Wunderheiler

Gast

Wunderheiler

Beitrag von Gast » Samstag 22. Mai 2010, 06:56

hi... hab heute den wunderheiler auf der patientenakte gefunden. hab ihn gleich mal getestet. find ich ja super. gibts den nachher auch so oder nur im PA???

Gast

Re: Wunderheiler

Beitrag von Gast » Samstag 22. Mai 2010, 07:19

hab ihn auch grad entdeckt. leider hab ich keinen coin mehr *schnief*

naja, eigentlich bin ich ja zum spielen hier, also ist das mit dem wunderheiler so eine sache.

was es natürlich, bei entsprechendem coin einsatz, morgens eben einloggen, die besten pat raussuchen, wunderheiler rufen, ausloggen, feddisch. gut das es auf 5 wunderheilungen beschränkt ist.

Gast

Re: Wunderheiler

Beitrag von Gast » Samstag 22. Mai 2010, 07:21

Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Was für ein Wunderheiler? :?

Edit:Bin wieder runter vom Schlauch. Ich hatte nur bei den Patienten im Bett geschaut, aber nicht bei denen in Behandlung.

Noch ein Edit: Kostet der außer dem Coin noch hT? Und wenn ja, wie viel denn? Ich kann es nicht testen, meine Coins sind alle.

Gast

Re: Wunderheiler

Beitrag von Gast » Samstag 22. Mai 2010, 07:41

DrAcula hat geschrieben:Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Was für ein Wunderheiler? :?

Edit:Bin wieder runter vom Schlauch. Ich hatte nur bei den Patienten im Bett geschaut, aber nicht bei denen in Behandlung.

Noch ein Edit: Kostet der außer dem Coin noch hT? Und wenn ja, wie viel denn? Ich kann es nicht testen, meine Coins sind alle.
hi... wenn du den anklickst bekommst du ja die meldung. einmal hab ich ihn getestet und nu... will er schon 2 coins...
Bild

aber hT´s will er wohl nich...

Gast

Re: Wunderheiler

Beitrag von Gast » Samstag 22. Mai 2010, 07:47

Ich habe den Wunderheiler auch gerade 1x getestet!
Gefällt mir gut, ist aber kein absolutes "must have"....zumal die Minis im Anschluß noch selbst gemacht werden müssen ;)
Grüsse
ines66

Gast

Re: Wunderheiler

Beitrag von Gast » Samstag 22. Mai 2010, 08:00

Prof. Dr. Raffzahn hat geschrieben:
DrAcula hat geschrieben:Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Was für ein Wunderheiler? :?

Edit:Bin wieder runter vom Schlauch. Ich hatte nur bei den Patienten im Bett geschaut, aber nicht bei denen in Behandlung.

Noch ein Edit: Kostet der außer dem Coin noch hT? Und wenn ja, wie viel denn? Ich kann es nicht testen, meine Coins sind alle.
hi... wenn du den anklickst bekommst du ja die meldung. einmal hab ich ihn getestet und nu... will er schon 2 coins...
Bild

aber hT´s will er wohl nich...
Heute könnte ich ihn echt gut gebrauchen. Nachdem in meinem Krankenhaus gestern so gut nichts los war, habe ich mir für meine letzten 5 Coins eine große Invasion geleistet, und heute ist kaum ein Patient da, der weniger als 3 Krankheiten hat. Die meisten sogar 5 oder 6. An solchen Tagen wäre ein Wunderheiler gar nicht schlecht.

Dr.Huckleberry

Re: Wunderheiler

Beitrag von Dr.Huckleberry » Samstag 22. Mai 2010, 08:22

so zweimal getestet
hat super funktioniert

Kirschli

Re: Wunderheiler

Beitrag von Kirschli » Samstag 22. Mai 2010, 08:27

Aber wie sieht das aus, wenn man zb. das Level für einen bestimmten Raum hat, sich den Raum aber noch nicht leisten kann und nun einen Pat hat der in den nicht vorhandenen Raum muss und ihn dann über Wunderheiler heilen lässt...weiss das jemand oder hat es schon ausprobiert ?

Dr.Huckleberry

Re: Wunderheiler

Beitrag von Dr.Huckleberry » Samstag 22. Mai 2010, 08:34

Tollkirsche hat geschrieben:Aber wie sieht das aus, wenn man zb. das Level für einen bestimmten Raum hat, sich den Raum aber noch nicht leisten kann und nun einen Pat hat der in den nicht vorhandenen Raum muss und ihn dann über Wunderheiler heilen lässt...weiss das jemand oder hat es schon ausprobiert ?
ich hab keinen solchen PA da

Gast

Re: Wunderheiler

Beitrag von Gast » Samstag 22. Mai 2010, 08:49

ob der unsere belohnung für 1000 Seiten gespamme ist. Marcus du weißt wie man Frauen glücklich machst und er hat kein Wort gepfiffen. Werde den heute Abend mal ausführlich testen, zum Glück habe ich noch Coins.

Gast

Re: Wunderheiler

Beitrag von Gast » Samstag 22. Mai 2010, 08:57

Dr. Ops hat geschrieben:ob der unsere belohnung für 1000 Seiten gespamme ist. Marcus du weißt wie man Frauen glücklich machst und er hat kein Wort gepfiffen. Werde den heute Abend mal ausführlich testen, zum Glück habe ich noch Coins.
Wo Du schon davon sprichst, daß Marcus weiß, wie er uns glücklich macht... ;) Hast Du das hier schon gelesen?
MarcusSchwarz hat geschrieben:Wenn das Spiel startet wird es so viele Regalplätze geben, wie man braucht. Der Regalplatz ist nicht limitiert, weder für Premium- noch für Nicht-Premium-Spieler.
lg ines66

Dr.Huckleberry

Re: Wunderheiler

Beitrag von Dr.Huckleberry » Samstag 22. Mai 2010, 09:05

Bild

Bild

Bild

da stimmt was mit der Zeit noch net

Gast

Wunderheiler rufen

Beitrag von Gast » Samstag 22. Mai 2010, 09:55

huhu,
morgen ihr lieben...mal ne frage.....

heute morgen erschien ein blauer punkt*wunderheiler rufen*....was hat es damit aufsich..?...*lieb frag....*

mfg Dr.Katzenauge

sy wenn irgendwo schon die frage gestellt wurde...
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 22. Mai 2010, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: veerschoben, PN


Gast

Re: Wunderheiler rufen

Beitrag von Gast » Samstag 22. Mai 2010, 09:59

danke sehrrrrrrrrrrrrrrr

Gast

Re: Wunderheiler

Beitrag von Gast » Samstag 22. Mai 2010, 10:00

Dr.Huckleberry hat geschrieben:
da stimmt was mit der Zeit noch net
hey doc. huckleberry... das gehört doch aber gar nich hier her... :-D

Dr.Huckleberry

Re: Wunderheiler

Beitrag von Dr.Huckleberry » Samstag 22. Mai 2010, 10:01

hm weis ich ob das ein Bug ist oder net

Gast

Re: Wunderheiler rufen

Beitrag von Gast » Samstag 22. Mai 2010, 10:01

bitte, die antwort hast du ja auch schon in einem anderen thread bekommen. einem zumindest den ich gesehen habe.....

Gast

Re: Wunderheiler

Beitrag von Gast » Samstag 22. Mai 2010, 10:05

Tollkirsche hat geschrieben:Aber wie sieht das aus, wenn man zb. das Level für einen bestimmten Raum hat, sich den Raum aber noch nicht leisten kann und nun einen Pat hat der in den nicht vorhandenen Raum muss und ihn dann über Wunderheiler heilen lässt...weiss das jemand oder hat es schon ausprobiert ?
Jau, das geht: ich kann einen Pat anner Börse kaufen, der außer einer Krankheit, die ich behandeln kann, noch eine höherwertigere hat, die ich noch nicht behandeln darf.

Nach dem "Wunderheiler" ist er aber komplett gesund!

EDIT: ich bin Level 8 Spritzenputzer, darf also Herzschmerz und NIerenkiesel noch nich machen.
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 22. Mai 2010, 10:08, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Wunderheiler

Beitrag von Gast » Samstag 22. Mai 2010, 10:06

Tollkirsche hat geschrieben:Aber wie sieht das aus, wenn man zb. das Level für einen bestimmten Raum hat, sich den Raum aber noch nicht leisten kann und nun einen Pat hat der in den nicht vorhandenen Raum muss und ihn dann über Wunderheiler heilen lässt...weiss das jemand oder hat es schon ausprobiert ?

Da ich heute früh in Level 8 aufgestiegen bin, habe ich die Orthopädie noch nicht gebaut und gleich mal getestet: ja, es geht. Ich hab den Ortho-Patienten in den Behandlungsraum gelegt, Wunderheiler aktiviert *pling* Patient gesund.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“