Wiedermal ist man sich bei upjers nicht einig!!!

Stoneman01
Beiträge: 242
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:47

Wiedermal ist man sich bei upjers nicht einig!!!

Beitragvon Stoneman01 » Samstag 23. März 2019, 21:03

Schön, das es das Event gibt, schade, das es leider nix Neues ist und noch beschämender ist es, das man sich beim Text mal wieder nicht einig ist!!!

Im Upjers Blog bei den News wir das Event mit folgendem Text beworben:

"Kapi Hospital legt einen Zahn zu
Fehlplanung führt in Kapi Hospital dazu, dass die Ärzte eure Patienten extra schnell behandeln müssen.
Die Krankenhausleitung in Kapi Hospital ist richtig sauer, denn die Patientenquote für 2018 wurde nicht erreicht. Wahrscheinlich hat Professor Flauschling ein paar Akten zu viel verlegt.
Egal, wer an der Misere schuld ist, die Quote muss erreicht werden. Eine Woche haben die Ärzte jetzt Zeit, um ihre Zahlen zu erfüllen.
Deshalb legen sie sich in den kommenden sieben Tagen richtig ins Zeug. In diesem Zeitraum laufen alle Behandlungen 25 Prozent schneller ab.
Sollten sich die Patienten in eurem Wartezimmer türmen, ist jetzt also der Zeitpunkt gekommen, um dies zu ändern. Die Aktion läuft bis zum 26. März um 11 Uhr.
Erfüllt die Quote und behandelt in der Aktionswoche so viele Patienten wie möglich in Kapi Hospital"


Hier im Forum wird es hingegen mit folgendem Text beworben:

"Liebe Mediziner,
es gab harte Verhandlungen im Personalbüro. Die Ärzte im Kapi Hospital bekommen ihr 13. Gehalt bereits jetzt ausgezahlt, wenn sie in diesem Quartal nochmal so richtig Gas geben.
Dafür haben sie sich zugestimmt, die Patienten eine Woche lang so richtig engagiert und effizient zu behandeln. Bis zum Dienstag, dem 26. März 2019 um 10:59 Uhr werden alle Behandlungen normaler und intensiver Krankheiten 25% schneller abgeschlossen!
Viel Spaß beim Spielen!
Euer Kapi Hospital-Team"

Ich weiss, jetzt höre ich euch wieder sagen, das es ja nix mit dem Event oder dem Spielablauf zu tun hat, das mag ja auch sein.
Ich finde es aber echt schade, das man es hier nicht mal zusammen bekommt hier die Texte abzugleichen, so das wohl jeder bei Upjers gerade schreibt oder einstellt, was im gerade einfällt oder von den alten Events kopiert hat. Ist doch einfach Ideenlos, genauso wie man das Spiel in den letzten Jahren behandelt!!! Ganz zu schweigen davon, das sowas überhaupt geduldet wird von den Verantwortlichen, gerade weil dies ja nun nicht das erste Mal ist, das man hier unterschiedliche Texte in die Welt setzt.

Ich stell mich für Upjers mal wieder in die Ecke und tu mich für euch Fremdschämen :cry: :cry: :cry:
Dr. Stoneman
Station 10
die hilflosen Ärzte (DHÄ)
ID: 22101050

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 1945
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Wiedermal ist man sich bei upjers nicht einig!!!

Beitragvon littlered » Montag 25. März 2019, 14:06

Duffhead hat geschrieben:Ein herzliches Servus aus dem schönen Bamberg!

....

Wie verkon euch bereits mitgeteilt hat, haben die Events einen kurzen Aufhänger bzw. Einleitungstext. Das kann was Lustiges sein, muss aber nicht. Es würde ja meist auch ein "Schaut, da gibt's ein Event im Spiel" reichen. Wenn wir uns nun wegen eines jeden Einleitungstextes eines jeden Events in jedem unserer Spiele auf ein Haferl oder meinetwegen auch nur ein Tasserl Kaffee treffen würden, um den Satz durchzusprechen, würde in allen aktuell 31 verfügbaren Browserspielen (Apps nicht mitgezählt) ein bisserl wenig passieren. Auch die Auszubildenden sind bereits gut in bestehende und sich in der Entwicklung befindende Projekte eingespannt.

In erster Linie soll das Spiel Spaß machen; und da du als "alter Hase" so lange dabei bist, gehe ich stark davon aus, dass dies noch der Fall ist. Es täte uns sehr leid, würde deine Spielfreude durch leichte Divergenzen in den Einleitungssätzen eines Wochenevents getrübt. Wir werden natürlich versuchen, uns in Zukunft noch besser abzustimmen, können aber aus den oben genannten Gründen leider nicht garantieren, dass ein ähnliches Missgeschick niemals wieder vorkommen wird.

Wir hoffen, dass ihr mit dieser Entscheidung leben könnt und wünschen euch noch viele Jahre Spaß an unserem Spiel!

....
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter


Zurück zu „Allgemeines“