Behandlungspunkte

Gast

Behandlungspunkte

Beitrag von Gast » Samstag 22. Mai 2010, 14:38

Gib es eine Übersicht über die Behandlungspunkte, die man für jede behandelte Krankheit bekommt? In der Suche wird dies nicht gefunden.

Gast

Re: Behandlungspunkte

Beitrag von Gast » Samstag 22. Mai 2010, 15:39

Ja gibt es schau mal hier

Fremdlinks sind hier nicht erlaubt.
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 20. Juni 2010, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt

Gast

Re: Behandlungspunkte

Beitrag von Gast » Montag 24. Mai 2010, 14:35

kann das sein das man mal punkte bekommen hat für bereits behandelnde krankheiten wenn man die weiterverkauft hat?! also angenommen der ahtte 3 krankheiten .. 2 behandel ich dann überweis ich den patienten oder verkauf ihn auf der börse .. ich bild mir ein das da mal kam ja das ich das und das an punkten bekommen habe und jetzt is es nicht mehr so .. ?!

Dr.Mad

Re: Behandlungspunkte

Beitrag von Dr.Mad » Montag 24. Mai 2010, 14:41

Börse bekommst du Punkte
Überweisung bekommst du keine Punke

Gast

Re: Behandlungspunkte

Beitrag von Gast » Montag 24. Mai 2010, 14:59

ah versteh danke:-)

Gast

Erfahrungspunkte...

Beitrag von Gast » Montag 7. Juni 2010, 02:14

Hallo zusammen..

Mich würd mal interessieren ob es eine Liste gibt aus der ich entnehmen kann wieviel Erfahrungspunkte die einzelnen Krankheiten bringen?!

Danke
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 8. Juni 2010, 07:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Erfahrungspunkte...

Beitrag von Gast » Montag 7. Juni 2010, 05:05

Es gab zwar in der Beta Versuche, das zu ermitteln, aber die Punkteberechnung erfolgt nichtlinear, d.h. neben den Einzelerkrankungen gehen in die Berechnung noch andere Faktoren eine wie z.B. die Medikamentengabe und andere. Wir konnten den Schlüssel nicht knacken, die SL hat es nicht verraten, daher gibt es auch keine "offizielle" Liste. Aber grob gesagt, je höher das Level in dem die Krankheit zum ersten Mal behandelbar ist, desto mehr Punkte (pro Zeiteinheit) bekommt man dafür.

Gast

Re: Erfahrungspunkte...

Beitrag von Gast » Montag 7. Juni 2010, 05:14

Diese inoffizielle Liste sieht so aus:

Krankheit Punkte
Aufgerollte Fußnägel 30
Brecheritis 2
Faulenzia 27
fränk. Wurzelfieber 17
Galliensteine 21
gebr. Arm 24
gebr. Bein 26
Herzklappenklappern 32
Herzschmerzgeschnulze ?
Knorpelverknautschung 30
Luftpocken 25
Nasenflügelakne 2
Rummelplatzkrankheit 31
Schädelbrummen 26
Schürfwunde 5
Segelohrentzündung 20
Wechselbalg 20
Zwergfellentzündung 27

Das sind recht gute Annäherungswerte, allerdings jeweils ohne verabreichte Medikamente.

Gast

Re: Erfahrungspunkte...

Beitrag von Gast » Montag 7. Juni 2010, 06:08

Und bei Med. gabe gibt's einen Punkt mehr, allerdings weiss ich jetzt nicht, ob's diesen Punkt pro Patient oder pro verabreichter Medizin gibt :?

Gast

Re: Erfahrungspunkte...

Beitrag von Gast » Montag 7. Juni 2010, 06:12

Den gibt es pro Medikament.

Gast

Re: Erfahrungspunkte...

Beitrag von Gast » Montag 7. Juni 2010, 08:30

Furunkelfunkeln 52
herzschmerzschnulze 37
Nierenkiesel 48
Wasserallergie 49

pro Medi was du verabreichst kriegst du einen Punkt mehr. Wenn du das ermittelst kriegst auf jeden Fall die mindestanzahl an Punkten raus, meist werden es ein paar mehr werden, aber das stört sicher nicht^^

Gast

Re: Erfahrungspunkte...

Beitrag von Gast » Montag 7. Juni 2010, 08:36

Hier mal von Ops die Punkteliste:

Bild

Fleißarbeit aus der Betazeit. :)

Gast

Re: Erfahrungspunkte...

Beitrag von Gast » Montag 7. Juni 2010, 10:47

Super Sache das hilft mir doch schon enorm weiter, Danke in die Runde!

Gast

Re: Behandlungspunkte

Beitrag von Gast » Montag 7. Juni 2010, 18:26

Ich wollt mal Fragen, ob es schon weitere Tabellen gibt und Daten von den Entwicklern diesbezüglich freigegeben werden??
Was ich auch nicht so ganz aus dieser Tabelle erkennen kann ist ob es mehr Punkte beim Einsatz von Hilfsmitteln gibt??

Aber trotzdem schönen Dank fürs Erstellen der Tabelle an den oder die Freiwilligen. ;)

Gast

Re: Behandlungspunkte

Beitrag von Gast » Montag 7. Juni 2010, 18:28

Ja, es gibt pro eingesetztem Hilfsmittel/Medikament 1 Punkt mehr!

Elli Blume

Re: Behandlungspunkte

Beitrag von Elli Blume » Montag 7. Juni 2010, 18:42

[quote="Dr. Fleischhauer"]Ja gibt es schau mal hier

Fremdlinks sind hier nicht erlaubt.

*Pst, hol den Link raus, das ist ein Fremdlink und nicht erlaubt.* ;)
Zuletzt geändert von Elli Blume am Sonntag 20. Juni 2010, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt

Gast

Re: Behandlungspunkte

Beitrag von Gast » Sonntag 20. Juni 2010, 16:10

Wird diese Liste weitergeführt? finde das total interessant und da fehlen auch ein paar Krankheiten... Oder gibts woanders diese Liste? Dann weiß ich,auf was ich mich spezialisieren werde später.

Gast

Re: Behandlungspunkte

Beitrag von Gast » Sonntag 20. Juni 2010, 16:21

in deisem threat gindest du mehr zu diesem thema
http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=4&t=4130

dort wird versucht zu ermitteln wieviel punkte eine krankheit bringen könnte

Gast

Re: Behandlungspunkte

Beitrag von Gast » Sonntag 20. Juni 2010, 16:38

Stöffelchen hat geschrieben:in deisem threat gindest du mehr zu diesem thema
http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=4&t=4130

dort wird versucht zu ermitteln wieviel punkte eine krankheit bringen könnte
Nööö... Andersrum ;-)
Dort versuchen wir, die Preise zu ermitteln.
Und freuen uns über jede Mithilfe :)

Gast

Re: Behandlungspunkte

Beitrag von Gast » Sonntag 20. Juni 2010, 16:41

ach mist....
war der meinung ds da auch gelesen zu haben... irgendwo war doch auch sowas mit punkte

hmpf

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“