Neues Mini Event

Antworten
Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2051
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Neues Mini Event

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Dienstag 13. Juni 2017, 10:18

Hallo,
ich finde die Sache mit dem Event ech voll klasse
Kapi lebt wieder
von mir ein fettes Danke dafür :D
Grüße Schnuffel
Bild

Benutzeravatar
Dr Winddancer
Beiträge: 535
Registriert: Mittwoch 15. Dezember 2010, 00:44

Re: Neues Mini Event

Beitrag von Dr Winddancer » Dienstag 13. Juni 2017, 10:48

Hallo

Wow, vielen Dank für die Events Wochen.

War Mega gefrustet, da man für den Geburtstag des Krankenhauses anstatt wie sonst eine Belohnung zu bekommen nur profitierte, wenn man Coins einsetzt.
Aber noch mehr entäuscht war ich, von dem Würfelevent, bei dem absolut gar keine chance auf erreichen ohne jede Menge Coins bestand.
Euch ist doch klar, das die User sich unter einander absprechen und wir wollten es austesten.
Wir alle haben allerhöchstens 590 Punkte ohne Coins erreicht.
Daraufhin war mehr als klar wieviel Coins man einsetzen hätte müssen, um auf die 2500 zu kommen.

Ich persönlich war sehr entäuscht und demotieviert und verlor so gut wie alle Lust, obwohl ich dieses Spiel echt mag.

ABER,
als ob Ihr es wusstet haut Ihr nun die Wochenevents raus.
Doppelte Punkte sind zwar verloren, aber jetzt hat man wieder voll den anreitz.
Damit habt Ihr mich und einige andere zur richtigen Zeit wieder aufgefangen :D
GUT GEMACHT!!

Vielen Dank dafür <3
Firefox, IE, Windows 10 -- fester PC
ID: 606444

Danico13
Beiträge: 60
Registriert: Samstag 17. Oktober 2015, 12:45

Re: Neues Mini Event

Beitrag von Danico13 » Dienstag 13. Juni 2017, 12:32

Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön für die Eventwochen. Ist echt super, dass ihr jetzt wieder öfters an uns denkt. In anderen Spielen läuft jede Woche ein Event oder kommt eine Neuheit. Nun habe ich auch in Kapi das Gefühl, dass das Spiel wieder etwas mehr Beachtung findet. Echt super. Ich freu mich riesig :D

Benutzeravatar
SesaMina
Beiträge: 75
Registriert: Dienstag 15. März 2011, 16:40

Re: Neues Mini Event

Beitrag von SesaMina » Dienstag 13. Juni 2017, 13:55

Ich kann mich dem nur anschliessen. Toll, dass ihr euch wieder etwas einfallen lasst. Hoffentlich geht das weiter so.

Vielen Dank :D

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 297
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Neues Mini Event

Beitrag von Larifari » Dienstag 13. Juni 2017, 14:22

Meinen Vorrednern schließe ich mich an, danke für die Mini-Event-Wochen! :D
Ihr gebt uns das Gefühl, dass Kapihospital doch kein Auslaufmodell ist. Es muss ja nicht jeden Monat eine Neuerung kommen. Aber ab und zu, damit mal als Spieler nicht das Gefühl hat "ein totes Pferd zu reiten" ...
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Wurzelfee
Beiträge: 81
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 00:24
Wohnort: Berlin

Re: Neues Mini Event

Beitrag von Wurzelfee » Mittwoch 14. Juni 2017, 08:00

Danke für das neue Event, nur leider funktioniert nun mal wieder die WuPi - Werbung im Warteraum nicht mehr.
Das ging die letzte Zeit so leidlich gut,... :(

MfG, Wurzelfee.

Edit: WuPi - Werbung geht wieder.
~~~ Einen Spieler zu sperren, ist immer die einfachste Art, sich nicht mit unliebsamen Meinungen auseinander setzen zu müssen ~~~

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“