Elixierwerkstatt

Gast

Re: Elixierwerkstatt

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Mai 2017, 17:30

Also ich finde die Grafik von der Wunderpille nicht soo schlimm. Jetzt fällt sie wenigstens etwas auf und man muß nicht immer suchen wenn man mit den Gedanken gerade woanders ist :lol:

Zu der Elixierwerkstatt kann ich leider nichts sagen, denn zum einen reichen meine Coins derzeit nicht für den Raum und zum anderen wüßte ich nicht wo ich den hinstellen soll. Ich hätte zwar noch Platz auf der 5. Etage, aber da kommen nur Räume hin die ohne PA nicht weh tun und auf 1-4 habe ich nur die wichtigsten Räume wo ich keinen mehr von abzweigen kann da ich sonst enormen Stau hätte. Ich finde es schade um den Platz zwischen den Räumen, der nicht genutzt werden kann wenn man z.B. 2 Orthos übereinander stehen hat bleibt ein 1ser Feld frei. Kann man die Größe der Werkstatt nicht verkleinern in z.B. 1x3 oder so?

Oder eigens eine Etage wo man die Spezialräume und Deko aufstellen kann.

Gast

Re: Elixierwerkstatt

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Mai 2017, 18:01

Dr. med. Psycho hat geschrieben:
Doctor Lisa Cuddy hat geschrieben:Hm, dann hast du vielleicht anders gestellt ;)
Ich habe auch jeden Raum für die Etage und habe da noch einiges an Platz (insgesamt 26 Felder wenn ich mich nicht verrechnet habe)
Bei mir sind auch noch 26 Felder auf der Intensivstation frei.
Allerdings gehe ich davon aus daß es früher oder später auch noch 1 Intensiv OP oder ein Intensiv Laboratorium geben wird.
Die fehlen ja noch.
Selbst davon würde bei mir nur noch einer hin passen.
Die anderen freien Felder wären zu klein für einen zweiten Raum mit 3x4. Also für Intensiv Lab und OP.
Oder würde das bei jemandem von euch passen?

Ist bei mir exakt genau so, ein 3x4 Raum passt unter die beiden anderen, und dann in der Mitte der Platz ist zu klein...

Sehr schade auf jeden Fall, denn auch wenn noch Lab und OP kommt, dann könnte man den Platz wenigstens vorläufig nutzen und kann sich danach immer noch Gedanken machen (und vielleicht gibt es bis dahin ja die 6. Etage *duck*)

Ich kann mir so auf jeden Fall leider keine einzige hinstellen, außer ich reiße eine Pillenwerkstatt ab, und das wäre ja ein schlechter Tausch...

Gast

Re: Elixierwerkstatt

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Mai 2017, 19:27

Was mir gerade aufgefallen ist, die Wunderpille funktioniert nicht mehr auf den Golfbahnen und auch nicht im Wellnessbereich. Ist das so gewollt? Ich dachte, das gilt nur für das Elixier :roll:

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Elixierwerkstatt

Beitrag von Dr. Kate Balen » Donnerstag 4. Mai 2017, 20:11

Bonnie10 hat geschrieben:Was mir gerade aufgefallen ist, die Wunderpille funktioniert nicht mehr auf den Golfbahnen und auch nicht im Wellnessbereich. Ist das so gewollt? Ich dachte, das gilt nur für das Elixier :roll:
Hallo Bonnie10


Die WuPi hatte noch nie bei den Golfern und im Wellnessbereich funktioniert.
Sie hilft nur bei den normalen und intensiven Krankheiten.


LG@ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Elixierwerkstatt

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Mai 2017, 20:32

Dr. Kate Balen hat geschrieben:
Bonnie10 hat geschrieben:Was mir gerade aufgefallen ist, die Wunderpille funktioniert nicht mehr auf den Golfbahnen und auch nicht im Wellnessbereich. Ist das so gewollt? Ich dachte, das gilt nur für das Elixier :roll:
Hallo Bonnie10


Die WuPi hatte noch nie bei den Golfern und im Wellnessbereich funktioniert.
Sie hilft nur bei den normalen und intensiven Krankheiten.


LG@ Kate
Hm, dann hat sie evtl. nur bei mir funktioniert...Im Wellnessbereich hab ich sie selten eingesetzt, aber bei den Golfern funktionierte sie bis gestern einwandfrei.

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2099
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: Elixierwerkstatt

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Donnerstag 4. Mai 2017, 20:36

Hallo zusammen,
in der Welli hat die Wupi bei mir noch nie funktioniert aber bis gestern bei den Golfbahnen.
Jetzt geht es nicht mehr schade...ich hab mit den Wupis immer meine 4 weggemacht

Grüße Schnuffel

Gast

Re: Elixierwerkstatt

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Mai 2017, 21:43

Stimmt...bei den Golfern hat sie immer funktioniert, das kann ich bestätigen. Das war ganz praktisch wenn man mal zuviele für eine Bahn hatte. :?
nur bei den Wellis ging das nie.

Gast

Re: Elixierwerkstatt

Beitrag von Gast » Freitag 5. Mai 2017, 07:16

An dieser Stelle muß ich aber ein
GROßES LOB
für die neue Ansicht der Abhol und Produktionsstartanlage der Wunderpillenwerkstatt aussprechen!! :P
Der neue Style ist sehr freundlich, hell und übersichtlich!
Sehr gut gelungen!!!!

Liebe Grüße
Winddancer

Gast

Re: Elixierwerkstatt

Beitrag von Gast » Freitag 5. Mai 2017, 08:17

DAS finde ich auch!!
Hab ich eben erst gesehen, weil ich gestern schon abgeholt hatte, als die Neuerung kam - das gefällt mir auch sehr gut!!

Gast

Re: Elixierwerkstatt

Beitrag von Gast » Freitag 5. Mai 2017, 11:00

Hi, weiss schon jemand, was die Ausbaustufen für die Elixierwerkstatt kosten? Ich wäre auch froh, die Werkstatt wäre kleiner, ideal 1 Feld in der Höhe und 2 in der Breite. Dann könnte ich 1 oder zwei aufstellen. so hab ich echt ein platzproblem und müsste einen Raum abreissen und hätte nochmal paar 1 er Felder leer

Gast

Re: Elixierwerkstatt

Beitrag von Gast » Freitag 5. Mai 2017, 11:18

biggi333 hat geschrieben:Hi, weiss schon jemand, was die Ausbaustufen für die Elixierwerkstatt kosten?
An anderer Stelle hat Lady geschrieben:

Raumkosten: 150 Coins
Upgrade-Preise: 35.000 hT, 350.000 hT , 190 Coins
Upgrade 1: 6 Superelixiere
Upgrade 2: 10 Superelixiere
Upgrade 3: 15 Superelixiere

Abreißkosten: 35.000 hT

Gast

Re: Elixierwerkstatt

Beitrag von Gast » Freitag 5. Mai 2017, 11:41

Bei mir haben die Wunderpillen auch definitiv die ganze Zeit auf der Golfbahn funktioniert :!:
Ich habe die meisten Upgrades der Bahnen nur mit dem Einsatz der WuPi erreicht :!:
Auch der Überschuss bei bestimmten Bahnen habe ich so immer abgebaut :!:

Aber nun geht es echt nicht mehr, schade das die guten Sachen gelöscht werden :!:

Die Elexierwerkstatt finde ich im Verhältnis zur Pillenwerkstatt mal wieder überteuert (aber wenn wundert es noch :x )
Elexierwerkstatt 150Coins und nur eine Krankheit wird geheilt, und nochnichtmal bei Seuchenkrankheiten anwendbar, Sufe 2 und 3 kosten zwar nur HT letzte aber wieder 190Coins :cry:
Pillenwerkstatt 200Coins und alle Krankheiten werden geheilt, besonders können die Seuchenkrankheiten geheilt werden :!:

Also mal wieder eine gute Idee von Upjers, aber in den Kosten übertrieben :!: Finde zumindestens ich

Gast

Re: Elixierwerkstatt

Beitrag von Gast » Freitag 5. Mai 2017, 12:01

Danke für die schnelle Info über die Upgradekosten :D

Gast

Re: Elixierwerkstatt

Beitrag von Gast » Freitag 5. Mai 2017, 14:59

Stoneman01 hat geschrieben:Bei mir haben die Wunderpillen auch definitiv die ganze Zeit auf der Golfbahn funktioniert :!:
Ich habe die meisten Upgrades der Bahnen nur mit dem Einsatz der WuPi erreicht :!:
Auch der Überschuss bei bestimmten Bahnen habe ich so immer abgebaut :!:

Aber nun geht es echt nicht mehr, schade das die guten Sachen gelöscht werden :!:

Die Elexierwerkstatt finde ich im Verhältnis zur Pillenwerkstatt mal wieder überteuert (aber wenn wundert es noch :x )
Elexierwerkstatt 150Coins und nur eine Krankheit wird geheilt, und nochnichtmal bei Seuchenkrankheiten anwendbar, Sufe 2 und 3 kosten zwar nur HT letzte aber wieder 190Coins :cry:
Pillenwerkstatt 200Coins und alle Krankheiten werden geheilt, besonders können die Seuchenkrankheiten geheilt werden :!:

Also mal wieder eine gute Idee von Upjers, aber in den Kosten übertrieben :!: Finde zumindestens ich

dann kauf sie doch einfach nicht!

ich finde die Werkstatt gut, ich hab einige Haßkrankheiten die ich aus Pinzip nicht behandel und wenn der Patient unter 1000ht gebracht hätte mit Fußtritt rausgeschmissen oder wenn sie ergiebiger waren ne Wunderpille eingeworfen habe aber so eben auch die Krankheiten die ich zur Auslastung der Räume gern behalten hätte verloren. Patientenbörse haße ich und geh da nie hin einkaufen.



Für mich ist die Werkstatt perfekt und die Preise auch ok. Gern würde ich mir noch 3 Stück kaufen aber leider keinen Platz mehr zum aufstellen. :roll:

Gast

Re: Elixierwerkstatt

Beitrag von Gast » Freitag 5. Mai 2017, 15:32

Moin moin,
Wie kann ich die Elixiere z. B. im Kreißsaal einsetzen, wo kann ich die dann finden?
Vielen Dank für eine schnelle Antwort!
zwilli

Habe jetzt herausgefunden, wie ich ans Elixier rankomme, aber beim Kreißsaal sagt er mir, es wäre nur für normale Krankheiten.
Genau dafür habe ich es aber angeschafft, denn auf der Intensivstation benötige ich es nicht, da bin ich mit der Pille besser dabei, da sind gleich alle Krankheiten geheilt...
Im Newsletter stand ausdrücklich, dass es im Kreißsaal funktioniert!

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Elixierwerkstatt

Beitrag von Dr. Kate Balen » Freitag 5. Mai 2017, 16:36

zwilling17 hat geschrieben:Moin moin,
Wie kann ich die Elixiere z. B. im Kreißsaal einsetzen, wo kann ich die dann finden?
Vielen Dank für eine schnelle Antwort!
zwilli

Habe jetzt herausgefunden, wie ich ans Elixier rankomme, aber beim Kreißsaal sagt er mir, es wäre nur für normale Krankheiten.
Genau dafür habe ich es aber angeschafft, denn auf der Intensivstation benötige ich es nicht, da bin ich mit der Pille besser dabei, da sind gleich alle Krankheiten geheilt...
Im Newsletter stand ausdrücklich, dass es im Kreißsaal funktioniert!
Hallo Zwilling17


Da hast du dich leider verlesen.
In den Ankündigungen steht direkt ...
>>> Ankündigungen / Updates und Notizen <<<
Superelixier
Das Superelixier heilt eine normale Krankheit eines Patienten, unabhängig davon, in welchem Raum sich dieser befindet.
Zieht ihr das Superelixier auf einen Patienten, ist die Behandlung sofort abgeschlossen!
Es kann nicht für den Wellnessbereich und Golfplatz genutzt werden. Und Seuchen hält sie leider auch nicht fern.
Edit
Entschuldigung bitte
Ausschlaggebend sind die Ankündigungen hier im Forum.
Die Angaben aus dem Newsletter waren leider die falschen.
Du kannst dich diesbezüglich an den Support wenden.
Den findest du auch in meiner Signatur.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Elixierwerkstatt

Beitrag von Gast » Freitag 5. Mai 2017, 20:22

Da habe ich mich leider nicht verlesen. Im Newsletter, der per Email verschickt wurde stand eindeutig:

Zitat
Es ist das Superelixier. Ein fantastisches Wundermittel, das eine Krankheit in wenigen Augenblicken heilt. Das Superelixiier lässt sich auf den normalen Stationen, auf der Intensivstation sowie im Kreißsaal einsetzen.

Darauf habe ich mich verlassen und nur daraufhin habe ich die Räume gekauft, weil ich das Elixier für den Kreißsaal einsetzen wollte. Für die anderen Räume habe ich sehr viele Wunderpillen, die ich bei Bedarf dort einsetzen kann und die ja auch viel effektiver sind.

Schade, dass so etwas den Leuten im Newsletter versprochen wird und es dann hinterher nicht mehr stimmen soll.
So kann man natürlich auch den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen und sie verärgern und vergraulen. Irgendwie fühle ich mich betrogen :oops:

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Elixierwerkstatt

Beitrag von Dr. Kate Balen » Freitag 5. Mai 2017, 20:27

zwilling17 hat geschrieben:Da habe ich mich leider nicht verlesen. Im Newsletter, der per Email verschickt wurde stand eindeutig:

Zitat
Es ist das Superelixier. Ein fantastisches Wundermittel, das eine Krankheit in wenigen Augenblicken heilt. Das Superelixiier lässt sich auf den normalen Stationen, auf der Intensivstation sowie im Kreißsaal einsetzen.

Darauf habe ich mich verlassen und nur daraufhin habe ich die Räume gekauft, weil ich das Elixier für den Kreißsaal einsetzen wollte. Für die anderen Räume habe ich sehr viele Wunderpillen, die ich bei Bedarf dort einsetzen kann und die ja auch viel effektiver sind.

Schade, dass so etwas den Leuten im Newsletter versprochen wird und es dann hinterher nicht mehr stimmen soll.
So kann man natürlich auch den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen und sie verärgern und vergraulen. Irgendwie fühle ich mich betrogen :oops:
Hallo zwilling


Schau bitte in meinen vorherigen Beitrag.
Da hatte ich zeitgleich mit deinem jetzigen Beitrag ein Edit eingefügt.
Du kannst dich auch an den Support diesbezüglich wenden und mit ihm alles weitere abklären


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Elixierwerkstatt

Beitrag von Gast » Freitag 5. Mai 2017, 20:42

Vielen Dank für deine Bemühungen Kate, du kannst ja nichts dafür.

Aber so etwas darf einfach nicht vorkommen, ich bin sicher nicht die Einzige, die auf den Newsletter reingefallen ist....

Ich habe mich jetzt an den Support gewendet, mal sehen, was die dazu zu sagen haben ....

Gast

Re: Elixierwerkstatt

Beitrag von Gast » Freitag 5. Mai 2017, 21:46

Nochmal ich...

Habe gerade eine Antwort vom Support erhalten, die sind ja unglaublich schnell!

Zitat:
Hier scheint es sich um einen Fehler zu handeln. Die Elixiere sollten im Kreißsaal einsetzbar sein. Wir haben dies bereits an unsere Entwickler weitergeleitet, die den Fall schnellstmöglich prüfen werden.

Da bin ich nun mal gespannt, wie das weitergeht...

LG zwilli

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“