Kaum noch Videos...

Gesperrt
Wurzelfee
Beiträge: 80
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 00:24
Wohnort: Berlin

Kaum noch Videos...

Beitrag von Wurzelfee » Dienstag 21. Februar 2017, 08:16

für die WuPi.

"Fehler
Im Moment stehen keine Videos zur Verfügung. Bitte schau doch später noch einmal vorbei."

Mittlerweile wird dieses Fenster langsam zur Gewohnheit, woran liegt das,... gibt es keine Werbepartner mehr? :?

Gruß, Wurzelfee.
Zuletzt geändert von Dr. King Spring am Mittwoch 22. Februar 2017, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftfarbe von rot auf lila geändert, bitte beachte die Forenregeln
~~~ Einen Spieler zu sperren, ist immer die einfachste Art, sich nicht mit unliebsamen Meinungen auseinander setzen zu müssen ~~~

Darksangel
Beiträge: 155
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 16:03

Re: Kaum noch Videos...

Beitrag von Darksangel » Dienstag 21. Februar 2017, 09:16

Nukester hat geschrieben:Hallo Stacy63,

der Videoanbieter stellt immer ein gewisses Kontingent an Videos zur Verfügung. Wenn dieses aufgebraucht ist, dauert es eine Weile, bis neue Videos zur Verfügung stehen.

Wir haben darauf leider keinen Einfluss, da der Anbieter dies selbständig reguliert. Je nach Region gibt es auch mal mehr und mal weniger Videos zu sehen.

Grüße,
Nukester
mal aus dem bug bereich kopiert

Wurzelfee
Beiträge: 80
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 00:24
Wohnort: Berlin

Re: Kaum noch Videos...

Beitrag von Wurzelfee » Dienstag 21. Februar 2017, 23:22

Danke für deine Antwort.

Trotz allem finde ich das sehr eigenartig, denn in den 5 Jahren, die ich hier spiele, hab ich so etwas noch nicht erlebt.
Ich habe heute noch immer kein Video bekommen, vielleicht sollte sich Betreiber mal nach einem anderen Anbieter umsehen,
denn der Jetzige scheint nicht besonders zuverlässig zu sein. :roll:

Gruß, Wurzelfee.
~~~ Einen Spieler zu sperren, ist immer die einfachste Art, sich nicht mit unliebsamen Meinungen auseinander setzen zu müssen ~~~

Darksangel
Beiträge: 155
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 16:03

Re: Kaum noch Videos...

Beitrag von Darksangel » Mittwoch 22. Februar 2017, 07:56

Wurzelfee hat geschrieben:Danke für deine Antwort.

Trotz allem finde ich das sehr eigenartig, denn in den 5 Jahren, die ich hier spiele, hab ich so etwas noch nicht erlebt.
Ich habe heute noch immer kein Video bekommen, vielleicht sollte sich Betreiber mal nach einem anderen Anbieter umsehen,
denn der Jetzige scheint nicht besonders zuverlässig zu sein. :roll:

Gruß, Wurzelfee.
so hatte ich das in den ganzen jahren auch noch nicht. vor allem das "anfang des jahres" weniger videos zur verfügung stehen und das nicht mal genug für die wupi da sind.

schlagermaus279
Beiträge: 67
Registriert: Donnerstag 20. Juni 2013, 05:58

Re: Kaum noch Videos...

Beitrag von schlagermaus279 » Mittwoch 22. Februar 2017, 13:27

Also Werbung gibt es. So 3-4 Videos pro Tag bekomme ich schon inkl. Wuppi.

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2051
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: Kaum noch Videos...

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Mittwoch 22. Februar 2017, 17:32

ich bekomm seit 3 wochen keine Wupis mehr... egal über welchen Browser
und wer anders von meiner ÄV bekommt jeden Tag ...das ist doch voll gemein.
Wenn alle keine bekommen würden dann wäre es halt so,aber das manche welche bekommen und manche nicht
das ist voll daneben :(
Bild

Dr. Jason Doolidle

Re: Kaum noch Videos...

Beitrag von Dr. Jason Doolidle » Mittwoch 22. Februar 2017, 18:22

Dr.Schnuffel40 hat geschrieben:ich bekomm seit 3 wochen keine Wupis mehr... egal über welchen Browser
und wer anders von meiner ÄV bekommt jeden Tag ...das ist doch voll gemein.
Wenn alle keine bekommen würden dann wäre es halt so,aber das manche welche bekommen und manche nicht
das ist voll daneben :(

Das scheint aber Upjers nicht zu interessieren. Ich frage mich nur, welcher Unternehmer unzuverlässige Partner behält? Also ich kenne keinen!

Zweitens leben wir in Deutschland und da ist seit geraumer Zeit sehr vieles "voll daneben"!

Benutzeravatar
Dr. King Spring
Redaktion
Beiträge: 4556
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 20:04
Wohnort: ostalb

Re: Kaum noch Videos...

Beitrag von Dr. King Spring » Mittwoch 22. Februar 2017, 21:26

Hi zusammen,

bitte meldet euch bei Problemen im Bug-Bereich oder direkt beim Support.

Hier gehts zum Bugbereich:
http://forum.de.kapihospital.com/viewforum.php?f=32
dort bitte die passende Station auswählen und das Problem mit den dazugehörigen Angaben schildern.

was gehört in eine Bugmeldung:
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =33&t=3333

oder direkt über das Supportformular an den Support wenden:
https://support.upjers.com/de/start


LG

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“