Automatische Medikamentenvergabe

zwilling17
Beiträge: 23
Registriert: Montag 24. Januar 2011, 12:51

Automatische Medikamentenvergabe

Beitragvon zwilling17 » Samstag 11. Februar 2017, 09:45

Hallo,
da ich bisher im Bugbereich noch keine Antwort erhalten habe, versuche ich es hier nochmal. Vielleicht hat ja noch jemand das Problem (gehabt).

Bei mir funktioniert die automatische Medikamentenvergabe nicht mehr. Das immer wieder gesetzte Häkchen verschwindet immer wieder und ich muss die Medis per Hand austeilen. Alle Helfer sind noch einige Wochen aktiviert, daran kann es also auch nicht liegen. Kann mir irgendjemand helfen, was ich tun kann?

Vielen Dank
zwilling17

zwilling17
Beiträge: 23
Registriert: Montag 24. Januar 2011, 12:51

Re: Automatische Medikamentenvergabe

Beitragvon zwilling17 » Samstag 11. Februar 2017, 10:18

Vielen Dank, das Problem konnte jetzt geklärt werden.


Zurück zu „Allgemeines“