Impressum / Imprint KapiHospital • Hilfe....Spiel läd nicht
Seite 1 von 1

Hilfe....Spiel läd nicht

Verfasst: Samstag 20. April 2019, 08:56
von ProfBlumenrose
Ich hoffe es gibt einen Notdienst.......
Ich komme seit heute morgen nicht mehr ins Spiel. Kann mich über den Upjers Account einloggen doch dann läd das Spiel nicht weiter.
Kann nur auf der Startseite meinen Namen und Punkte, sowie Ht lesen aber das Blaulicht hängt fest. Kann daher auch nicht die Spielernummer angeben.
Nur den Namen ProfBlumenrose Station 2
Habe versucht den Playground zu nehmen, aber auch der funktioniert heute nicht. Cache und Temp gelöscht . Deinstalliert und wollte neu installieren , aber die Webseite ist nicht erreichbar. Da sind wohl eing roßer Fehler irgendwo......
Uns das Event läuft ohne mich weiter........ :oops:

Re: Hilfe....Spiel läd nicht

Verfasst: Samstag 20. April 2019, 16:00
von f1flitzer
ich logge mich über upjers ein.das geht soweit aber in vielen bereichen gibt es anscheinend anzeigeprobleme - quer über alle Bereiche

Re: Hilfe....Spiel läd nicht

Verfasst: Samstag 20. April 2019, 16:15
von f1flitzer
ich will es nicht verschreien, aber nu geht alles wieder- WAS WAR DAS DEN GANZEN TAG ÜBER?????????

Re: Hilfe....Spiel läd nicht

Verfasst: Samstag 20. April 2019, 16:36
von Dr. Kate Balen
ProfBlumenrose hat geschrieben:Ich hoffe es gibt einen Notdienst.......
Ich komme seit heute morgen nicht mehr ins Spiel. Kann mich über den Upjers Account einloggen doch dann läd das Spiel nicht weiter.
Kann nur auf der Startseite meinen Namen und Punkte, sowie Ht lesen aber das Blaulicht hängt fest. Kann daher auch nicht die Spielernummer angeben.
Nur den Namen ProfBlumenrose Station 2
Habe versucht den Playground zu nehmen, aber auch der funktioniert heute nicht. Cache und Temp gelöscht . Deinstalliert und wollte neu installieren , aber die Webseite ist nicht erreichbar. Da sind wohl eing roßer Fehler irgendwo......
Uns das Event läuft ohne mich weiter........ :oops:
Hallo ProfBlumenrose


Verbindest du dich zufällig mit Vodafone oder Kabel Deutschland?
Wenn ja, kann ich nur sagen, das die beiden Anbieter heute große Probleme
mit ihren Verbindungen haben/hatten.

Konntest du denn nun wieder in dein Spiel einloggen?


LG @ Kate

Re: Hilfe....Spiel läd nicht

Verfasst: Donnerstag 20. Juni 2019, 10:54
von Margret Houlihan
Server 3 zeigt dauernd Fehlermeldung, einloggen nicht möglich, man soll 1 Minütchen warten.....ok...eine Std. hat 60 Minütchen. Bug bereits gemeldet.

Re: Hilfe....Spiel läd nicht

Verfasst: Freitag 21. Juni 2019, 12:19
von littlered
Leider gab es gestern einen größeren Ausfall beim Serverhoster. Wir konnten nicht einmal richtig unserer Support-Aufgabe nachkommen, da viele Seiten nicht erreichbar waren :( . Glücklicherweise konnte das Problem nach ein paar Stunden schon behoben werden. Die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen.

Nervig,und öde

Verfasst: Mittwoch 7. August 2019, 13:05
von Jasmin1950
Ich habe ein Riesenproblem,ich bin im spiel auf Stationsschwester aufgestiegen,
es hat auch soweit alles geklappt,ich konnte mein Intensivraum öffnen,ich konnte mein wellness öffnen,nur mit meinen Raum Schönheitsbehandlung,klappt es nicht.
Ich habe glaube 3 mal den Raum gekauft aber er ist nirgends aufgetaucht.
Ht,hatte ich mehr als genug,durch den dreimaligen Kauf habe ich jetzt noch 21.133.768.28ht
Ich spiele in Spieler welt 6,irgendwie bin ich nur noch am verzweifeln.
Dann nahm man mir mein Spielername,nicht an,dann meine E-mail-adresse,so das ich alles neu belegen musste. :evil:
Hier denke ich doch,das ich eine Antwort erhalte,mir ist echt nicht zum lachen zu mute
mit gr. B. K

Re: Nervig,und öde

Verfasst: Mittwoch 7. August 2019, 14:44
von Dr. Kate Balen
Jasmin1950 hat geschrieben:Ich habe ein Riesenproblem,ich bin im spiel auf Stationsschwester aufgestiegen,
es hat auch soweit alles geklappt,ich konnte mein Intensivraum öffnen,ich konnte mein wellness öffnen,nur mit meinen Raum Schönheitsbehandlung,klappt es nicht.
Ich habe glaube 3 mal den Raum gekauft aber er ist nirgends aufgetaucht.
Ht,hatte ich mehr als genug,durch den dreimaligen Kauf habe ich jetzt noch 21.133.768.28ht
Ich spiele in Spieler welt 6,irgendwie bin ich nur noch am verzweifeln.
Dann nahm man mir mein Spielername,nicht an,dann meine E-mail-adresse,so das ich alles neu belegen musste. :evil:
Hier denke ich doch,das ich eine Antwort erhalte,mir ist echt nicht zum lachen zu mute
mit gr. B. K
Hallo Jasmin1950


Könntest du bitte noch deine ID nachreichen?
Ohne Diese Spieler-ID kann kaum jemand nach deinem Problem schauen.
Deine Station würde ich gern noch wissen, damit ich dich
eventuell passend verschieben kann.


LG @ Kate

Re: Hilfe....Spiel läd nicht

Verfasst: Donnerstag 8. August 2019, 06:49
von Renate50
Hallo Kate
Entschuldige bitte,das ich das vergessen hatte,aber ich war so wütend,da ich soviele ht verprasst hatte ohne einen erfolg zu sehen.
Meine Id: 2508614
Level 45
Stationsschwester
Kapihospital

L.G. Jasmin

Re: Hilfe....Spiel läd nicht

Verfasst: Donnerstag 8. August 2019, 11:51
von Dr. Kate Balen
Renate50 hat geschrieben:
Donnerstag 8. August 2019, 06:49
Hallo Kate
Entschuldige bitte,das ich das vergessen hatte,aber ich war so wütend,da ich soviele ht verprasst hatte ohne einen erfolg zu sehen.
Meine Id: 2508614
Level 45
Stationsschwester
Kapihospital

L.G. Jasmin
Dankeschön Renate50


Eine kleine Frage hätte ich noch dazu.
Hattest du in dein Raum-Inventar auch geschaut als du dich auf der Wellness-Etage befandest?

Auf den normalen Etagen sind die Räume, wie z.B. die Schönheitsbehandlung nämlich nicht zu sehen/finden.
Das gilt für alle Etagenspezifischen Räume sprich, Wellnessetage+Wellnessräume, Intensivetage+Intensivräume.


LG @ Kate

Re: Hilfe....Spiel läd nicht

Verfasst: Freitag 9. August 2019, 06:29
von Renate50
Oh,entschuldige bitte,da hatte ich nicht geschaut,hab es heut gleich nachgeholt,und jetzt habe ich sie gefunden,danke nochmals.
Natürlich hab ich jetzt 3,aber egal.
schön tag noch,und danke nochmals für die schnelle Antwort.
L.G. Jasmin