Patch 06.03.

Benutzeravatar
Doctor Lisa Cuddy
Beiträge: 773
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 10:13

Re: Patch 06.03.

Beitrag von Doctor Lisa Cuddy » Montag 6. März 2017, 13:17

Lady-Asisa hat geschrieben:Hi

Ist doch noch was reingekommen.

Wenn ein neuer Eintrag in der Shoutbox ist, wird das nun signalisiert. Wer es nicht möchte, kann es abschalten. Übrigens ein mehrfacher Spielerwunsch gewesen, damit ihr nicht immer alle paar Minuten in die Shoutbox schauen braucht.

;)

Gruß,
Lady-Asisa
Hm, jetzt geht der Server wieder und ich wollte es mir direkt anschauen - bei mir ist es aber so, dass der Button die ganze Zeit blinkt??
Nicht nur, wenn was neues da ist?
Bild <- Klick mich für Nickpage

CloudyII
Beiträge: 347
Registriert: Samstag 20. November 2010, 16:39

Re: Patch 06.03.

Beitrag von CloudyII » Montag 6. März 2017, 13:21

13:21 Uhr und noch immer kommt man nicht ins Spiel....na toll :(
Dr. Thundercloud / Station 8 / ID: 4589837

Benutzeravatar
amy73de
Beiträge: 721
Registriert: Montag 19. April 2010, 13:40
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Patch 06.03.

Beitrag von amy73de » Montag 6. März 2017, 14:18

CloudyII hat geschrieben:13:21 Uhr und noch immer kommt man nicht ins Spiel....na toll :(
Aach, macht doch nix :) Gut Ding will Weile haben^^

Ich bin eine Wiedereinsteigerin und habe festgestellt, dass das Spiel und der Support immer noch super sind (und ich war Beta-Testerin, also scho eewig her). Da warte ich doch gerne länger und lass sie in Ruhe werkeln. Wir wollen doch unsere geliebten Patis in guten Händen wissen.

Währenddessen schau ich auf meiner Farm, was die da so treiben :D
ID 272 - Dr. Viva Colonia
Meine Nickpage
Gemeinschaftsklinik: Farmer-Rehabilitationszentrum

Dr. Donna Wetter
Beiträge: 43
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2011, 20:01

Re: Patch 06.03.

Beitrag von Dr. Donna Wetter » Montag 6. März 2017, 14:29

Das wird hoffentlich ganz was feines, weil ich nämlich heute wohl meine Einsätze nicht schaffen werde.
Macht nix, fange ich das 14-Tage-Quest eben von vorne an...

Darksangel
Beiträge: 155
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 16:03

Re: Patch 06.03.

Beitrag von Darksangel » Montag 6. März 2017, 14:31

Dr. Donna Wetter hat geschrieben:Das wird hoffentlich ganz was feines, weil ich nämlich heute wohl meine Einsätze nicht schaffen werde.
Macht nix, fange ich das 14-Tage-Quest eben von vorne an...
ich bin drin und seh da nix

Benutzeravatar
Margret Houlihan
Beiträge: 437
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 11:06

Re: Patch 06.03.

Beitrag von Margret Houlihan » Montag 6. März 2017, 14:45

ok..Spiel läuft.
Frage: wenn der SB-Button blinkt (ich hätte ihn andersfarbig blinken lassen, es fällt nämlich kaum auf) und ich die SB öffne um zu lesen, anschließend wieder die SB schließe, sollte das Blinken doch aufhören oder? Tut es aber nicht, ich hab ein Dauerblinken. Sollte das 'normal' sein, werd ich die Funktion ausschalten, sonst guck ich immer nach und da ist nix.
ÄV: Cannibals and More (CaM) - wir sind anders, NA UND?
Station 3

Dr. Chillmeister
Beiträge: 90
Registriert: Dienstag 10. November 2015, 20:51

Re: Patch 06.03.

Beitrag von Dr. Chillmeister » Montag 6. März 2017, 14:48

Margret Houlihan hat geschrieben:ok..Spiel läuft.
Frage: wenn der SB-Button blinkt (ich hätte ihn andersfarbig blinken lassen, es fällt nämlich kaum auf) und ich die SB öffne um zu lesen, anschließend wieder die SB schließe, sollte das Blinken doch aufhören oder? Tut es aber nicht, ich hab ein Dauerblinken. Sollte das 'normal' sein, werd ich die Funktion ausschalten, sonst guck ich immer nach und da ist nix.
Nicht mal das ausschalten funktioniert :D
Dr. Chilly
Station 8
ID: 4772051

crocodil
Beiträge: 28
Registriert: Dienstag 6. September 2011, 11:23

Re: Patch 06.03.

Beitrag von crocodil » Montag 6. März 2017, 14:48

Bei mir ist ständiges Blinken egal ob ich auf aus drücke oder nicht

Benutzeravatar
Margret Houlihan
Beiträge: 437
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 11:06

Re: Patch 06.03.

Beitrag von Margret Houlihan » Montag 6. März 2017, 14:56

Dr. Chillmeister hat geschrieben:
Margret Houlihan hat geschrieben:ok..Spiel läuft.
Frage: wenn der SB-Button blinkt (ich hätte ihn andersfarbig blinken lassen, es fällt nämlich kaum auf) und ich die SB öffne um zu lesen, anschließend wieder die SB schließe, sollte das Blinken doch aufhören oder? Tut es aber nicht, ich hab ein Dauerblinken. Sollte das 'normal' sein, werd ich die Funktion ausschalten, sonst guck ich immer nach und da ist nix.
Nicht mal das ausschalten funktioniert :D
hab ich auch grad gemerkt :D
ÄV: Cannibals and More (CaM) - wir sind anders, NA UND?
Station 3

Dr. Chillmeister
Beiträge: 90
Registriert: Dienstag 10. November 2015, 20:51

Re: Patch 06.03.

Beitrag von Dr. Chillmeister » Montag 6. März 2017, 14:56

crocodil hat geschrieben:Bei mir ist ständiges Blinken egal ob ich auf aus drücke oder nicht
ausloggen und wieder einloggen schafft Abhilfe :)
Dr. Chilly
Station 8
ID: 4772051

Dr. Chillmeister
Beiträge: 90
Registriert: Dienstag 10. November 2015, 20:51

Re: Patch 06.03.

Beitrag von Dr. Chillmeister » Montag 6. März 2017, 15:22

Und sowohl beim Auslog-Button als auch beim Shoutbox- und PA-Button wird beim Mouseover "ausloggen" angezeigt
Dr. Chilly
Station 8
ID: 4772051

Elli Blume
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2016, 23:04

Re: Patch 06.03.

Beitrag von Elli Blume » Montag 6. März 2017, 16:10

Ihr müsst die Cache im Browser löschen, vorher KH schließen und Tab beenden. Danach neu starten, dann ist das Blinken weg. ;)

Benutzeravatar
Doctor Lisa Cuddy
Beiträge: 773
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 10:13

Re: Patch 06.03.

Beitrag von Doctor Lisa Cuddy » Montag 6. März 2017, 17:43

Dr. Chillmeister hat geschrieben:Und sowohl beim Auslog-Button als auch beim Shoutbox- und PA-Button wird beim Mouseover "ausloggen" angezeigt

Das ist/war doch schon immer so?? *unsicher bin*

Als ich Anfang Januar nach 3 Jahren wieder angefangen habe, war das auf jeden Fall defintiv schon so - und ich meine mich zu erinnern, dass es vor 3 Jahren auch schon so war??
Bild <- Klick mich für Nickpage

Benutzeravatar
Dan
Beiträge: 1141
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:47
Wohnort: *Zickosan* Verkaufsstelle

Re: Patch 06.03.

Beitrag von Dan » Montag 6. März 2017, 18:01

Guten Abend zusammen,

Als ich Anfang Januar nach 3 Jahren wieder angefangen habe, war das auf jeden Fall defintiv schon so
Ist mir vor Wochen einmal auffallen, ist aber nichts Schlimmes, denn so lange der Popo der Dame an der Theke oben mittig am Bildschirm wackelt,
ist der Premium aktiv, und einzig dieses zählt :mrgreen:

schön, daß du wieder hier bist, Lisa! }

Stoneman01
Beiträge: 242
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:47

Re: Patch 06.03.

Beitrag von Stoneman01 » Montag 6. März 2017, 21:08

Klar, es WAR nichts kaputt! Jetzt ist es aber schon!
Jetzt funktionieren die Neuerungen wie befürchtet nicht richtig!!!! War sowas von vorhersehbar, wann hat hier das letzte mal ein Patch problemlos funktioniert????????
Button blinkt ständig auch nach lesen der Neuen Nachrichten, er hört nicht mehr auf. Die Funktion mit Ausschalten scheint auch nur zur Optik da zu sein, jedenfalls passiert gar nicht, wenn man ihm anklickt!
Dann lobt man sich hier auch noch selbst, das man ein Spielerwunsch erfüllt hat, was ja so wäre, wenn es funktionieren würde.
Für so einen Mist hat man das Spiel mehrere Stunden runterfahren müssen, finde ich lächerlich, Sorry
Dr. Stoneman
Station 10
die hilflosen Ärzte (DHÄ)
ID: 22101050

Benutzeravatar
Doctor Lisa Cuddy
Beiträge: 773
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 10:13

Re: Patch 06.03.

Beitrag von Doctor Lisa Cuddy » Dienstag 7. März 2017, 08:28

Dan hat geschrieben:Guten Abend zusammen,

Doctor Lisa Cuddy hat geschrieben:Als ich Anfang Januar nach 3 Jahren wieder angefangen habe, war das auf jeden Fall defintiv schon so
Ist mir vor Wochen einmal auffallen, ist aber nichts Schlimmes, denn so lange der Popo der Dame an der Theke oben mittig am Bildschirm wackelt,
ist der Premium aktiv, und einzig dieses zählt :mrgreen:
Ja, da hast du recht - schlimm finde ich das auch nicht ;)
Ich weiß ja, welcher Button für was da ist :lol:
Wollt's nur mal erwähnen, dass das noch nie so richtig funktioniert hat...
Dan hat geschrieben:schön, daß du wieder hier bist, Lisa! }
Danke schön :oops: Ich freu mich auch dich zu sehen :P
Bild <- Klick mich für Nickpage

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“