fehlermeldung

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: fehlermeldung

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 1. Dezember 2019, 12:33

Ich bringe einmal die offizielle Ankündigung vorbei.
Hallo liebe Spieler,

derzeit liegt ein kleines Problem bei Kapi Hospital vor.
Leider kommt der Weihnachtsflausch nicht so ganz mit der Geschenkeliste zurecht und behält sie daher erst mal für sich.
Das Büro scheint seine eigene geheime Weihnachtsparty zu feiern und hat daher die Tür abgeschlossen.
Die Weihnachtswichtel haben sich gerade mit der ersten Lebkuchen vollgefuttert und denken nicht daran den kT- und Punktebonus für das vorzeitige Beenden des Weihnachtsevents herzugeben.
Aber zum Glück könnt ihr trotzdem euer Krankenhaus leiten, wenn auch nur mit Notstromversorgung ;-)

Wir arbeiten aber bereits an einer Lösung, damit wir alle wieder gemütlich in die Adventszeit starten können! Allerdings sind auch unsere Weihnachtswichtel ausgeflogen, weshalb die Fehlerbehebung bis morgen andauern kann.

Einen schönen 1 Advent!

Euer Kapi Hospital-Team
LG@ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: fehlermeldung

Beitrag von Gast » Sonntag 1. Dezember 2019, 12:48

Hallo Kate. Erst mal einen schönen (naja) ersten Advent.
Frage: wenn ich jetzt Patis abkassiere, werden mir dann die doppelten ht/pkt nachgereicht oder kann ich jetzt keine Patis zum abkassieren schicken, die somit mein KH verstopfen und ich heute dann nicht weiterarbeiten kann.? Und ich muß mich doch sehr wundern das keine Notbesetzung zur Verfügung steht um die Fehler zu beheben. Vieleicht sollten dann die events nur noch in der Woche gestartet werden. Voller Unmut zum Abregungs-Kaff schleich.

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: fehlermeldung

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 1. Dezember 2019, 13:01

mcschrott hat geschrieben:
Sonntag 1. Dezember 2019, 12:48
Hallo Kate. Erst mal einen schönen (naja) ersten Advent.
Frage: wenn ich jetzt Patis abkassiere, werden mir dann die doppelten ht/pkt nachgereicht oder kann ich jetzt keine Patis zum abkassieren schicken, die somit mein KH verstopfen und ich heute dann nicht weiterarbeiten kann.? Und ich muß mich doch sehr wundern das keine Notbesetzung zur Verfügung steht um die Fehler zu beheben. Vieleicht sollten dann die events nur noch in der Woche gestartet werden. Voller Unmut zum Abregungs-Kaff schleich.
Hallo mcschrott


Eine Notbesetzung ist ja da, nur eben nicht das ganze Team von upjers. :?
Eine *Nachbuchung* der doppelten XP & EP sind unwahrscheinlich.
Möglich könnte eine Verlängerung des Events sein, was jedoch erst morgen
von upjers entschieden werden kann.

Es tut mir leid das ich keine andere Antwort geben kann
und wir alle nur aufs beste hoffen können.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: fehlermeldung

Beitrag von Gast » Sonntag 1. Dezember 2019, 13:58

Hallo. ich schreibe zum ersten mal hier etwas.hoffe das ich richtig bin. meine frage bezieht sich auf das event das heute angefangen hat. ich kann den nothammer und den lüfter kaufen aber den raum nicht. warum ist das so und wer kann mir helfen. danke euch

Gast

Re: fehlermeldung

Beitrag von Gast » Sonntag 1. Dezember 2019, 14:11

Melly7187 hat geschrieben:
Sonntag 1. Dezember 2019, 13:58
Hallo. ich schreibe zum ersten mal hier etwas.hoffe das ich richtig bin. meine frage bezieht sich auf das event das heute angefangen hat. ich kann den nothammer und den lüfter kaufen aber den raum nicht. warum ist das so und wer kann mir helfen. danke euch
Hallo liebe Spieler,

derzeit liegt ein kleines Problem bei Kapi Hospital vor.
Leider kommt der Weihnachtsflausch nicht so ganz mit der Geschenkeliste zurecht und behält sie daher erst mal für sich.
Das Büro scheint seine eigene geheime Weihnachtsparty zu feiern und hat daher die Tür abgeschlossen.
Die Weihnachtswichtel haben sich gerade mit der ersten Lebkuchen vollgefuttert und denken nicht daran den kT- und Punktebonus für das vorzeitige Beenden des Weihnachtsevents herzugeben.
Aber zum Glück könnt ihr trotzdem euer Krankenhaus leiten, wenn auch nur mit Notstromversorgung ;-)

Wir arbeiten aber bereits an einer Lösung, damit wir alle wieder gemütlich in die Adventszeit starten können! Allerdings sind auch unsere Weihnachtswichtel ausgeflogen, weshalb die Fehlerbehebung bis morgen andauern kann.

Einen schönen 1 Advent!

Euer Kapi Hospital-Team
steht doch hier überall

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: fehlermeldung

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 1. Dezember 2019, 14:11

Melly7187 hat geschrieben:
Sonntag 1. Dezember 2019, 13:58
Hallo. ich schreibe zum ersten mal hier etwas.hoffe das ich richtig bin. meine frage bezieht sich auf das event das heute angefangen hat. ich kann den nothammer und den lüfter kaufen aber den raum nicht. warum ist das so und wer kann mir helfen. danke euch
Hallo Melly7187


Leider kannst du momentan die Weihnachtsräume nicht kaufen, weil diese mit dem Architekturbüro *zusammen hängen*
Hier gibt es momentan ein Problem, wie auch das Personalbüro un die doppelten XP & ht bei Wichtel-Event-Fertigstellung.
Vermutlich kann das Problem erst morgen behoben werden.
Hierzu gibt es auch die > Ankündigung <, die etwas weiter unten noch einmal steht.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: fehlermeldung

Beitrag von Gast » Sonntag 1. Dezember 2019, 14:47

Hallo Melly

Solltest Du evtl. die Weihnachtsräume letztes Jahr schon einmal gekauft haben und du diese abgerissen hast, da Du die Etage anders gestalten wolltest,
sind diese nicht verschwunden.
Sie sind dann im Bau Menü auf der rechten Seite aufgeführt, wenn Du auf Prof, Flauschi klickst.

Das selbe gilt für die Oster räume.
Diese bleiben Dir nach einem Abriss auch enthalten.

Gast

Re: fehlermeldung

Beitrag von Gast » Sonntag 1. Dezember 2019, 22:55

Fehler mit dem Personalbüro, sowie mit dem Coinsmenü (Coins in Premium-Account umwandel) geht auf Station 1 auch weiterhin nicht. Nebenbei, ich nutze Login über Facebook.

Gast

Re: fehlermeldung

Beitrag von Gast » Montag 2. Dezember 2019, 11:17

Fehler sind behoben

Gast

Re: fehlermeldung

Beitrag von Gast » Montag 2. Dezember 2019, 16:34

PrignitzTiger hat geschrieben:
Montag 2. Dezember 2019, 11:17
Fehler sind behoben
hä?
wo denn?

ich komm grad von arbeit heim und hab mich eben eingeloggt
Fazit: ich kann zwar das Baubüro mittlerweile öffnen, aber ich kann dort nix kaufen und nachdem ich gestern versehentlich den raum ekg abgerissen hab, klafft in meinem eersten stock nun ein loch, welches ich in dreiteufelsnamen gerne wieder belegen würde mit einem ekg!

da geht noch nicht wirklich was hier...

gibt's eigentlich mittlerweile schon ne offizielle Meldung ?

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: fehlermeldung

Beitrag von Dr. Kate Balen » Montag 2. Dezember 2019, 20:49

wigberta hat geschrieben:
Montag 2. Dezember 2019, 16:34
PrignitzTiger hat geschrieben:
Montag 2. Dezember 2019, 11:17
Fehler sind behoben
hä?
wo denn?

ich komm grad von arbeit heim und hab mich eben eingeloggt
Fazit: ich kann zwar das Baubüro mittlerweile öffnen, aber ich kann dort nix kaufen und nachdem ich gestern versehentlich den raum ekg abgerissen hab, klafft in meinem eersten stock nun ein loch, welches ich in dreiteufelsnamen gerne wieder belegen würde mit einem ekg!

da geht noch nicht wirklich was hier...

gibt's eigentlich mittlerweile schon ne offizielle Meldung ?
Hallo wigberta


Hast du nach dem Kauf einmal die Seite aktualisiert bzw. neu geladen?
Anscheinend gibt es dort noch einen kleinen Fehler der den Kauf nicht bestätigt
und den Raum nicht gleich im Inventar anzeigt.

Falls es dennoch bei dir nicht funktioniert, dann kannst du dich auch direkt an den Support wenden.
Einen Link dazu findest du dazu auch in meiner Signatur.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“