Seite 1 von 1

Probleme seit heute

Verfasst: Donnerstag 7. Dezember 2017, 20:27
von borusse
Seit heute morgen habe ich folgendes Problem. Wenn ich mit der Maus einen Patienten aus den Krankenbetten in ein Krankenzimmer ziehen will, verschwindet der Mauszeiger für ein paar Sekunden so das ich nix weiter machen kann. Wenn ich das eine weile mache fängt das ganze an zu ruckeln und friert kurzzeitig ein. Das spielen zieht sich so natürlich etwas in die länge was nervt.
Mindestens ein Member unserer ÄV hatte heute Mittag auch Probleme, bei ihm läufts aber wieder.
Ich nutze aktuell der Edge Browser. Gestern hatte es ein Windows10 Update gegeben welches auch am Edge Änderungen/Erweiterungen brachte.
Nun dachte ich das es eventuell an diesem Update liegt. Habe es gerade kurz im Chrome getestet da scheints zu laufen.
Hat noch jemand diese Erfahrung mit dem Edge gemacht heute?

Re: Probleme seit heute

Verfasst: Donnerstag 7. Dezember 2017, 22:50
von Dr. Kate Balen
borusse hat geschrieben:Seit heute morgen habe ich folgendes Problem. Wenn ich mit der Maus einen Patienten aus den Krankenbetten in ein Krankenzimmer ziehen will, verschwindet der Mauszeiger für ein paar Sekunden so das ich nix weiter machen kann. Wenn ich das eine weile mache fängt das ganze an zu ruckeln und friert kurzzeitig ein. Das spielen zieht sich so natürlich etwas in die länge was nervt.
Mindestens ein Member unserer ÄV hatte heute Mittag auch Probleme, bei ihm läufts aber wieder.
Ich nutze aktuell der Edge Browser. Gestern hatte es ein Windows10 Update gegeben welches auch am Edge Änderungen/Erweiterungen brachte.
Nun dachte ich das es eventuell an diesem Update liegt. Habe es gerade kurz im Chrome getestet da scheints zu laufen.
Hat noch jemand diese Erfahrung mit dem Edge gemacht heute?
Hallo borusse


Hast du einmal den Cache geleert?
Mit dem Edge hatte ich auch diese Probleme,
doch nach dem leeren lief soweit wieder alles gut. :)


LG @ Kate

Re: Probleme seit heute

Verfasst: Freitag 8. Dezember 2017, 09:47
von borusse
Hallo Kate

Ja hatte ich gemacht. Nun nachdem ich den Firefox vom Rechner geschmissen hatte, habe ich den Edge getestet und er ist durchgefallen^^. Gehts mit Chrome weiter.