Seite 1 von 1

V2 Raum Zahnmedizin

Verfasst: Mittwoch 13. Februar 2019, 16:34
von Margret Houlihan
Frage in die Runde: hatte schon jemand mehr als 2 Goldzähne nachdem die Behandlung fertig war?

Re: V2 Raum Zahnmedizin

Verfasst: Mittwoch 13. Februar 2019, 17:31
von Phlox
Nein, ich leider auch noch nicht. Entweder 1 oder 2 Goldzähne. Stellt sich natürlich die Frage, wie man das schaffen soll :?:
Irgendwann geben die Patienten dann ja auch keine Goldzähne mehr, wenn man genug an einem Tag abgearbeitet hat.
Ich habe aktuell 64 Goldzähne. Rein rechnerisch müsste man pro Tag 36 Goldzähne erhalten, um nach 7 Tagen 250 zu haben. Das wird eine ganz schön knappe Nummer. Ich hoffe, die nächsten Tage tut sich da noch was.

Re: V2 Raum Zahnmedizin

Verfasst: Donnerstag 14. Februar 2019, 15:48
von Sasinaxe
JA!!! Ich hatte 3 :lol: Hab nach knapp 2 Tagen 47..

Unmöglich und Geld schieb ich denen eh nicht mehr in den Hintern. Reichts halt wieder nicht.

Re: V2 Raum Zahnmedizin

Verfasst: Donnerstag 14. Februar 2019, 16:53
von Schnullerbacke
Ich bekomme auch nur 2, behandel bzw heile aber auch nur Dickdarmdiätsyndrom und Kiefernzapfenverrenkung, das sind zwar die Symthone des Zahnartzes mt der längsten Behandlungszeit aber doch immer noch ziemlch urz im Verhälrnis zu anderen Krankheiten im Moment hab ich 130 Goldzähne, sollte zu schaffen sein aber nicht so flott wie bei den anderen Räumen wo es 4/5/6 Items gab.

Re: V2 Raum Zahnmedizin

Verfasst: Samstag 16. Februar 2019, 15:58
von Dr. med. Flo
Also gerecht ist anders, ich bekomme max. bei jedem 5 Pat 1 Zahn und da wo ich für die Gilde Sitte, fürs Event, bekeomme pro Pat 6 -7 Zähne :evil:

Re: V2 Raum Zahnmedizin

Verfasst: Sonntag 17. Februar 2019, 06:01
von Stoneman01
Warum wundert ihr euch da noch? Es soll doch nicht zu schaffen sein!
Nachdem das Event vor einiger Zeit von 10 auf 7 Tage verkürzt wurde scheinen es doch noch zu viele ohne Coins zu schaffen, also bezahlen nix, das will Upjers halt nicht!
Denn ihr wisst ja, Geiz ist geil, und bei geizig fällt mir da halt als allererstes Upjers ein :lol: :lol: :lol:

Re: V2 Raum Zahnmedizin

Verfasst: Sonntag 17. Februar 2019, 08:54
von Dr. Tausend
Hallo. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es nur morgens Zähne o.ä. für das Event gibt und die Pats , die man braucht kommen auch nur spärlich. Gut, wenn man dann welche auf Halde hat. Ich habe noch ein KH mit einem niedrigen Level, da gab es massenhaft Pats und die haben auch ordentlich Belohnungen da gelassen, so das ich das Event in 3 Tagen erledigt hatte. Wahrscheinlich werden die 70Level nicht mehr so gebraucht, weil die ja fertig sind mit allem. Trotzdem weiter viel Erfolg und einen schönen Sonntag,https://forum.de.kapihospital.com/posti ... 9355d91d48#

Re: V2 Raum Zahnmedizin

Verfasst: Montag 18. Februar 2019, 15:14
von Schnullerbacke
ich hab den Raum seit gestern und das ohne Hexerei :-) war diesmal etwas langwieriger weil es nur 2 Items pro Patient gab aber immer noch gut zu schaffen!hat mich knapp 100 Elixiere gekostet aber dafür horte ich die ja auch, also alles Gut.

Re: V2 Raum Zahnmedizin

Verfasst: Montag 18. Februar 2019, 20:45
von biggi333
ich hatte eben eine Seuche in die Zahnmedizin gepackt, Null Erfolg. Auch behandeln mit Pillen oder Elixieren bringt nix. Najo....... Aber ob ich zum auffüllen ( ca 75 Zähne) Geld ausgebe, das werde ich mir noch echt überlegen.......

Re: V2 Raum Zahnmedizin

Verfasst: Dienstag 19. Februar 2019, 07:08
von schlagermaus279
Ich werde es das erste mal nach langer Zeit nicht schaffen. Naja ich werde es dann mit Coins aus Videos auffüllen. Mir werden wohl so 30 Stück fehlen.

Re: V2 Raum Zahnmedizin

Verfasst: Dienstag 19. Februar 2019, 13:22
von fuerchtenix
Danke, ich habe es ohne Coin-Einsatz geschafft. Man muss pro Tag so an die 30 Items sammeln, sonst wird es knapp. Ich hatte extra 15 Zahn-Pats im Warteraum, die alle mit mind. 2 Zahn-Behandlungen ausharren mussten (die Armen!!!). Und mit tatkäftiger Hilfe eines ÄV-Mitgliedes, welches noch einen früheren Raum pimpen will, hatte ich Glück.

Aber 7 Tage Event ohne Coin-Einsatz ist tatsächlich eng.

Men Vorredner meint "Coins aus Videos"... Hab ich was verpasst? :?

Re: V2 Raum Zahnmedizin

Verfasst: Dienstag 19. Februar 2019, 14:57
von Sasinaxe
Mit maximal 5 Pats pro Tag wars mir leider nicht möglich. Aber Geld geb ich nicht aus..
Und meine Räume liefen den ganzen Tag.. Ist echt nicht fair. In 10 Tagen wäre es machbar gewesen, wäre aber dann weniger lukerativ für die Betreiber des Spiels...