Problem Fernseher

Antworten
Gast

Problem Fernseher

Beitrag von Gast » Mittwoch 22. November 2017, 11:46

Ich kann seit einigen Tagen keine Webung ansehen.
Es erscheint die Meldung, dass keine Videos zur Verfügung stehen.
Gibt es Probleme mit den Werbepartnern oder tritt das Problem nur bei mir auf?

Gast

Re: Problem Fernseher

Beitrag von Gast » Mittwoch 22. November 2017, 13:06

hi,

ich habe das selbe Problem

Nukester
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 455
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

Re: Problem Fernseher

Beitrag von Nukester » Mittwoch 22. November 2017, 13:13

Hi,

wenn aktuell keine Videos zur Verfügung stehen ist dies sehr ärgerlich, aber kein Fehler.
Die Anbieter regulieren das Kontingent selbstständig. Sobald neue Videos verfügbar sind, stell der Anbieter euch weitere Videos bereit.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Problem Fernseher

Beitrag von Gast » Mittwoch 22. November 2017, 13:36

Ich meine den Fernseher im Wartezimmer wo man die Wunderpille bekommt, bei geht es seitdem Wochenende nicht mehr.

Benutzeravatar
Frau Dr. Sonne
Beiträge: 110
Registriert: Freitag 14. November 2014, 21:46

Re: Problem Fernseher

Beitrag von Frau Dr. Sonne » Mittwoch 22. November 2017, 20:50

der geht bei mir auch nicht
Dr. E.Sonne Station 7,,ID: 4313646

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Problem Fernseher

Beitrag von littlered » Donnerstag 23. November 2017, 11:29

Auch dort kann es leider passieren, dass das Kontingent der Videos nicht immer ausreicht :( . Dies erkennt ihr dann am Hinweis, dass derzeit keine Videos zur Verfügung stehen. In diesem Fall können wir leider nur raten, es zu einem anderen Zeitpunkt erneut zu versuchen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Problem Fernseher

Beitrag von Gast » Sonntag 26. November 2017, 12:27

Das Problem hab ich seit mindestens drei Monaten... Mittlerweile schau ich nur noch sporadisch nach obs mal wieder eine Wunderpille geben könnte... zu 100% ist das Kontingent aufgebraucht, da könnte man den Fernseher auch gleich aus dem Wartebereich entfernen :(

Gast

Re: Problem Fernseher

Beitrag von Gast » Freitag 1. Dezember 2017, 21:19

Bei mir kommt immer gleich die Meldung "danke fürs Anschauen", ohne dass ich ein Video angesehen habe und es gibt auch keine Belohnung.

Gast

Re: Problem Fernseher

Beitrag von Gast » Samstag 2. Dezember 2017, 10:53

Ich schaue mittlerweile über opera, google und explorer um an die wunderpille zu kommen. über firefox kommt seit fast 3 wochen keine Videos verfügbar.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“