Empfängername und Betrag bei Überweisung

Benutzeravatar
kranki
Beiträge: 226
Registriert: Samstag 5. Juni 2010, 09:35

Empfängername und Betrag bei Überweisung

Beitragvon kranki » Freitag 22. Juni 2018, 10:13

Nach längerer Pause bin ich wieder zurück im Spiel. Bei Überweisungen kann man ja nun nicht nur aus dem Adressbuch Namen benützen sondern auch frei eingeben, ebenso einen Überweisungsbetrag. Was mir jetzt gelungen ist (ich weis allerdings nicht wie) 3 verschiedene Beträge fest zu speichern...
wie kam es dazu??? und wie kann ich weitere Beträge speichern - da einige ja immer wieder passend sind.
Wäre prima wenn mir jemand da diese Speicherung erklären könnte.
Ich bereue nicht meine Vergangenheit!
Aber die Zeit die ich für falsche Menschen opferte!

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 13898
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Empfängername und Betrag bei Überweisung

Beitragvon Dr. Kate Balen » Freitag 22. Juni 2018, 18:21

kranki hat geschrieben:Nach längerer Pause bin ich wieder zurück im Spiel. Bei Überweisungen kann man ja nun nicht nur aus dem Adressbuch Namen benützen sondern auch frei eingeben, ebenso einen Überweisungsbetrag. Was mir jetzt gelungen ist (ich weis allerdings nicht wie) 3 verschiedene Beträge fest zu speichern...
wie kam es dazu??? und wie kann ich weitere Beträge speichern - da einige ja immer wieder passend sind.
Wäre prima wenn mir jemand da diese Speicherung erklären könnte.

Hallo kranki

Eigentlich ist es nicht möglich mehrere Überweisungs-Beträge zu speichern.
Es gibt nur eine Möglichkeit einen Betrag mehrmals hintereinander einzutragen, indem man
den eingegebenen Betrag kopiert und danach zu jeder weiteren Überweisung wieder einfügt.
Dieses müsste man jedoch bei einem anderen Betrag wiederholen.

Falls du dennoch deine 3 verschiedenen Beträge wahlweise abrufen kannst ohne diese zu kopieren
und einzufügen, dann scheint es sich um einen BUG zu handeln.
Dann würde ich dich noch bitten deine ID und deine Station mitzuteilen, damit ein *roter* bei dir rein schauen könnte.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 61.0.2 - FP 30.0.0.154 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Benutzeravatar
kranki
Beiträge: 226
Registriert: Samstag 5. Juni 2010, 09:35

Re: Empfängername und Betrag bei Überweisung

Beitragvon kranki » Freitag 22. Juni 2018, 19:11

Danke für die Rückmeldung.
Meine Station 2 - ID 501592
Ist übrigends schade daß das ein BUG ist ..... :D
Ich bereue nicht meine Vergangenheit!
Aber die Zeit die ich für falsche Menschen opferte!

littlered
Beiträge: 1889
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Empfängername und Betrag bei Überweisung

Beitragvon littlered » Samstag 23. Juni 2018, 13:32

Hallo kranki,

nachstellen können wir das Ganze aktuell nicht. Ist der Betrag, sobald du "Patient überweisen" anklickst, schon im Feld eingetragen oder klickst du ins Feld und hast dann quasi einen Betrag den du ein Stückchen unterhalb anklicken kannst, Mit welchen Browser spielst du denn Kapi Hospital? Hast du möglicherweise Erweiterungen im Browser, welche Eingabefelder für dich automatisch ausfüllt?

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
kranki
Beiträge: 226
Registriert: Samstag 5. Juni 2010, 09:35

Re: Empfängername und Betrag bei Überweisung

Beitragvon kranki » Samstag 23. Juni 2018, 13:53

littlered hat geschrieben:Hallo kranki,

nachstellen können wir das Ganze aktuell nicht. Ist der Betrag, sobald du "Patient überweisen" anklickst, schon im Feld eingetragen oder klickst du ins Feld und hast dann quasi einen Betrag den du ein Stückchen unterhalb anklicken kannst, Mit welchen Browser spielst du denn Kapi Hospital? Hast du möglicherweise Erweiterungen im Browser, welche Eingabefelder für dich automatisch ausfüllt?

Viele Grüße
littlered



auch hallo,

ich klicke ins leere Feld und dann kommen mir unterhalb diese 3 erwähnten Beträge die ich auswählen kann. Ich spiele mit Google Chrome.. von Erweiterungen wüsste ich nichts... habe nie was heruntergeladen oder Erweiterungen vorgenommen.

Grüsse zurück
Ich bereue nicht meine Vergangenheit!
Aber die Zeit die ich für falsche Menschen opferte!

littlered
Beiträge: 1889
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Empfängername und Betrag bei Überweisung

Beitragvon littlered » Sonntag 24. Juni 2018, 13:04

Hallo kranki,

ich hab mir das mal mit dem Chrome-Browser in deinem Account angesehen. Die Beträge wurden mir übrigens nicht angezeigt. Dein Chrome hat sich also deine Eingaben einfach gemerkt und zeigt sie dir an, sobald du in das Feld klickst ;) . Hier handelt es sich also auch um keinen Bug, sondern um Feature (deines Browsers :D ). Welche Funktion in deinem Browser dafür verantwortlich ist, wissen wir leider nicht. Da gibt es nämlich so einige Möglichkeiten ;) .

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
kranki
Beiträge: 226
Registriert: Samstag 5. Juni 2010, 09:35

Re: Empfängername und Betrag bei Überweisung

Beitragvon kranki » Montag 25. Juni 2018, 06:08

Vielen, lieben Dank für die Nachforschung und Mühe die ihr euch macht.
Ich nehm das dann mal als Zuckerle meines Browser und freue mich das es kein BUG ist.

Liebe Grüsse
kranki
Ich bereue nicht meine Vergangenheit!
Aber die Zeit die ich für falsche Menschen opferte!


Zurück zu „Allgemeines“