neue Pics der Medikamente und Krankheiten

Antworten
Dr. Klever

neue Pics der Medikamente und Krankheiten

Beitrag von Dr. Klever » Donnerstag 27. Mai 2010, 13:36

Ich habe vor ein paar Tagen von jemanden hier eine Übersicht aller Pics von allen Medikamenten gesehen.

Fand die Übersicht klasse, nur finde ich sie nicht mehr wieder.

Kann mir jemand bitte den Thread nochmal verlinken, falls sich jemand noch an den Thread erinnert.
Zuletzt geändert von Dr. Klever am Donnerstag 27. Mai 2010, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Pics der Medikamente

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Mai 2010, 13:58

Die Reinfolge der KH passt allerdings nicht zu den Heilmitteln der Anfang ist etwas verdreht ^^

Krankheiten
Bild

Heilmittel
Bild
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 27. Mai 2010, 14:02, insgesamt 3-mal geändert.

Gast

Re: Pics der Medikamente

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Mai 2010, 13:59


Dr. Klever

Re: Pics der Medikamente

Beitrag von Dr. Klever » Donnerstag 27. Mai 2010, 14:10

danke

cowboy-oli

Re: Pics der Medikamente

Beitrag von cowboy-oli » Donnerstag 27. Mai 2010, 14:44

Es gibt neue Pics der Medikamente und Krankheiten ingame!

Viele sehen viel schöner aus - aber im ersten Moment sind doch viele total ungewohnt...

Gast

Re: Pics der Medikamente

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Mai 2010, 14:45

Cool neue Bildchen. Die sehen mal viel stylisher aus als die alten. Vielleicht habe ich mir an die alten schon zu doll gewöhnt. :lol:

Gast

Re: Pics der Medikamente

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Mai 2010, 14:45

Habs auch gerade gesehen, musste erst 2x schauen, dass ich die richtigen Medis für die richtige Krankheit finde. :lol:

Sieht aber toll aus! :mrgreen:

Gast

Re: Pics der Medikamente

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Mai 2010, 14:49

Sorry das ich ich mal meckern muss...
Ich als halbblinde mit Brille habe enorme Probleme die Grafiken bzw. deren Erkrankung zu erkennen :cry:
Die Bilder sind für mich sehr klein, unscharf und sehen ziemlich "verwaschen" aus.

Ich hätte gerne die alten Grafiken zurück, so macht das wirklich keinen Spass :shock:
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 27. Mai 2010, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Pics der Medikamente

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Mai 2010, 14:52

Mir gefallen die neuen Bilder auch nicht wirklich. Man muss schon mehrmals genau hinschauen, bevor man weiß um welche Krankheit bzw. Medikament es sich handelt. Ich fand viele der alten Bilder viel schöner, vor allem das von der Zwergfellerkrankung.

Gast

Re: Pics der Medikamente

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Mai 2010, 14:58

pixeline hat geschrieben:Sorry das ich ich mal meckern muss...
Ich als halbblinde mit Brille habe enorme Probleme die Grafiken bzw. deren Erkrankung zu erkennen :cry:
Die Bilder sind für mich sehr klein, unscharf und sehen ziemlich "verwaschen" aus.
Nicht nur für Dich, auch für mich und ich bin nicht halbblind, sondern trage "nur" eine leichte Brille wg. Hornhautkrümmung... :evil:
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 27. Mai 2010, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Pics der Medikamente

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Mai 2010, 15:00

Schließe mich an, mir gefallen die Bilder auch nicht wirklich.
Abgesehen davon sind sie teilweise schwer zu erkennen.
Auch ist es jetzt schwieriger die Medis auseinander zuhalten da sie nun alle die gleiche Hintergrundfarbe haben.
Ganz zu schweigen von dem Trostpflaster, das nicht aussieht wie ein Pflaster sondern wir die Haare/Frisur von dem Jungen (musste 3x hinsehen um es zu erkennen) :(

Ich weiß das die Grafik überarbeiten ne Menge Arbeit war, sorry, aber mir waren die alten Bilder lieber.
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 27. Mai 2010, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Pics der Medikamente

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Mai 2010, 15:02

Schließe mich den Meckertanten mal an...

Man muss nicht halbblind sein (auch wenn ich selber ne Brille trage), man tut sich auch so irre schwer, da was zu erkennen. :?

Außerdem ist seit den neuen Grafiken die letzte Regalreihe im ersten Regal leer und es geht dann im 2. Regal weiter. Zumindest bei mir...

Gast

Re: Pics der Medikamente

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Mai 2010, 15:06

Hofi hat geschrieben:Schließe mich den Meckertanten mal an...

Man muss nicht halbblind sein (auch wenn ich selber ne Brille trage), man tut sich auch so irre schwer, da was zu erkennen. :?

Beruhigend ;) das ich nicht alleine die Probs habe
Außerdem ist seit den neuen Grafiken die letzte Regalreihe im ersten Regal leer und es geht dann im 2. Regal weiter. Zumindest bei mir...

bei mir auch

Benutzeravatar
doc punk
Beiträge: 297
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32

Re: Pics der Medikamente

Beitrag von doc punk » Donnerstag 27. Mai 2010, 15:06

Ich kann auch kaum noch was erkennen,das wird lange dauern,sich daran zu gewöhnen.
ID:3127 Level 70, Hospital Chef , Station 1 , Die Horrorärzte(DHÄ)

Gast

Re: Pics der Medikamente

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Mai 2010, 15:07

Hofi hat geschrieben:Außerdem ist seit den neuen Grafiken die letzte Regalreihe im ersten Regal leer und es geht dann im 2. Regal weiter. Zumindest bei mir...
Bei mir auch! Und ich hab mich schon gewundert, wo alles geblieben ist, bzw. wieso mir die eben gekaufte Gallseife nicht im Regal angezeigt wird, obwohl sie geliefert wurde... :roll: Nun habe ich 30 davon im Regal stehen, weil ich es mehrfach probiert habe :shock:

Dr. Melissa

Re: Pics der Medikamente

Beitrag von Dr. Melissa » Donnerstag 27. Mai 2010, 15:07

habe auch mit brille und astigmatismus sowie kurzsichtigkeit meine probleme mit den neuen pigs :(
vielleicht auch zu alt bin?
sie sind unscharf und nicht gut zu erkennen.

Gast

Re: Pics der Medikamente

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Mai 2010, 15:10

Nun meckert mal nich gleich alle rum ^^ das sind die Bilder aus dem Mausover ....

die gehen auch größer ... aussdem wo seht ihr denn da bitte neue Bilder die besser sind als die alten? hä?


Krankheiten
Bild

Heilmittel
Bild

Benutzeravatar
doc punk
Beiträge: 297
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32

Re: Pics der Medikamente

Beitrag von doc punk » Donnerstag 27. Mai 2010, 15:11

Auch das Vergrössern der Seite hilft nicht viel,habe ich soeben festgestellt.
ID:3127 Level 70, Hospital Chef , Station 1 , Die Horrorärzte(DHÄ)

Gast

Re: Pics der Medikamente

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Mai 2010, 15:13

Und jetzt nochmal für die mit einer Sehschwäche von 6.0:

Bild

Prof. Pfuscher

Re: Pics der Medikamente

Beitrag von Prof. Pfuscher » Donnerstag 27. Mai 2010, 15:17

die neuen bilder sind schön :P
obwohl ich eine starke brille trage kann ich alles erkennen.. oder vielleicht gerade deswegen :?:

der mensch ist ein gewohnheitstier.. :lol:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“