THEMA: STARTPLATZ AUF SERVER 1 SICHERN

Gast

Re: THEMA: STARTPLATZ AUF SERVER ! SICHERN

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Mai 2010, 15:38

Information
Dein Startplatz auf Server 1 wurde soeben registriert! Sobald das Spiel startet kannst du dich mit den dir bekannten Logindaten auf Server 1 einloggen!
Nun klappt es. ;)

Gast

Re: THEMA: STARTPLATZ AUF SERVER ! SICHERN

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Mai 2010, 15:39

Hi,

also habe ich das jetzt richtig verstanden ? Wenn man auf den Button " Ich will" klicke passiert noch nichts ? Erst in der finalen Version ? Weil ich möchte auch gerne auf den ersten Server . Bin total infiziert von dem Spiel.

Gast

Re: THEMA: STARTPLATZ AUF SERVER ! SICHERN

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Mai 2010, 15:41

Hallo zuammen,

erledigt, es hat gerade geklappt. Jippeh !!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: THEMA: STARTPLATZ AUF SERVER ! SICHERN

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Mai 2010, 15:41

und ich vermute, dass wir alle wie die wilden drauflosklicken um nur ja dabei zu sein und deshalb ein Stau an der Eingangstür ist. :lol:

Bei mir hats nach mehrmaligem geklicke geklappt, ich mach mal Platz für die nächsten.

Gast

Re: Startplatz auf Server 1 sichern

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Mai 2010, 15:41

Stranger hat geschrieben:Ich bin dabei, yipieehhh, und habe mir endlich meinen Lieblingsnamen auch für eine finale Version sichern können *freu* Daaaaaaaaaanke, liebes upjers-Team :D


Jetzt kann ich getrost für ein paar Wochen von der Bildfläche verschwinden *wink*
Wie...Lieblingsnamen :shock: Ich bin davon ausgegangen, dass man da seinen Loginnamen einträgt...und der sollte doch eigentlich nicht identisch sein mit dem Arztnamen :)

Bei mir hat es auch auf Anhieb geklappt. Übrigens eine super Lösung :D

Gast

Re: THEMA: STARTPLATZ AUF SERVER ! SICHERN

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Mai 2010, 15:42

bei mir hats auch funktioniert :!: der gelbe Kasten ist weck :lol:

Gast

Re: THEMA: STARTPLATZ AUF SERVER ! SICHERN

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Mai 2010, 15:43

:shock: :shock: Bei mir ist der immer noch da.

Gast

Re: THEMA: STARTPLATZ AUF SERVER ! SICHERN

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Mai 2010, 15:44

bei mir hats auch geklappt... :)

Gast

Re: THEMA: STARTPLATZ AUF SERVER ! SICHERN

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Mai 2010, 15:45

Dr Butterblume hat geschrieben::shock: :shock: Bei mir ist der immer noch da.
dann hat es nicht richtig geklappt..versuchs noch einmal,bütterchen,nich das du uns abhanden kommst :shock:

Gast

Re: THEMA: STARTPLATZ AUF SERVER ! SICHERN

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Mai 2010, 15:47

Ich habe garnicht genau geschaut, ob da noch was kam. Aber der gelbe Kasten ist bei mir nun weg. Also wird es wohl geklappt haben. *g* Ich freu mich schon! :D

Gast

Re: THEMA: STARTPLATZ AUF SERVER ! SICHERN

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Mai 2010, 15:48

Habe es nochmal gemacht, da kam dann, dass ich schon angemeldet bin.................grübel. War die Namensänderung nur für die cbNamen gedacht, denn den hatte ich ja nie, auch wenn ich von der ersten Minute an dabei war.

Gast

Re: THEMA: STARTPLATZ AUF SERVER ! SICHERN

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Mai 2010, 15:49

nach einem etagen wechsel war der gelbe kasten wieder da :shock: hab mich versucht nochmal zu registrieren,dann stand da aber..bist schon registriert.. puuuhhh *schweißabwisch* :mrgreen:

Gast

Re: THEMA: STARTPLATZ AUF SERVER ! SICHERN

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Mai 2010, 15:50

Dr Butterblume hat geschrieben:Habe es nochmal gemacht, da kam dann, dass ich schon angemeldet bin.................grübel. War die Namensänderung nur für die cbNamen gedacht, denn den hatte ich ja nie, auch wenn ich von der ersten Minute an dabei war.
ich hab es zumindest so verstanden..wegen dem cbtester...

Gast

Re: THEMA: STARTPLATZ AUF SERVER ! SICHERN

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Mai 2010, 15:51

Habe mich neu eingeloggt und nun ist er ganz weg.

Gast

Re: THEMA: STARTPLATZ AUF SERVER ! SICHERN

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Mai 2010, 15:53

jaaa..nu isser wech :mrgreen:

Gast

Re: THEMA: STARTPLATZ AUF SERVER ! SICHERN

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Mai 2010, 15:58

Juhuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe mich auch gerade registrieren können. Wunderbar, Dr. Margo bleibt bestehen und kein Kampf am PC mit ständigem hin und her klicken.
Danke an die SL.

Nur noch die Frage.................. Und wann geht's nun los?

brincheee
Beiträge: 3439
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 15:33
Wohnort: Mannheim

Re: THEMA: STARTPLATZ AUF SERVER ! SICHERN

Beitrag von brincheee » Dienstag 25. Mai 2010, 16:07

Mist bei mir nimmt er das passwort nicht. :(
Bild

Prof.Dr.Hatschiii beta
ID: 1183, Internet Explorer 8, Station 1 Prof.Dr.Hatschiii

Gast

Re: THEMA: STARTPLATZ AUF SERVER ! SICHERN

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Mai 2010, 16:09

brincheee, das wollte er bei mir auch nicht. Dann habe ich es nochmal mit dem Namen cbtesterxxx probiert und dann ging es. Naja, muss ich mich halt weiterhin damit einloggen. Ist aber nicht schlimm, das finden die Finger mittlerweile ganz alleine auf der Tastatur :lol:

brincheee
Beiträge: 3439
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 15:33
Wohnort: Mannheim

Re: THEMA: STARTPLATZ AUF SERVER 1 SICHERN

Beitrag von brincheee » Dienstag 25. Mai 2010, 16:11

Oh danke rübchen ich probiers mal hab mich an den cbtester schon gewöhnt hihi
Bild

Prof.Dr.Hatschiii beta
ID: 1183, Internet Explorer 8, Station 1 Prof.Dr.Hatschiii

brincheee
Beiträge: 3439
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 15:33
Wohnort: Mannheim

Re: THEMA: STARTPLATZ AUF SERVER 1 SICHERN

Beitrag von brincheee » Dienstag 25. Mai 2010, 16:12

So nun bleib ich eben für immer und ewig cbtester151. :-D :-D :-D
Bild

Prof.Dr.Hatschiii beta
ID: 1183, Internet Explorer 8, Station 1 Prof.Dr.Hatschiii

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“