Seite 1 von 1

Man muss auch mal loben können.

Verfasst: Dienstag 7. August 2018, 19:15
von schlagermaus279
Laufend wird hier gemeckert das dieses Spiel vernachlässigt wird. In der letzten Zeit kommt ein Event nach dem anderen. Ich finde es toll und sage mal danke.

Re: Man muss auch mal loben können.

Verfasst: Mittwoch 8. August 2018, 12:27
von littlered
Da wird sich unser Team aber freuen :) . Schön zu lesen, dass dir die Events gefallen!

Re: Man muss auch mal loben können.

Verfasst: Sonntag 12. August 2018, 21:50
von ibins1202
Da schließe ich mich doch glatt mal der schlagermaus279 an und sage auch DANKE :P

Re: Man muss auch mal loben können.

Verfasst: Sonntag 12. August 2018, 22:34
von Tini86
Da ich nicht zu der merkenden Zunft gehöre bzw defferenziere, sage ich auch mal Danke :D

Habe auch schon ein paar tolle Vorschläge gemacht in anderen Bereichen die mit Sicherheit nicht negativ ankommen würden bei den meisten Spieler ;)
Man siehe die Lobs beim Türsteher oder auch Mouseover Punkteanzeige.

LG
Tini

PS:
Die Events liebe ich. Und Mitlerweile habe ich ein gutes Bauchgefühl dafür wann was eventl kommen könnte und fühle mich mit dem erscheinen dieser Events dann bestätigt und bin "immer" gut vorbereitet :D

Re: Man muss auch mal loben können.

Verfasst: Montag 13. August 2018, 18:40
von Frau Dr. Sonne
sag auch danke freue mich über jedes event :mrgreen:

Re: Man muss auch mal loben können.

Verfasst: Freitag 29. November 2019, 10:12
von f1flitzer
Das nenne ich mal wieder ein gelungenes Jahresabschlussevent.
Ich sage Danke und finde ihr habt über das ganze Jahr eine gute Anzahl an Events gehabt - weiter so ;)