Seite 1 von 1

Kommt mal wieder was neues?

Verfasst: Dienstag 9. Oktober 2018, 20:00
von Stoneman01
Mal eine Frage an die Spielleitung, kommt auch mal wieder was neues?
Man hört ja leider überhaupt keine Reaktion auf die Featurewünsche, noch nicht mal, ob überhaupt was davon in Frage kommt!
Bei den meisten anderen Spielen steht ja fast wöchentlich mind. 1 Event oder Aktion im Upjers Forum, auch wenns nur Kleinigkeiten sind. Ich meine auch nicht die ganzen Events die man schon seit Jahren kennt wie wohl das Halloweenwürfeln, was dann bestimmt wieder Ende dieses Monats kommt, sondern eben was neues!

Re: Kommt mal wieder was neues?

Verfasst: Mittwoch 10. Oktober 2018, 11:59
von Nukester
Hi Stoneman01,

das Forenfeedback wird regelmäßig vom Gamedesign gelesen und wahrgenommen.
Was nun umgesetzt werden kann und wie lange dies im Einzelfall dauert, kann ich dir leider nicht sagen.

Es ist leider auch so, dass unsere Ressourcen begrenzt sind. :(
Wir haben nur eine bestimmte Anzahl an Entwicklern, die an vielen Projekten gleichzeitig arbeiten.

KapiHospital erhält aber weiterhin Events und Updates.
Leider nimmt einiges davon viel Zeit in Anspruch.

Viele Grüße,
Nukester

Re: Kommt mal wieder was neues?

Verfasst: Donnerstag 11. Oktober 2018, 18:11
von Stoneman01
Nukester hat geschrieben:Hi Stoneman01,

das Forenfeedback wird regelmäßig vom Gamedesign gelesen und wahrgenommen.
Was nun umgesetzt werden kann und wie lange dies im Einzelfall dauert, kann ich dir leider nicht sagen.

Es ist leider auch so, dass unsere Ressourcen begrenzt sind. :(
Wir haben nur eine bestimmte Anzahl an Entwicklern, die an vielen Projekten gleichzeitig arbeiten.

KapiHospital erhält aber weiterhin Events und Updates.
Leider nimmt einiges davon viel Zeit in Anspruch.

Viele Grüße,
Nukester


Bei euren begrenzten Ressourcen, bleibt aber Kapihospital auf der Strecke wenn man im Upjers-Forum liest, was es ständig an Sondersachen bei den anderen Spielen gibt, da gibt es keine Woche wo es nicht irgendwas besonderes passiert für jedes andere Spiel, nur hier ist "Tote Hose", nix passiert außer die alten Events. Da könnte man mal an der Ressourcenschraube drehen und auch mal für dieses Spiel was tun, man muss halt nur wollen!!!
Wenn man aber, wie ich das Gefühl habe, das Spiel nur noch so nebenher laufen lässt und es dann irgendwann einstellt, weil es zu wenig spielen, hat man ja auch für die anderen Spiele wieder Ressourcen freigesetzt! Das hier reihenweise Spieler gegangen sind, merkt man ja nicht nur an den vielen Spielerleichen, die die ganzen ÄV´s haben. Es ist ja auch unübersehbar, das es hier im KH-Forum mittlerweile auch nur noch wenige Kommentare kommen und man hier nur reagiert, wenn sich jemand sein Unmut äußert, weil man das Spiel so vernachlässigt. Ansonsten ist auch hier Funkstille.

Es wäre echt schön, wenn man hier auch wieder was fürs Spiel macht!

Re: Kommt mal wieder was neues?

Verfasst: Samstag 20. Oktober 2018, 18:45
von Wurzelfee
Nukester hat geschrieben:Hi Stoneman01,

das Forenfeedback wird regelmäßig vom Gamedesign gelesen und wahrgenommen.
Was nun umgesetzt werden kann und wie lange dies im Einzelfall dauert, kann ich dir leider nicht sagen.

Es ist leider auch so, dass unsere Ressourcen begrenzt sind. :(
Wir haben nur eine bestimmte Anzahl an Entwicklern, die an vielen Projekten gleichzeitig arbeiten.

KapiHospital erhält aber weiterhin Events und Updates.
Leider nimmt einiges davon viel Zeit in Anspruch.

Viele Grüße,
Nukester
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@Nukester

a) so "begrenzt" können die Ressourcen nicht sein, denn es reicht ja allemal, um ständig etwas Neues bei den anderen Spielen zu bringen, :?
b) das Kapi erhält weiterhin nur immer dieselben alten Events, ... nichts Neues, :?
c) was bitte nimmt daran "viel" Zeit in Anspruch, immer nur dieselben alten Kamellen einzuspielen? :?:

Gruß, Wurzelfee.

Re: Kommt mal wieder was neues?

Verfasst: Sonntag 28. Oktober 2018, 17:30
von Stoneman01
Nukester hat geschrieben:Hi Stoneman01,

das Forenfeedback wird regelmäßig vom Gamedesign gelesen und wahrgenommen.
Was nun umgesetzt werden kann und wie lange dies im Einzelfall dauert, kann ich dir leider nicht sagen.

Es ist leider auch so, dass unsere Ressourcen begrenzt sind. :(
Wir haben nur eine bestimmte Anzahl an Entwicklern, die an vielen Projekten gleichzeitig arbeiten.

KapiHospital erhält aber weiterhin Events und Updates.
Leider nimmt einiges davon viel Zeit in Anspruch.

Viele Grüße,
Nukester

Ich weiss immer noch nicht, warum die Ressourcen nur für die anderen Spiele verwendet!!!
die ausgelutschten Events sind ja nicht neu und wiederholen sich ja nur, da muss ich nicht viel aufwenden.
die begrenzte Zahl an Entwickler mögen ja an vielen Projekten arbeiten, nur an KH arbeitet wohl keiner!!!
Warum sonst liest man nur von den anderen Spielen was im Upjers-Forum und nix von KH. Für die anderen Spiele sind ja auch dann wohl genug Ressourcen frei.
Ich hoffe zwar auf eine Antwort auf diese Fragen, schön auch wenn man hier mal ehrlich ist und nicht immer die gleichen Parolen von wegen wir machen was wir können, braucht ja alles seine Zeit und bla, bla, bla wieder gibt. Bei den anderen Spielen geht es ja auch weiter.
Ich weiss aber auch, das ihr hier keine Kritik vertragt und dem dann lieber aus dem Weg geht, indem ihr entweder garnicht Antwortet oder eben eure alten Kamellen von euch gibt.
Sagt doch einfach mal ehrlich, wie es mit KH weiter gehen soll und damit meine ich nicht, das vielleicht kommende Halloween-Event wie jedes Jahr, falls dafür überhaupt Ressourcen frei waren, aber da könnt ihr ja wieder Geld kassieren, weil man es meist nur mit Cois schafft.

Re: Kommt mal wieder was neues?

Verfasst: Donnerstag 1. November 2018, 21:11
von Stoneman01
Nukester hat geschrieben:Hi Stoneman01,

das Forenfeedback wird regelmäßig vom Gamedesign gelesen und wahrgenommen.
Was nun umgesetzt werden kann und wie lange dies im Einzelfall dauert, kann ich dir leider nicht sagen.

Es ist leider auch so, dass unsere Ressourcen begrenzt sind. :(
Wir haben nur eine bestimmte Anzahl an Entwicklern, die an vielen Projekten gleichzeitig arbeiten.

KapiHospital erhält aber weiterhin Events und Updates.
Leider nimmt einiges davon viel Zeit in Anspruch.

Viele Grüße,
Nukester

Schön, wieder ein Event!!!

Leider haben die begrenzten Ressourcen wieder nur gereicht, um die Wiederholtasten zu drücken, da es wieder nur das Halloween-Würfeln geworden ist ohne auch nur die kleinste Neuerung, aber da man den täglichen Hauptpreis eh nur mit Coins schaffen wird, kassiert man hier ja wieder kräftig ab. :( :( :(

Ich tu mich für Euch mal fremdschämen
Und sage mal zu allen halbwegs noch aktiven Spieler, die es auch Schade finden wie man KH hier hängen lässt einfach mal "Sorry" im Namen von Upjers für die einfallslose Spielführung

Re: Kommt mal wieder was neues?

Verfasst: Freitag 2. November 2018, 13:58
von littlered
Lieber Stoneman01,

Kapi Hospital ist ein fertig entwickeltes Spiel. Wir wollen natürlich weiterhin Events bieten. Es ist natürlich schade zu hören, dass diese bei einigen Spielern so gar nicht gut ankommen :( .

Viele Grüße
littlered

Re: Kommt mal wieder was neues?

Verfasst: Freitag 2. November 2018, 21:28
von Stoneman01
littlered hat geschrieben:Lieber Stoneman01,

Kapi Hospital ist ein fertig entwickeltes Spiel. Wir wollen natürlich weiterhin Events bieten. Es ist natürlich schade zu hören, dass diese bei einigen Spielern so gar nicht gut ankommen :( .

Viele Grüße
littlered

Sorry, aber auch ein fertig entwickeltes Spiel kann man verbessern und auch Neuerungen bringen :!: :idea: :!: :idea:
MAN MUSS NUR WOLLEN :idea:
Aber so wie Du schreibst, hat Upjers daran wohl kein Interesse mehr und wenn ihr die letzten Spieler vergrault habt, wird das Spiel eingestellt :(
Man erwähnt das Halloween-Event von KH nicht mal mehr in den News in der Upjers Community, also behaupte nicht, das es bei einigen Spielern nicht gut ankommt wenn ihr hier die Events macht, es kommt nur einfach nicht gut rüber, das man rein garnichts neues mehr für KH macht :twisted: Ihr aber so tut, als würde euch die Featurewünsche der Spieler noch interessieren.
Aber ich lass mal gut sein, Kritik hat euch ja auch nie interessiert, bzw. hab ihr ja unterdrückt :!:
Upjers: wenns ums Geld geht sind die Spieler egal :twisted:
Schade, war mal mein Lieblingsspiel

Re: Kommt mal wieder was neues?

Verfasst: Mittwoch 26. Dezember 2018, 23:28
von Patlok
Ich hab mir jetzt nach einiger Zeit mal wieder Premiumaccount auf Server 10 geholt und spiele wieder aktiv. Schade das sich hier und in vielen Upjersgames nicht mehr viel tut. 50% sind gefühlt ja schon nahezu tot mit letzten Foreneinträgen die JAHRE her sind.. :o
In gewisser Weise kann ich das nachvollziehen, reine Browsergames wie KapiHospital, MyFreeFarm oder Wurzelimperium was noch mit die größten von Upjers sind, sind halt heutzutge in Zeiten von Mobilegaming schwer zu vermarkten.
Aber es werden so viele neue Spiele veröffentlicht wo ich direkt als Spieler merke das keine Liebe oder Herzblut drinsteckt, sondern diese rein auf Geld ausgelegt sind. Eins nach dem anderen, teilweise sowas von ähnlich. Diese Nähe zu den Spielern und Liebe zum Detail in den Spielen hat Upjers erst groß gemacht damals zum Wurzelimperium und MyFreeFarm boom. Ich vermisse das total bei Upjers... Sie wollen mit der Zeit gehen aber dabei raus kommen halbgare Apps/Spiele die meistens nicht so richtig laufen und wenn dann nach 1-2 Jahren schon vor sich hindümpeln. Ich kanns verstehen, man merkt einfach das es fast nur noch aufs Geld ausgelegt ist und kaum noch etwas neues kreatives, außergewöhnliches kommt.

Ich spiele mittlerweile wieder Wurzelimperium, MyFreeFarm und KapiHospital, weil man merkt einfach diesen alten Upjers Charme und es macht halt wirklich Spaß. Nur wenn man dann teilweise zig Server hat wie bei Wurzelimperium oder MyFreeFarm wo überall vielleicht noch unter 5% der Spieler spielen ist das gerade für den Handel natürlich auch nicht gerade förderlich. Das ist halt den Preis den man zahlen muss weil man früher ein Server nach dem anderen geöffnet hat. Fehlende Neuerungen kommen noch dazu..

Re: Kommt mal wieder was neues?

Verfasst: Donnerstag 27. Dezember 2018, 21:15
von Stoneman01
*** Beitrag gelöscht ***

Hallo Stoneman01

Ich habe deinen Beitrag aus dem Forum entfernt.
Anregungen und Kritik:

Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass dieses Forum unseren Spielern in erster Linie als Plattform zur Kommunikation dienen soll. Konstruktive Kritik sowie Anregungen und Vorschläge sind jederzeit von uns erwünscht (und können im entsprechenden Forenbereich gepostet werden) - jedoch sollten diese auch wirklich auf Tatsachen beruhen und der Verbesserung des allgemeinen Spielspaßes dienen. Es besteht jedoch ein bedeutender Unterschied zwischen einer Diskussion und haltlosen Spekulationen, bewussten Falschaussagen, Unterstellungen und Provokationen, die mit dem einzigen Motiv verfasst werden, unserem Ruf zu schaden. Wir behalten uns daher das Recht vor, Beiträge, die in diese Kategorie fallen und unseren Spielern ein falsches Bild von unseren Spielen und unserem Unternehmen vermitteln könnten, kommentarlos zu entfernen, sowie die dazugehörigen Threads zu sperren / aus dem Forum zu entfernen.

Re: Kommt mal wieder was neues?

Verfasst: Freitag 28. Dezember 2018, 11:17
von Stoneman01
Wie schon mal gesagt: EIN VERLOGENES LOB IST LEICHTER ZU ERTRAGEN WIE EHRLICHE KRITIK!!!

Ich glaube echt daran, das ich hier kein falsches Bild vermittel, wenn man hier äußert, das KH doch sehr Stark gelitten hat und es wie es von euch selbst ja schon gesagt wurde um ein fertig entwickeltes Spiel handelt und somit wohl bei dem aktuellen Stand bleiben wird!
Das man dann darauf abzielt den Coinskauf bei den alt bekannten Events zu optimieren ist dann ja auch nur deren Folge.

Leider ist hier im Forum ja auch nichts mehr los, macht ja auch keiner mehr was dafür!
Und wenn man dann was schreibt um hier mal eine Reaktion zu bekommen wird es gelöscht!!!
Ich denke das Forum ist zum Diskutieren und zur Kommunikation????

Dann wäre es schön, wenn man auch mal Diskutieren kann und man mit Argumente und Fakten meine Sicht über das leider hängengelassene Spiel belegen würde!
Ich sehe es aber auch ein, das es schwer sein wird, über die Zukunft von KH was positives zu bringen!
Trotzdem mein Wunsch: macht endlich wieder was aus KH und dann kann man in absehbarer Zeit auch mal wieder was positives über KH berichten!

Also Diskutiert doch einfach mal statt ignorieren und sperren.....

Re: Kommt mal wieder was neues?

Verfasst: Freitag 28. Dezember 2018, 14:10
von Patlok
Sachliche und verständliche Kritik von Stoneman01, kann man nichts gegen sagen..

Re: Kommt mal wieder was neues?

Verfasst: Freitag 28. Dezember 2018, 21:01
von Stoneman01
Patlok hat geschrieben:Sachliche und verständliche Kritik von Stoneman01, kann man nichts gegen sagen..
Leider verstehen die da oben es nicht, ich darf mich nicht mehr provokant oder diffamierend gegen Upjers oder deren Mitglieder äußern, muss leider ab jetzt auf meine Ausdrucksweise achten, sonst könnte ich gesperrt werden. :lol: :lol: :lol:

Also falls ihr nix mehr von mir hört, hat man mir den Zugang zu diesem kommunikativen Miteinander unter den Usern, was ja in der letzten Zeit reichlich genutzt wird :lol: :lol: :lol: , verwehrt(gesperrt). :(

P.S. Kapihospital ist das beste Spiel das es gibt von Upjers gibt, kann mir einfach nichts besseres vorstellen :mrgreen:
Na, hier hab ich doch bestimmt wieder 2Pluspunkte verdient :lol: :lol: :lol:
oder wie war das oben mit dem verlogenen Lob und der ernst gemeinten Kritik :?: :?: :?:

Also dann vielleicht bis irgendwann, falls ich genötigt werde mein Geld woanders auszugeben :!:

Re: Kommt mal wieder was neues?

Verfasst: Sonntag 30. Dezember 2018, 16:25
von Schnullerbacke
Also ich sag mal so, an Neuerungen bzw Erweiterungen im Spiel bin ich NICHT interessiert. Damit hat man schon Wurzelimperium und Myfreefarm kaputt erneuert, obwohl ich in beiden Spielen noch so einige Coins rumliegen habe hab ich sie aufgegeben weil sie nicht mehr das Spiel waren die ich gern gespielt habe. Kapihospital hatte auch solch Ansätze mit kaputt erweitern und ich hatte die Befürchtung auch hier aussteigen zu müssen, Zum Glück hat das aufgehört! Aaaaaber die Events die an sich schon sehr sparsam eingespielt werden könnten tatsächlich mal modernisiert bzw erneuert werden, da ist peinlich was Upjers da seit Jahren anbietet naja und die Forenbetreuung bzw das Interesse an den Meinungen der Kunden ist auch etwas dürftig!

Also neues Jahr, neues Glück....vielleicht!

Re: Kommt mal wieder was neues?

Verfasst: Sonntag 30. Dezember 2018, 19:13
von Patlok
Für ein Spiel wie KapiHospital was man wirklich nur am Pc/Laptop im Browser spielen kann ist es natürlich heutzutage schwer neue Spieler zu gewinnen und Umsätze zu generieren. Die alten Spieler hören irgendwann auf weil es in hohen Leveln an Langzeitmotivation fehlt und neu kommen kaum nach.

Ich habe zb. auch ein iPad und würde darauf gerne KapiHospital spielen, aber das ist halt bei KapiHospital unmöglich. Und reine Browsergames haben es heutzutage halt echt schwer, aber ich sehe da auch 0 Bereitschaft von Upjers für KapiHospital eine mobile Version zu bringen.
Und damit meine ich nicht das "neue" KapiHospital Tower was sowas von gefloppt ist, zurrecht, sondern das normale KapiHospital mobil spielbar zu machen.

Re: Kommt mal wieder was neues?

Verfasst: Sonntag 30. Dezember 2018, 22:10
von Dr. Kate Balen
Patlok hat geschrieben:Für ein Spiel wie KapiHospital was man wirklich nur am Pc/Laptop im Browser spielen kann ist es natürlich heutzutage schwer neue Spieler zu gewinnen und Umsätze zu generieren. Die alten Spieler hören irgendwann auf weil es in hohen Leveln an Langzeitmotivation fehlt und neu kommen kaum nach.

Ich habe zb. auch ein iPad und würde darauf gerne KapiHospital spielen, aber das ist halt bei KapiHospital unmöglich. Und reine Browsergames haben es heutzutage halt echt schwer, aber ich sehe da auch 0 Bereitschaft von Upjers für KapiHospital eine mobile Version zu bringen.
Und damit meine ich nicht das "neue" KapiHospital Tower was sowas von gefloppt ist, zurrecht, sondern das normale KapiHospital mobil spielbar zu machen.
Hallo Patlok

Rein theoretisch kannst du auf deinem iPad einen externen Browser installieren,
sodass du dein eigenes KH auch mit diesem Gerät funktioniert. ;)

Das kannst du zum Beispiel hier nachlesen ...
-> KapiHospital mit iPhone/Internethandy spielen
-> Jodaso-Browser


LG @ Kate

Re: Kommt mal wieder was neues?

Verfasst: Montag 31. Dezember 2018, 09:00
von Patlok
Danke, müsste ich mal ausprobieren. Weil eigentlich ist im Browser das Patienten per Drag&Drop in Räume verschieben nicht möglich, weil man das ja sonst mit der Maus macht.

edit: Nach dem Browser gesucht auf iOS, gibt es nicht (mehr).

Re: Kommt mal wieder was neues?

Verfasst: Montag 31. Dezember 2018, 19:40
von Frau Dr. Sonne
such über google im store nicht mehr zu finden