von Schnupfelingen nach Bruchberg

Renate50
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 12:39

Re: von Schnupfelingen nach Bruchberg

Beitrag von Renate50 » Freitag 17. Februar 2017, 14:29

Hallo
ich habe einen windows defender
Der Echtheitsschutz ist eingeschaltet
viren- und spywaredefinition ist Aktuell
Letzte überprüfung am 14.02.2017

Und jetzt habe ich noch ein Schnelldurchgang des Virenprogramms gestartet,alles o.k
L.g.

Renate50
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 12:39

Re: von Schnupfelingen nach Bruchberg

Beitrag von Renate50 » Sonntag 19. Februar 2017, 14:36

Am Samstag habe ich es noch einmal probiert,da ich da kein Busticket brauche.
aber ich bin nicht nach Bruchberg gekommen.
Denn um da hinzukommen,ist es nicht schwer,aber leider funktioniert es bei mir nicht,egal was ich anstelle,ob ich mich nach euren Anweisungen halte oder nicht,meine Coins sind weg,und es ist mir jetzt egal,medikamente kann ich nicht mehr kaufen,also spiele ich noch,bis ich keine mehr im Schrank habe,und dann lösche ich meinen Asscount,tut mir leid.
Gruss Jasmin

Slashfex
Beiträge: 400
Registriert: Montag 15. April 2013, 14:15
Kontaktdaten:

Re: von Schnupfelingen nach Bruchberg

Beitrag von Slashfex » Sonntag 19. Februar 2017, 18:30

Hallo Renate50,

bei dir scheint irgendetwas zu blockieren, sodass Bruchberg nicht geladen werden kann.

Das Problem ist, dass so etwas eigentlich nur durch ein Antivirenprogramm oder Firewall auftreten kann. Natürlich auch durch manche Add-Ons in Browsern, was aber unwahrscheinlich ist, wenn es bei dir in jedem Browser auftritt.

Entweder du prüfst mal alle installierten Programme in der Systemsteuerung -> Programme und sendest die Liste an den Support (Link in meiner Signatur) oder du rufst dein Konto einmal von einem anderen PC in deinem Haushalt auf. Treten die Probleme an dem anderen PC auch auf?

Eine weitere Möglichkeit wäre es, wenn du das Problem vor Ort mal jemandem zeigst, der sich etwas besser auskennt. Ein PC-Fachdienst ist aber meistens mit weiteren Kosten verbunden.

Gruß
Slash

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“