann könnt ihr selber entscheiden, ob Seite 1 oder Seite 2 lieber mögt.

Gruß,
Lady-Asisa
Woher dieser Sinneswandel dass wir Spieler mal selbst entscheiden können? Na dann lasst uns doch auch selbst entscheiden ob wir nach 2 Stunden ausgeloggt werden oder nicht. Gut, wenns noch etwas dauert, dann kann doch gleich die Selbstentscheidungszwansausloggenoption mit eingebaut werden. Ein Abwasch, gelle ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“