Seite 1 von 1

de.kapihospital.com

Verfasst: Samstag 20. April 2019, 09:22
von f1flitzer
Die Seite lässt sich nicht mehr richtig aufrufen.


nachtrag: ich logge mich über upjers account ein. Auf den Stationen werden nicht alle Räume ect angezeigt. Im Büro kann ich gar nix sehen und aud der Babystation werden die Medi nicht richtig angezeigt. cache leeren hilft leider nicht . Susi arbeitet auch nicht - sie ist eingeschaltet!

Hat da noch jemand Probleme???

Re: de.kapihospital.com

Verfasst: Montag 22. April 2019, 13:59
von littlered
Hallo,

es tut uns sehr leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Spiel hattest. Wir hoffen doch sehr, dass nun wieder alles in Ordnung ist.

Re: de.kapihospital.com

Verfasst: Montag 22. April 2019, 19:10
von f1flitzer
Ja funktionierte am Ostersamstag ab 17.30 Uhr wieder