Seite 1 von 2

Werbung / Wunderpille

Verfasst: Dienstag 11. Dezember 2018, 10:05
von Dr.Storm
Hallo

gibt es jetzt gar keine Werbung mehr?
Das vereinzelt mal Tage ohne Spots waren wissen wir ja aber nun habe ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit keinen Spot mehr abrufen können.
Kommt da nochmal etwas oder ist der Werbebereich gestorben?

Re: Werbung / Wunderpille

Verfasst: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:22
von littlered
Hallo Dr.Storm,

ein generelles Problem mit deinem Account scheint vorzuliegen, da wir so eben Werbung darüber anschauen konnten. Wird dir denn immer wieder angezeigt, dass der Anbieter gerade keine Videos mehr hat oder zeigt sich das Problem anders?

Viele Grüße
littlered

Re: Werbung / Wunderpille

Verfasst: Dienstag 11. Dezember 2018, 21:49
von Dr.Storm
Japs, nachdem ich den Play Button drücke schliesst sich das Fenster und die Meldung
"Im Moment stehen keine Videos zur Verfügung. Bitte schau doch später noch einmal vorbei." erscheint in einem neuen Popup.

Da dies genau die gleiche Meldung ist wie zu den Zeiten wo ihr immer wieder gesagt habt dass es wenig Werbung gibt habe ich mir bislang nichts bei gedacht.
Ausprobiert habe ich das ganze mit IE11 und Firefox 63

Re: Werbung / Wunderpille

Verfasst: Mittwoch 12. Dezember 2018, 13:42
von littlered
Leider haben wir gar keine Einsicht in die Verteilung der Videos :( . Dies wird von den Werbepartnern verwaltet. Wir können in diesem Fall leider nur die Daumen drücken, dass es schon bald wieder besser laufen wird.

Re: Werbung / Wunderpille

Verfasst: Mittwoch 12. Dezember 2018, 14:50
von Sasinaxe
Ich hab seit über zwei Wochen keine Werbung mehr gesehen.
Vorhin eigentlich ab und zu...

Re: Werbung / Wunderpille

Verfasst: Mittwoch 12. Dezember 2018, 19:09
von Frau Dr. Sonne
ist bei mir auch so,,,keine werbung im moment

Re: Werbung / Wunderpille

Verfasst: Freitag 21. Dezember 2018, 09:59
von Dr.Storm
Nur als Reminder:
Seit Threaderstellung nicht ein Werbespot.

Naja wenigstens gab es Wunderpillen bei der Weihnachtsaktion. Aber auch nur weil ich grad per Zufall eine Etage frei hatte um die Räume zu bauen.

Re: Werbung / Wunderpille

Verfasst: Mittwoch 16. Januar 2019, 08:51
von Dr.Storm
Hat sich hier irgendwas getan?
Seit dem ersten Post habe ich nicht eine Wunderpille bekommen können.

Das kann ja nicht im Sinne des Erfinders gewesen sein.

Re: Werbung / Wunderpille

Verfasst: Mittwoch 16. Januar 2019, 13:41
von Nukester
Hallo Dr.Storm,

Ich konnte soeben in deinem Account den Werbespot für die Wunderpille anschauen.
Leider ist es so, das die Anbieter je nach Region unterschiedlich viele Videos bereitstellen.

Einen Einfluss auf die Verteilung haben wir leider nicht. :(

Grüße,
Nukester

Re: Werbung / Wunderpille

Verfasst: Donnerstag 24. Januar 2019, 22:44
von Gayana
Hm, bei mir kommen zwar Videos, aber wenn ich eigentlich die Pille bekommen sollte, bekomme ich heute schon den ganzen Tag stattdessen die Meldung "Fehlerhafte Parameter, bitte Spiel neu laden!"
Aber neu laden bringt auch nichts, jedesmal nach dem Video die selbe Nachricht, ärgerlich... :(

Re: Werbung / Wunderpille

Verfasst: Donnerstag 24. Januar 2019, 23:03
von Stoneman01
Das gleiche Problem habe ich seit heute auch, schon 5mal die Kekswerbung geschaut aber nicht eine Pille und Neu laden wie sie schreiben bringt auch nix.

Re: Werbung / Wunderpille

Verfasst: Freitag 25. Januar 2019, 12:52
von littlered
Danke für euer Feedback! Wir haben heute noch Anpassungen an den Videos vorgenommen. Läuft es denn wieder bei euch?

Re: Werbung / Wunderpille

Verfasst: Freitag 25. Januar 2019, 22:32
von Stoneman01
Ja, heute hat es bei mir wieder ohne Probleme funktioniert.

Danke!

Re: Werbung / Wunderpille

Verfasst: Freitag 25. Januar 2019, 23:49
von Gayana
Jopp, heute gab's die Pille wieder.

Re: Werbung / Wunderpille

Verfasst: Montag 28. Januar 2019, 09:28
von Dr.Storm
leider Nein.
Allerdings geht zunächst das Fenster auf in welchem das Video normal abgespielt wird (mit der Meldung Video wird geladen), bevor die Meldung erscheint, dass keine Videos verfügbar sind.

Re: Werbung / Wunderpille

Verfasst: Freitag 1. Februar 2019, 08:25
von Dr.Storm
Yeah - heute hab ich endlich mal wieder eine Pille bekommen.
Hoffe nur bis zur nächsten geht es nicht wieder 2 Monate.

Re: Werbung / Wunderpille

Verfasst: Montag 4. Februar 2019, 14:28
von Sasinaxe
Nichts... Seit einigen Wochen schon nicht mehr...

Re: Werbung / Wunderpille

Verfasst: Samstag 9. Februar 2019, 19:46
von Stoneman01
Sasinaxe hat geschrieben:Nichts... Seit einigen Wochen schon nicht mehr...

Du siehst ja, das es hier niemanden Interessiert!
Upjers schieb es auf die Werbefirmen die ja so wenig Werbung buchen, die Firmen werden sich wohl auch mittlerweile sagen, für so ein Totes Spiel rentiert sich kaum noch Werbung! Was hier eigentlich stimmt, kriegen wir ja eh net gesagt. Ich finde es halt komisch, wenn es bei 2 Spielern, die die Werbung gleichzeitig starten, bei dem einen geht, beim anderen nicht, auch ist es komisch, das es wenn man es über den Playground spielt eher keine Filme gibt, hingegen über die Standartbrowser deutlich besser läuft. wird aber bestimmt nur alles "Zufall" sein :lol:
Es gab ja auch mal den Vorschlag, das wenn keine Werbung verfügbar ist, man hier einen "Trostpreis" eines Elixieres von Upjers geben könnte, kostet die ja nix!!! Aber da gab es ja nichtmal eine Reaktion drauf :cry:
Also nach dem alt bekannten Motto weitermachen: " nicht so viel Meckern, sondern Klappe halten, weiterspielen und schön viel Geld reinstecken" :lol:

Ich fände es nur schön, wenn hier im Forum nicht so viel auf einmal schreiben würden, ich komme mit dem lesen nicht mehr nach :lol: ;) :lol:
"wer hier den Fehler bzw. die Ironie findet, schön für Dich, kannst behalten!"

Re: Werbung / Wunderpille

Verfasst: Sonntag 10. Februar 2019, 11:13
von Dr. Kate Balen
Sasinaxe hat geschrieben:Nichts... Seit einigen Wochen schon nicht mehr...
Hallo Sasinax


Es wär schön wenn du ein paar Fragen beantworten könntest.
- Was genau passiert bei dir, wenn du die Werbung anschauen willst?
- Welchen Browser+Version verwendest du?
- Hast du einen Werbeblocker aktiviert/Installiert?
- Hast du anderweitig Addons aktiviert?
- Welche Firewall nutzt du?
- Kannst du bitte prüfen, ob dein Flashplayer aktuell ist (http://www.adobe.com/swf/software/flash ... _small.swf)?
- Welche Art von Internetverbindung nutzt du(Wlan, Surfstick /Handyprovider, DSL, Satelit)?
- Hast du mehrer Tabs offen, als die Werbung nicht angezeigt wurde (auch von andere Internetseiten)?
- Wurde dir eine Fehlermeldung angezeigt? Wenn ja, welche war es.
- Hast du deine Cache und Cookies im ausgeloggten Spiel schon gelöscht?
- Hast du mehrer Accounts im Spiel, bzw spielen noch andere Personen im gleichen Haushalt?
- Hast du es auch einmal mit einem anderen Browser versucht?

Deine ID ist die 1023195 ?


LG @ Kate

Re: Werbung / Wunderpille

Verfasst: Montag 11. Februar 2019, 12:03
von Dr.Storm
Nur zur Info zu dem Thema

seit meinem Aufschrei dass ich endlich mal wieder eine Pille bekommen konnte (01.02.2019) ist wieder Tote Hose im Fernseher.

Wie auch zuvor beschrieben benutze ich unterschiedliche Browser (IE11 und Firefox) Browserunabhängig bietet sich das gleiche Bild allerdings nicht immer das Gleiche.

Es gibt zwei Möglichkeiten:
- Videofenster geht auf, es blinkt für sehr kurze Zeit auf "Vielen Dank fürs ansehen" (sinngemäss) dann schliesst sich das Fenster mit der Meldung es sind keine Videos Verfügbar.
- weitaus häufiger dass direkt die Meldung kommt es sind keine Videos verfügbar ohne das zuvor das Videofenster öffnet.