Adventskalender

Antworten
Gast

Adventskalender

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Dezember 2018, 14:35

Ich möchte gerne wissen, wo und wie ich den heurigen Adventskalender finden kann. Im Newslwtter ist er angekündigt worden, finden kann ichihn aber nicht. :(

mcschrott

Re: Adventskalender

Beitrag von mcschrott » Sonntag 2. Dezember 2018, 16:38

ja wo isser denn ?? Tippe mal auf Fake- News. :lol: (oder funktioniert noch nicht)

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Adventskalender

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 2. Dezember 2018, 18:18

Kärntnerin hat geschrieben:Ich möchte gerne wissen, wo und wie ich den heurigen Adventskalender finden kann. Im Newslwtter ist er angekündigt worden, finden kann ichihn aber nicht. :(
Hallo Kärntnerin

In jedem Spiel sieht der Weihnachtskalender anderst aus.
Hier im Kapi Hospital ist es der fliegende Weihnachtsflausch, der dir täglich ein besonderes Geschenk bringt.
Vom 01.12 bis zum Mittwoch, dem 26. Dezember um 23:59 Uhr kann der Weihnachtsflausch alle 20 Minuten in Schnupfelingen angeklickt werden.

Sobald der Timer abgelaufen ist gibt es bei einem Klick auf den Weihnachtsflauschling ein zufälliges besonderes Geschenk, oder er macht euch ein besonderes Angebot. Für jeden Klick auf den fliegenden Flauschling erhaltet ihr außerdem 50 Punkte.
Nachzulesen in >>> Updates und Notizen <<<


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Dezember 2018, 22:41

Vielen Dank!!! Dann hab ich ihn ja doch gefunden.
Lg

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“