Sack mit Weihnachtsgeschenke im Mai???

Antworten
Stoneman01
Beiträge: 242
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:47

Sack mit Weihnachtsgeschenke im Mai???

Beitrag von Stoneman01 » Dienstag 22. Mai 2018, 09:26

Man ist ja hier viel gewohnt, ein Osternest kurz nach Weihnachten! und nun ein Sack mit Weihnachtsgeschenke im Mai!!!!
Was soll der Quatsch, will man uns veräppeln? Jetzt muss ich nur noch wissen, wo ich die Schokoweihnachtsmänner herbekomme (Tipp fürs morgige Rubbellos)
In anderen Spielen kann man mit solchen Sachen wenigstens was anfangen (geben Ausstattungspunkte o.ä.), bei Kapihospital wandern sie nur in die Geschenkekiste und bringen einem gar nichts, nicht mal weiter verschenken kann ich die.
Also was soll das, da hätte ich lieber meine Medis beim Rubbellos bekommen um so ein paar HT´s zu sparen, das bringt mir wenigstens was, aber das Heute ist ein Witz :x

Sorry, aber wem fällt den so ein Müll ein, habt ihr keine Neuen Ideen mehr???
Dr. Stoneman
Station 10
die hilflosen Ärzte (DHÄ)
ID: 22101050

Wurzelfee
Beiträge: 84
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 00:24
Wohnort: Berlin

Re: Sack mit Weihnachtsgeschenke im Mai???

Beitrag von Wurzelfee » Mittwoch 30. Mai 2018, 04:42

guten Morgen,

ich weiß zwar nicht, ob mein Post hier passt, aber ich stelle meine Frage trotzdem mal:
In den News stellt "Upjers" jedes mal heraus, was sie nicht alles an Events und dgl. in ihren anderen Spielen machen,...
wann gibt es denn mal wieder kleine Events oder Besonderheiten für das KAPI ?

Ich hab das Gefühl, das KAPI ist mittlerweile zum ungeliebten Stiefkind von "Upjers" mutiert,... finde ich traurig und auch sehr schade :(

Gruß, Wurzelfee.
~~~ Einen Spieler zu sperren, ist immer die einfachste Art, sich nicht mit unliebsamen Meinungen auseinander setzen zu müssen ~~~

Nukester
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 251
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

Re: Sack mit Weihnachtsgeschenke im Mai???

Beitrag von Nukester » Mittwoch 30. Mai 2018, 12:46

Hallo Wurzelfee,

ich glaub irgendein Spiel feiert bald Geburtstag... mir fällt der Name gerade nicht ein. ;)
Vielleicht wissen wir ja morgen mehr.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“