Inaktive Accounts

Antworten
Dr.Storm
Beiträge: 28
Registriert: Montag 9. August 2010, 12:35

Inaktive Accounts

Beitrag von Dr.Storm » Dienstag 25. September 2018, 12:13

Hallo

Wäre es evtl. sinnvoll die inaktiven Accounts zu deaktivieren und diejenigen, welche noch spielen auf wenige Server zusammen zu legen, sodass das Spiel wieder mehr Leben pro Server erhält?
Mit bestem Gruss
Dr. Storm (Ingame: Storm - ID:1545606)
Frauenarztvereinigung (Esc)
Station 4

Dr. med. Psycho
Beiträge: 263
Registriert: Samstag 20. November 2010, 17:36
Wohnort: Berliner Umland

Re: Inaktive Accounts

Beitrag von Dr. med. Psycho » Dienstag 25. September 2018, 13:26

Es wär schön wenn sich einige komplette ÄVs dazu aufrappeln würden sich mit einer noch halbwegs aktiven ÄV zusammen zu schließen.
Die vielen inaktiven Spieler zum Platz schaffen kurzfristig aus der ÄV rauszuwerfen geht ja.

Also der ZwergenAufstand auf Server 2 würde noch reichlich aktive Mitglieder, vorzugsweise die kompletten noch verbliebenen aktiven Mitglieder einer oder mehrerer inzwischen inaktiv gewordenen ÄVs, aufnehmen.
In der Hoffnung daß dann endlich wieder richtig Leben in der Shoutbox und generell im Spiel aufkommt.

Man sollte den neuen Mitgliedern aber schon aufgrund ihres bisherigen Spielverlaufs ansehen daß sie wirklich langfristig aktiv sind und auch bleiben wollen. Also nicht wieder nur weitere drohende Karteileichen.

LG Psycho
Station 2 / ID: 595448 / Opera

Mitgliedersuche vorzugsweise komplette ÄV - http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 22#p518322

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 59#p517559

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“