Wie geht es hier weiter?

Stoneman01
Beiträge: 162
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:47

Wie geht es hier weiter?

Beitragvon Stoneman01 » Sonntag 11. März 2018, 12:05

Leider muss man wieder feststellen, das man Kapihospital einfach nur noch so nebenher bei upjers laufen lässt :(

Wenn man sich auf dem Upjersportal die News zu den Spielen anschaut, muss man leider feststellen, das es ständig Neuerungen und Aktionen für die Spiele gibt, nur KH taucht hier kaum auf, und wenn dann nur mit den Geschenken die man für den Coinskauf bekommt man aber damit noch nichtmal was anfangen kann. Auch hier gibt es eine Menge anderer Spiele, wo diese Gegenstände im Spiel etwas bringen :!: :idea: :!:

Ich würde mich freuen, man würde wieder etwas mehr für Kapihospital übrig hätte und mal wieder was passieren würde ist schade wenn man siht, was in anderen Spielen so geht und man hier nichts bekommt :!: :!: :!:
Dr. Stoneman
Station 10
die hilflosen Ärzte (DHÄ)
ID: 22101050

Stoneman01
Beiträge: 162
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:47

Re: Wie geht es hier weiter?

Beitragvon Stoneman01 » Sonntag 11. März 2018, 13:08

Hier mal nur die Mitteilungen vom Upjers Portal vom 09.03.18
In Secret Relict wurde der erste Marienkäfer gesichtet. Die Biene in Kapi Hospital leidet schon unter einer Pollenallergie und in Wurzelimperium spielt der Märzhase verrückt.
My Sunny Resort hat sich schon ein Osterlamm geholt – Schaf Betty ist der neue Bonus-NPC. In My Free Farm kann eine Kuh zum Sheriff befördert werden: Das Supertier-Event macht aus einer Kuh eine Cowboy Kuh! Außerdem ist Knuthelm in Spanien unterwegs.
Während es Knuthelm mit einem Stier zu tun bekommt, könnt ihr in My Free Farm 2 den Ochsen vor den Karren spannen: Das Bonus-Item Ochsenkarren ist wieder da – zusammen mit der neuen Bonus-Deko Kräuterspirale.
In Undermaster sind die Erdwichtel jetzt besonders saftig und ergeben den doppelten Wichtelsirup. Ähnlich gut läuft es in My Little Farmies Mobile: Die Eierwoche beschert euch halbe Produktionszeiten beim Federvieh und doppelte Verkaufspreise bei den Kunden.
Das gilt derzeit auch im Browsergame My Little Farmies. Hier haben wir noch eine neue Funktion und Lagererweiterungen eingebaut. Zudem schießt Willy der Armbrustschütze als Bonus-NPC gern auf Äpfel.
Im Weltraumabenteuer Future Torpia wird dagegen nicht nur auf Obst geschossen – mit dem aktuellen Bonus-Item könnt ihr eure Verteidigung aufstocken.Die Stonies gehen tatenkräftig ins Frühjahr und streifen sich die feinen Lederhandschuhe über – die sind das neue Bonus-Item und erhöhen die Fähigkeiten Ackerbau sowie Produktion um +8.
In Horse Farm ist schon eine Badenwannen-Ladung an Frühlingsblühern angekommen: die neue Bonus-Deko Blumenwanne bringt euch 1200 Prestige für den Reiterhof.
Der Nachwuchs kommt in My Free Zoo zurzeit im Doppelpack und in Wauies sogar mindestens als Drillingswurf!
Uptasia-Katze Bianca kümmert sich unterdessen um den Nachwuchs bei der Frauenbewegung. Mit dem neuen Wimmelevent „Aufbruch in den Frühling“ feiern wir nicht nur die wärmere Jahreszeit, sondern auch den Internationalen Frauentag.

Und bei uns gibt die die nichts bringende Biene beim Coinskauf! Einfach nur Enttäuschend :( :x :cry: :evil:
Dr. Stoneman
Station 10
die hilflosen Ärzte (DHÄ)
ID: 22101050

Patlok
Beiträge: 450
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:43
Kontaktdaten:

Re: Wie geht es hier weiter?

Beitragvon Patlok » Montag 12. März 2018, 11:51

Denke KapiHospital ist nicht mehr lukrativ genug. Ist ja auch ein reines Spiel für den Browser mit relativ viel Zeitaufwand, in zeiten von Smartphones wo man alles überall spielen kann ein Aussterbmodell, ist ja nicht umsonst eine Krankenhausspiel App geplant.

Und allgemein tut sich bei den meisten Upjersspielen nicht viel, das ganze wird viel zu übertrieben dargestellt als würden überall bahnbrechende Neuerungen kommen.
Zb. "In My Free Farm kann eine Kuh zum Sheriff befördert werden: Das Supertier-Event macht aus einer Kuh eine Cowboy Kuh! Außerdem ist Knuthelm in Spanien unterwegs." Wow, man erntet bestimmte Pflanzen und muss dabei Sheriffsterne sammeln und wenn man 500 voll hat bekommt man die Sheriff Kuh. Eines von vielen Supertierevents ohne großen Aufwand für Upjers.

Auch in den anderen Spielen nichts großartig erwähnenswertes außer Boni, Coin Aktionen, neue Setzkasten Items usw.

Es tut sich nicht nur bei KapiHospital nichts, auch bei genügend anderen Spielen. KapiHospital hat wenigstens noch ein Forum, in der hälfte der anderen Upjers Forum ist nur noch der Ankündigungsbereich online! ;)
Server 10 - Patlok - ID: 22139857

Stoneman01
Beiträge: 162
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:47

Re: Wie geht es hier weiter?

Beitragvon Stoneman01 » Dienstag 13. März 2018, 10:16

Ist ja aber auch kein Wunder!
Hier im Forum ist ja auch Totenstille, kaum noch Meldungen oder Reaktionen
Vor allem ganz zu schweigen vom Ignorieren der Featerwünsche der letzten Zeit, auch wenn ja gern gesagt wird, sie können nicht alle erfüllen, wie das Abschaffen des Autologoffs, was ja der Sicherheit dient wie sie behaupten, aber hier keiner will, aber ja nicht mal auf den Wunsch eingehen, hier das jeden selbst zu überlassen ob ich ihn haben möchte oder nicht. :idea:
Naja, hilft ja alles nix, ist nur ziemlich traurig! Ich spiele nur noch so mit, habe mittlerweile ein anderes Spiel eines anderen Anbieters als "Lieblingsspiel" und mache hier deutlich weniger als vorher und Geld sehen die hier sowieso keins mehr, ist mir hierfür zu schade! :(

Der letzte macht im Krankenhaus das Licht aus :lol:
Dr. Stoneman
Station 10
die hilflosen Ärzte (DHÄ)
ID: 22101050

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 13833
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Wie geht es hier weiter?

Beitragvon Dr. Kate Balen » Dienstag 13. März 2018, 17:55

Stoneman01 hat geschrieben:Ist ja aber auch kein Wunder!
Hier im Forum ist ja auch Totenstille, kaum noch Meldungen oder Reaktionen
Vor allem ganz zu schweigen vom Ignorieren der Featerwünsche der letzten Zeit, auch wenn ja gern gesagt wird, sie können nicht alle erfüllen, wie das Abschaffen des Autologoffs, was ja der Sicherheit dient wie sie behaupten, aber hier keiner will, aber ja nicht mal auf den Wunsch eingehen, hier das jeden selbst zu überlassen ob ich ihn haben möchte oder nicht. :idea:
Naja, hilft ja alles nix, ist nur ziemlich traurig! Ich spiele nur noch so mit, habe mittlerweile ein anderes Spiel eines anderen Anbieters als "Lieblingsspiel" und mache hier deutlich weniger als vorher und Geld sehen die hier sowieso keins mehr, ist mir hierfür zu schade! :(

Der letzte macht im Krankenhaus das Licht aus :lol:

Hallo Stoneman01


Diesbezüglich hattest du und alle anderen Kollegen eine Antwort erhalten.
Diese ist hier > Meckerecke/Problemecke < nachzulesen.

Dort ist zu lesen, das ein abschaffen des Zwangslogout auch mehr Probleme bereiten kann.
Inwieweit also weitere Featur-Wünsche erfüllt werden ... da sollten wir uns einfach überraschen lassen.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 58.0.1 - FP 28.0.0.161- Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Stoneman01
Beiträge: 162
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:47

Re: Wie geht es hier weiter?

Beitragvon Stoneman01 » Mittwoch 14. März 2018, 22:04

[/quote]
Hallo Stoneman01


Diesbezüglich hattest du und alle anderen Kollegen eine Antwort erhalten.
Diese ist hier > Meckerecke/Problemecke < nachzulesen.

Dort ist zu lesen, das ein abschaffen des Zwangslogout auch mehr Probleme bereiten kann.
Inwieweit also weitere Featur-Wünsche erfüllt werden ... da sollten wir uns einfach überraschen lassen.


LG @ Kate[/quote]


Es gibt doch genügend technische Möglichkeiten, hier was zu ändern! Es kann z.b. die Zeit für den Auto-Logout verlängert werden, oder man kann hier ausloggen, nachdem eine gewisse Zeit keine Aktion mehr stattgefunden hat usw. eigentlich sollte euch keiner Erklären müssen, was hier technisch alles Möglich wäre, wenn man auch nur dazu bereit wäre was zu ändern, denn mal ehrlich, wenn hier der angeblich Sicherheitsgedanken so hoch ist, warum hat das Upjers nicht in jedem seiner Spiele :?: :?: :?:
Und vor allem, so wenig wie hier noch aktualisiert wird, reicht ein Auto-Logout pro Tag, mehr passiert hier ja doch nicht mehr :cry:
Dr. Stoneman
Station 10
die hilflosen Ärzte (DHÄ)
ID: 22101050

Patlok
Beiträge: 450
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:43
Kontaktdaten:

Re: Wie geht es hier weiter?

Beitragvon Patlok » Donnerstag 15. März 2018, 09:51

Ich versteh nicht wo das Problem ist alle 2 Stunden seine Logindaten neu einzugeben.. Ist ja nun nicht alle 10 Minuten.. :oops:
Server 10 - Patlok - ID: 22139857


Zurück zu „Allgemeines“