Seite 1 von 1

Wieso gibt es keine doppelten Erträge mehr

Verfasst: Dienstag 14. Mai 2019, 10:13
von Gast
:?:

Re: Wieso gibt es keine doppelten Erträge mehr

Verfasst: Dienstag 14. Mai 2019, 11:56
von littlered
Wir sind dran!!

Re: Wieso gibt es keine doppelten Erträge mehr

Verfasst: Dienstag 14. Mai 2019, 12:01
von Gast
Frage 1: Wie sieht es dann mit den verlorenen Punkten und Ht aus?
Frage 2: Was ist mit dem Muttertagsevent, wo uns der verspätete Start angekündigt wurde, nämlich die Aktion mit Frau Rosenwasser kann man ja nicht als Event bezeichnen?

Re: Wieso gibt es keine doppelten Erträge mehr

Verfasst: Dienstag 14. Mai 2019, 12:59
von Dr.Schnuffel40
Ich stimme voll Dagmar01 zu,wo ist das vesprochene Event?

Re: Wieso gibt es keine doppelten Erträge mehr

Verfasst: Mittwoch 15. Mai 2019, 09:26
von Gast
littlered hat geschrieben:Wir sind dran!!

Bekommt man hier auch Antworten?

Was ist mit dem Muttertagsevent? Und was ist mit den doppelten Punkten und HT die während dem Bug nicht berechnet wurden?

Eine Antwort wäre schön!

DANKE

Re: Wieso gibt es keine doppelten Erträge mehr

Verfasst: Mittwoch 15. Mai 2019, 11:52
von Nukester
Hi,

das Event beinhaltet das Geschenk im Rubbellos und die Geschenke bei Fräulein Rosenwasser.
Das mit dem Ausfall der doppelten Punkte und hT tut mir leid. :(

Leider können wir nicht entscheiden, ob es eine Entschädigung gibt.
Dies entscheidet das Game Design. Ich frage aber gerne einmal nach.

Grüße,
Nukester

Re: Wieso gibt es keine doppelten Erträge mehr

Verfasst: Mittwoch 15. Mai 2019, 12:12
von Dr.Schnuffel40
Das ist ja wohl eine Lachplatte ein Rubbellos als Event zu bezeichnen.
Wir werden hier immer mehr für dumm verkauft.
Ich bin echt enttäuscht :x

Re: Wieso gibt es keine doppelten Erträge mehr

Verfasst: Mittwoch 15. Mai 2019, 12:31
von Dr. Tausend
Ja wirklich--------Event ist was anderes---bei mir ist es nur ein Geschenk für die Kiste, die ja schon übervoll ist.

Re: Wieso gibt es keine doppelten Erträge mehr

Verfasst: Mittwoch 15. Mai 2019, 20:00
von Gast
Nukester hat geschrieben:Hi,

das Event beinhaltet das Geschenk im Rubbellos und die Geschenke bei Fräulein Rosenwasser.
Das mit dem Ausfall der doppelten Punkte und hT tut mir leid. :(

Leider können wir nicht entscheiden, ob es eine Entschädigung gibt.
Dies entscheidet das Game Design. Ich frage aber gerne einmal nach.

Grüße,
Nukester
Das kann doch jetzt nur ein verspäteter Aprilscherz sein, den ihr auch nicht rechtzeitig hinbekommen habt! Oder? Echt euer Ernst?

Da muss ich mich aber den Vorrednern anschließen, Ihr wollt uns hier echt für so dumm verkaufen? Ein Rubbellos das für die Dekokiste ist die genauso für die Katz ist, da man mit den Sachen eh nix anfangen kann oder irgendeinen Vorteil im Spiel bringen, ist doch echt lächerlich so was ein Event zu nennen! HAHA

Dazu kommt jetzt noch, das wir darum bitten müssen, das die Spieler denen durch dem BUG Punkte und Ht verloren gegangen sind diese wieder zu bekommen, sofern man sich zu einer Entschädigung überhaupt bereit erklärt. Ich kenne noch Zeiten, da wurden die Events um einige Tage verlängert, wenn es ein Bug gab, da musste man nicht darum bitten, aber wie schon gesagt, wenn man ein Unnützes Rubbellos ein Event nennt, was ja auch noch verspätet kam, wegen angeblicher Krankheit wundert einen doch echt nichts mehr, da ich nicht glauben kann, das dieses "Rubbellosevent" nur ein Mitarbeiter starten konnte, Entschuldigung, aber das klingt doch nun im Nachhinein doch etwas komisch.

Es tut mir echt leid, das wir euch als Spieler mittlerweile so wenig bedeuten. Echt Schade

Wieso gibt es keine doppelten Ertrage mehr

Verfasst: Samstag 18. Mai 2019, 16:17
von Gast
Gibt es irgendeinen Grund warum ich im Album oder den verschiedenen Galerien keine Bilder mehr sehen kann ? Hab mich schon ein paarmal neu eingeloggt aber es erscheinen keine Bilder mehr sondern nur noch rote Kreuzchen .

Re: Wieso gibt es keine doppelten Ertrage mehr

Verfasst: Montag 20. Mai 2019, 12:49
von littlered
Avalonjek hat geschrieben:Gibt es irgendeinen Grund warum ich im Album oder den verschiedenen Galerien keine Bilder mehr sehen kann ? Hab mich schon ein paarmal neu eingeloggt aber es erscheinen keine Bilder mehr sondern nur noch rote Kreuzchen .
Hallo Avalonjek,

wärst du so lieb und nennst uns noch deine Spielernummer? Dann schauen wir gerne für dich nach ;) .