Seite 1 von 2

Superraum Event

Verfasst: Mittwoch 4. Oktober 2017, 14:58
von JulianBeshir
Hallo Upjersteam,

gibt es mal wieder ein Problem mit dem Event? Ich habe 2 Patienten durch meinen Behandlungsraum geschleust und dafür keine Event-Taler erhalten.

Re: Superraum Event

Verfasst: Mittwoch 4. Oktober 2017, 17:49
von Stoneman01
Nee, ist nix kaputt!
Leider haben die von Upjers nachdem sie ja vor einiger Zeit auch die Dauer des V2-Raum Event drastisch verkürzt haben, wohl auch noch die angeblich zufällige Belohnungsmenge reduziert, die Ausbeute ist echt enttäuschend, damit man hier wohl auch Coins investieren muss, da das Event sonst nahezu kaum zu schaffen ist :x

Re: Superraum Event

Verfasst: Mittwoch 4. Oktober 2017, 17:54
von schlagermaus279
Kann nicht sein. 10 Patienten durch und 8 Notitzblöcke. Ist wohl eher Zufall. Die letzten Events waren alle ohne Coins Einsatz zu ende gebracht worden. Und ich habe nicht den ganzen Tag Zeit zum spielen. Bin noch berufstätig.

Re: Superraum Event

Verfasst: Mittwoch 4. Oktober 2017, 18:05
von Dr. Kate Balen
JulianBeshir hat geschrieben:Hallo Upjersteam,

gibt es mal wieder ein Problem mit dem Event? Ich habe 2 Patienten durch meinen Behandlungsraum geschleust und dafür keine Event-Taler erhalten.

Hallo JulianBeshir


Nicht jeder Pats für/in dem ausgewählten V2-Raum gibt die Event-Belohnung.
Mit etwas Glück bekommt ihr für die Behandlung dann Punkte in Form von Notizblöcken gutgeschrieben.

Also Daumen drück, das die Pats nicht so geizig sind. ;)

LG @ Kate

Re: Superraum Event

Verfasst: Mittwoch 4. Oktober 2017, 21:09
von Isnaa1985
Ich musste beim letzten Event 200 Wupis einsetzten um es noch zu schaffen.

Werde an diesem zwar teilnehmen, aber nicht mehr investieren. Wirklich sehr schade wie nahezu unmöglich das jetzt ist. :cry:

Re: Superraum Event

Verfasst: Donnerstag 5. Oktober 2017, 06:05
von schlagermaus279
Schade das jedes Event so kaputt geredet wird. Es ist toll das die Macher endlich wieder regelmäßig Events veranstaltet. Das Superräume erstellt werden können. Man seit doch einfach mal dankbar. Klar wollen sie auch Geld verdienen. Das Spiel muss auch finanziert werden, die Mitarbeiter, die Mieten, aber auch die Server.

Ich verstehe euch echt nicht. Es liegt doch an euch, wie viel Geld ihr investiert und es liegt an euch wie viele Räume ihr euch baut um die Krankheiten zu heilen. Mehr Patienten die ihr im entsprechenden Raum behandelt, um so mehr Notitzblöcke gibt es. Also baut doch die Klinik einfach um für die Zeit.

Re: Superraum Event

Verfasst: Donnerstag 5. Oktober 2017, 07:53
von ppraucher
Hi,

also ich muss sagen das dieses Event wohl echt für den A.... ist.
Ich habe gestern bei 150 Wupis also 150 Pats gerade mal 77 Notizblöcke bekommen, heute bei 94 Pats heldenhafte 43 Blöcke, so macht so ein Event aber auch keinen Spass wenn im Schnitt nicht mal jeder 2. einen Block gibt.

ich werde schauen wie sich die nächsten tage Entwickeln, aber da ich eh nur noch maximal 1 bis 2 mal On bin nix Extra Investieren.

Re: Superraum Event

Verfasst: Donnerstag 5. Oktober 2017, 08:11
von Dagmar01
schlagermaus279 hat geschrieben:Schade das jedes Event so kaputt geredet wird. Es ist toll das die Macher endlich wieder regelmäßig Events veranstaltet. Das Superräume erstellt werden können. Man seit doch einfach mal dankbar. Klar wollen sie auch Geld verdienen. Das Spiel muss auch finanziert werden, die Mitarbeiter, die Mieten, aber auch die Server.

Ich verstehe euch echt nicht. Es liegt doch an euch, wie viel Geld ihr investiert und es liegt an euch wie viele Räume ihr euch baut um die Krankheiten zu heilen. Mehr Patienten die ihr im entsprechenden Raum behandelt, um so mehr Notitzblöcke gibt es. Also baut doch die Klinik einfach um für die Zeit.



Es ist einfach Schade, das man hier die Zeit für das Event halbiert nur damit man zahlen muss!
Ich möchte hier nichts kaputt reden, aber wir alle sehen doch, das das Spiel hier sehr viele Spieler verloren hat und Neue nur noch kurz spielen und es dann lieber lassen! Das Spiel ist für Neueinsteiger einfach sehr unattraktiv geworden, da alle Events nur noch darauf abzielen Geld zu kassieren!
Klar ist, das man auch Geld verdienen muss, aber warum bei jedem Event, wenn man endlich mal was für Neueinsteiger machen würde und das Spiel wieder attraktiver wird, kommt das bei mehr User doch von selbst :idea: :idea: :idea:


Klar, kann man für jedes Event sein Krankenhaus umbauen, aber was machen die kleinen Level, die sich gerade mal 1oder2 Räume der aktuell benötigen Räume leisten können, kann man auch mal an die denken :?: Die sollen doch aufgebaut werden und Spass und keinen Frust kriegen, weil es nie zu schaffen ist :!:
Dann wäre ein Level abhängiger Schwierigkeitsgrad doch gerechter und die wie Du wohl genug Ht zum umbauen haben egal!

Ich finde, es wird Zeit hier was zu ändern, sonst gibt es bald nur noch wenige Spieler pro Server und das Spiel wird eingestellt, was echt Schade wäre, aber dann muss sich hier was tun :!: :!: :!:

Re: Superraum Event

Verfasst: Donnerstag 5. Oktober 2017, 09:15
von Doctor Lisa Cuddy
ppraucher hat geschrieben:Hi,

also ich muss sagen das dieses Event wohl echt für den A.... ist.
Ich habe gestern bei 150 Wupis also 150 Pats gerade mal 77 Notizblöcke bekommen, heute bei 94 Pats heldenhafte 43 Blöcke, so macht so ein Event aber auch keinen Spass wenn im Schnitt nicht mal jeder 2. einen Block gibt.



Mit diesen Zahlen kannst du dich durchaus glücklich schätzen - da hast du doch nach 1 Tag schon die Hälfte geschafft, was willst du mehr? :shock:

Ich freu mich, dass es endlich wieder was gibt :) , ich hatte nämlich schon mehr oder weniger aufgehärt zu spielen...
Und fast 8 Tage Zeit für 250 Saugnäpfe, das ist durchaus ohne Coins machbar ;)

Re: Superraum Event

Verfasst: Donnerstag 5. Oktober 2017, 18:55
von Stoneman01
Natürlich, ist es ohne Coins machbar, wenn man wie Du oder ich einen hohen Level hat und genug HT um hier Räume abzureisen und evtl. mehr von den Räumen fürs erforderliche Event bauen kann!
Aber warum denkt hier keiner an die kleinen, so wie es Dagmar schon geschrieben hat, die haben kaum HT und die können froh sein, wenn sie 2 Eventräume haben und damit ist es eben nicht zu schaffen ohne Coins!
Ich persönlich finde es unfair, wenn ein kleiner Level genau soviel Sammeln muss wie ein Level 70 wie ich!
Warum sind wohl sonst so viel gegangen und es kommen kaum noch welche neu dazu, das Spiel ist für Neueinsteiger zu unattraktiv und teuer!

Re: Superraum Event

Verfasst: Donnerstag 5. Oktober 2017, 19:36
von Schnullerbacke
dieses Spiel ist für Neueinsteiger nicht geeignet über die Jahre hat es so viele Erweiterungen gegeben die man als "Altspieler" nach und nach integrieren konnte und dabei im Level gemütlich klettern konnte. Das wird ein Neueinsteiger nie schaffen, es ist schlichtweg nicht zu schaffen weil man eben nicht genug verdienen kann um auf allen Hochtzeiten zu kämpfen.

Das Anliegen vom Anbieter kann nur sein, die Altspieler bei Laune zu halten und dafür sind Events wie die Superräume eben geeignet und ehrlich gesagt ist es mir auch egal ie andere User damit klarkommen, mir gefällts. Und den Superraum schaff ich ohne Coinseinsatz oder Krankenhausumbau.

Amen!

Re: Superraum Event

Verfasst: Donnerstag 5. Oktober 2017, 19:50
von ibins1202
Nun, ich muss sagen, diesmal ist es wirklich minimal mit der Ausbeute.

Heute, Tag 2, bis jetzt gerade mal 22 Notizblöcke. Gestern waren es insgesamt satte 2 :!: und das, obwohl ich wenige Pausen dazwischen habe :(

So werde ich das Event bestimmt nicht schaffen. Aber ich werde auch keine Coins investieren. Pech. Habe ich halt keinen weiteren V2-Raum. Davon geht die Welt auch nicht unter. (Obwohl ich doch ein bisschen sauer bin)

Re: Superraum Event

Verfasst: Samstag 7. Oktober 2017, 10:04
von ibins1202
So, Tag 3 ist auch beendet.

Ich hatte ohne Nachtbelegung gestern bei Dauerbetrieb ganze 6 (!!!) Notizblöcke erhalten.

Und heute geht es wieder so weiter :evil:

Re: Superraum Event

Verfasst: Samstag 7. Oktober 2017, 10:29
von schlagermaus279
Ich habe gearbeitet. Kaum Zeit zum spielen, also nur Morgens eine Runde und dann ab 18 Uhr und liege jetzt bei 108. Also zu schaffen. Noch sind ja ein paar Tage und es ist Wochenende. Zur Not setze ich ein paar Wunderpillen ein. Echte Coins werde ich keine benötigen.

Re: Superraum Event

Verfasst: Samstag 7. Oktober 2017, 12:39
von Dr. Vesalius
Hallo zusammen!
Bild Wer Lust hat, teilt (auch) hier seine Zwischenstände.
Ansonsten wünsch ich Euch maximale und vor allem frustfreie Erfolge!

Re: Superraum Event

Verfasst: Montag 9. Oktober 2017, 22:16
von Breggal
also ich weiß ja ned... bei geschätzten 40 Pats... grad ma 8 Notizzettel?! Is schon sehr mager find ich...
sehr schade ...
auch bei mehreren Räumen bringt alles nix :(

lg Dr Breggal

Re: Superraum Event

Verfasst: Samstag 11. November 2017, 10:16
von Shiny
Wann kommt wieder ein so ein Event?

Ich konnte mirbei den letzten Male kein Raum erspielen, da ich sehr wenig bis kaum das dazugehörigen Material erspielen. Für Beruftätige ist es wirklich sehr schwierig aber irgendwie habe ich auch das Gefühl, das nicht mehr so viel in das Spiel investiert wird oder irre ich mich da?

Re: Superraum Event

Verfasst: Dienstag 16. Januar 2018, 14:28
von Margret Houlihan
Neuer Event - altes Problem.

Seit heute läuft ja wieder ein V2 Event. Die Tropen sind hinzugekommen.
Es scheint mir, es ist erneut die Art Event, wo man die ersten 30 Min. jeweils 1 Kokosnuss pro Pat. bekommt und danach dann wieder gar nichts mehr. Ich habe jetzt 250 Pat. nachträglich einlaufen lassen und jeweils mit der WuPi, die eh auf Halde vor sich hinschimmeln, behandelt. 220 davon hab ich in den Wind geschossen, dafür gab es nix...nicht mal ne Haselnuss.

Re: Superraum Event

Verfasst: Dienstag 16. Januar 2018, 16:34
von Schnullerbacke
ja es ist wie beim letzten Raum

ab mittags gibts kaum noch Ertrag, die Nachternte und paar Stunden am Vormittag läufts ganz gut, nach dem Mittag ist Schluß. Also sammeln die entsprechenden Krankheiten und am vormittag verballern.

Re: Superraum Event

Verfasst: Dienstag 16. Januar 2018, 22:35
von Larifari
Schön, dass es wieder einen V2-Raum zu erspielen gibt. Kann nicht klagen, die ersten 4 Patienten haben jeweils 4 Kokosnüsse dagelassen, so kann das weitergehen. Mal sehen wie es sich entwickelt, jedenfalls freu ich mich über das Event! :D