Ausstattungspunkt - wann kommen mehr Pat

Antworten
Gast

Ausstattungspunkt - wann kommen mehr Pat

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Mai 2010, 15:04

Ich habe eben meine Ausstattungspunkte von 7 auf 36 erhöht - jetzt müssten doch drei neue Patienten kommen, oder hab ich da was falsch verstanden? :?:

Dr. Lissie

Re: Ausstattungspunkt - wann kommen mehr Pat

Beitrag von Dr. Lissie » Dienstag 25. Mai 2010, 15:08

Nein, das hast Du richtig verstanden, die kommen auch noch am gleichen Tag. Schau doch mal auf die Liste der Patientenschreiberin, ob Du evtl. drei "Normalos" mehr bekommen hast als üblich? Ansonsten wirken die üblichen Verdächtigen im Spiel meist Wunder, also F5 oder aus-/einloggen.

Grüße von Dr. Lissie

Gast

Re: Ausstattungspunkt - wann kommen mehr Pat

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Mai 2010, 15:18

Danke, Aus- und Einloggen hat geholfen. Jetzt sind die drei Patienten gekommen - wollte die Stühle schon hochklappen wg. gähnender Leere... :D

Gast

Re: Ausstattungspunkt - wann kommen mehr Pat

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Mai 2010, 21:39

hallo , ich bin ja noch recht neu in diesem spiel und hab mal ne frage , das mit den punkten hab ich ja verstanden aber wo bitte ist ein patientenschreiber?
Gruss Daline

Gast

Re: Ausstattungspunkt - wann kommen mehr Pat

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Mai 2010, 21:47

Die dicke Schwester, die aussieht wie ein plattgetretener Käfer, in der Mitte Deines Wartesaals.... DAS is der Patientenschreiber ;)

Einfach mal draufklicken!!!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“