Zur Zeit suche ich keine Preise mehr

Gast

Zur Zeit suche ich keine Preise mehr

Beitrag von Gast » Samstag 20. Februar 2010, 15:11

Momentaner Stop der Erfassung, bitte zur Zeit keine Preise posten, da die derzeitigen Level bereits gut dokumentiert sind



Hi Leute,
da ja jeder rätselt was die Krankheiten so im einzelnen einbringen wollte ich mal eine Exel Tabelle erstellen mit den Preisen.
Wenn ihr also Patienten bekommt die nur eine Krankheit haben dann möchte ich euch bitten den 100% Preis hier eben rein zu setzen.
Wenn ich ein paar zusammen habe setze ich hier einen Google Calc. Tabelle mit den Durchschnittspreisen rein damit jeder nachschauen kann.

Edit: Hier mal der Link unter dem ihr die Durchschnittlichen Zahlungen sehen könnt. Ich schreibe jeweils dabei aus wie viel gesammelten Beträgen sich der Preis ergeben hat. Je mehr desto genauer ist natürlich der Durchschnitt. So hat man wenigstens einen groben Anhaltspunkt
http://spreadsheets.google.com/ccc?key= ... 5MHc&hl=de

Ich hoffe für die SL geht das mit dem Link in Ordnung da ja normalerweise Fremdlinks verboten sind

[edit Agility:] nachdem berichtet wurde, daß der Link nicht funktioniert, hier der aktuelle 8-)
http://spreadsheets.google.com/ccc?key= ... URFE&hl=en
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 20. Februar 2010, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Ich suche Preise

Beitrag von Gast » Samstag 20. Februar 2010, 15:14

Ein Arzt mit NC :!:
Super Idee!

Gast

Re: Ich suche Preise

Beitrag von Gast » Samstag 20. Februar 2010, 15:21

Gebrochener Arm 31,76 hT

Gebrochener Arm 43,27 hT

Gast

Re: Ich suche Preise

Beitrag von Gast » Samstag 20. Februar 2010, 15:25

beides arm??? :o dann kann man das so ja garnicht machen :(

Gast

Re: Ich suche Preise

Beitrag von Gast » Samstag 20. Februar 2010, 15:25

Brecheritis 8,84 - 11,05
Brecheritis 6,58- 8,23
Nasenflügelakne 9,78 -
Nasenflügelakne 9,56 -
Nasenflügelakne 9,37 -
Beinbruch 31,24 -
Beinbruch 26,54-

die letzten 5 sind von vorgestern, da habe ich nur den niedrigsten Preis. Die oberen 2 sind von heute

Gast

Re: Ich suche Preise

Beitrag von Gast » Samstag 20. Februar 2010, 15:27

Dr.Bad hat geschrieben:beides arm??? :o dann kann man das so ja garnicht machen :(
Deswegen will ich ja auch mindesten von jeder Krankheit 10 Preise haben und dann den Durchschnitt nehmen. Irgendeinen Anhaltspunkt braucht man ja.

Gast

Re: Ich suche Preise

Beitrag von Gast » Samstag 20. Februar 2010, 15:27

Brecheritis 6,57-8,21 ht

Gast

Re: Ich suche Preise

Beitrag von Gast » Samstag 20. Februar 2010, 15:27

natürlich, man bekommt zumindest ne preisspanne. ist wie die tabelle, die agility in der beta von mff gemacht hat. wenn man genügend daten gesammelt hat, bekommt man den npc-preis raus. wird ja hier auch ähnlich sein, dass die spanne eine größere ist, also z.b. von 40-70% des ncp-preises (wenn's ungefähr ist wie bei mff. :?

Gast

Re: Ich suche Preise

Beitrag von Gast » Samstag 20. Februar 2010, 15:28

@ agathe
Nur immer die max. Preise das reicht dann. Ich geh davon aus das es jeder die Minibehandlungen macht.

Gast

Re: Ich suche Preise

Beitrag von Gast » Samstag 20. Februar 2010, 15:31

ich wusste am Anfang nicht wie das mit der Minibehandlung geht, und hatte deswegen nur min Preise

Gast

Re: Ich suche Preise

Beitrag von Gast » Samstag 20. Februar 2010, 15:33

Hab hier mal ein recht hohes Beispiel rausgesucht:

Bild

Gast

Re: Ich suche Preise

Beitrag von Gast » Samstag 20. Februar 2010, 15:42

Ich hab' hier eine Nasenflügelakne zu max. 11,50 ht und eine weiter zu 14,30 ht.
So einfach scheint das nicht zu gehen - zumindest nicht ohne Mittelwerte - schade.

Gast

Re: Ich suche Preise

Beitrag von Gast » Samstag 20. Februar 2010, 15:59

Brecheritis 7,57 hT - 9,46 hT

Gast

Re: Ich suche Preise

Beitrag von Gast » Samstag 20. Februar 2010, 16:02

Gebrochener Arm
zahlt 32,00 hT - 40,00 hT

Gast

Re: Ich suche Preise

Beitrag von Gast » Samstag 20. Februar 2010, 16:24

Gebrochenes Bein: max. 45,41hT

Gast

Re: Ich suche Preise

Beitrag von Gast » Samstag 20. Februar 2010, 16:31

Gebrochenes Bein: zahlt 38,20 hT - 47,75 hT

Gast

Re: Ich suche Preise

Beitrag von Gast » Samstag 20. Februar 2010, 17:06

Schädelbrummen 10,80 hT - 13,50 hT

Gast

Re: Ich suche Preise

Beitrag von Gast » Samstag 20. Februar 2010, 17:12

gebrochenes Bein 43.09

Gast

Re: Ich suche Preise

Beitrag von Gast » Samstag 20. Februar 2010, 17:19

Bis hier hab ich.
Der Link steht im obersten Beitrag

Gast

Re: Ich suche Preise

Beitrag von Gast » Samstag 20. Februar 2010, 18:00

Zwergfellentzündung - max. 53,21 hT
Schädelbrummen - max. 13,7 hT
Brecheritis - max. 9 hT

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“