[erl.] Probs auf dem Golfplatz

Antworten
Gast

[erl.] Probs auf dem Golfplatz

Beitrag von Gast » Dienstag 5. Juni 2018, 17:29

huhu

bei mir is ein Platz im Wartezimmer frei auf dem Golfplatz und ich kann da niemanden drauf setzen :(.... könnt ihr mir helfen?
ich glaub das hatte ich vor Monaten mal in einem anderen Raum auch :)

lg Dr Breggal
Zuletzt geändert von Dr. Kate Balen am Dienstag 5. Juni 2018, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst, LG @ Kate

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Probs auf dem Golfplatz

Beitrag von Dr. Kate Balen » Dienstag 5. Juni 2018, 21:05

Breggal hat geschrieben:huhu

bei mir is ein Platz im Wartezimmer frei auf dem Golfplatz und ich kann da niemanden drauf setzen :(.... könnt ihr mir helfen?
ich glaub das hatte ich vor Monaten mal in einem anderen Raum auch :)

lg Dr Breggal
Hallo Breggal


Jaaa ... das Problem hattest du schon einmal vor sehr vielen Monaten. ;)
Du meinst sicherlich die unteren Stühle, wo die verschiedenen Doc´s einlaufen.

Hebe bitte einmal alle Doc`s nacheinander hoch um zu schauen, ob sich dort wieder
zwei Ärzte einen Stuhl teilen, sprich ein *Doppelsitzer* vorhanden ist.

Bild

Falls dem nicht so sein sollte, dann melde dich bitte noch einmal, damit ein *roter* bei dir nachschauen kann. :)


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Probs auf dem Golfplatz

Beitrag von Gast » Dienstag 5. Juni 2018, 21:10

super danke ... das wars tatsächlich :)..... vielen Dank .....

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“