automatische Medikamentenvergabe

Antworten
Darksangel
Beiträge: 169
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 16:03

automatische Medikamentenvergabe

Beitrag von Darksangel » Donnerstag 5. Dezember 2019, 15:35

Für was ist denn der Premium Account? Nur für die Etagen? Ich dachte dadurch hat man auch die automatische Medikamentenvergabe. Ich spiel schon seit 7 Jahren immer mal wieder...ist mir aber jetzt gerade erst aufgefallen. Premium geht noch bis Januar, aber automatische Medikamentenvergabe geht nicht mehr.

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14152
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: automatische Medikamentenvergabe

Beitrag von Dr. Kate Balen » Donnerstag 5. Dezember 2019, 16:28

Darksangel hat geschrieben:
Donnerstag 5. Dezember 2019, 15:35
Für was ist denn der Premium Account? Nur für die Etagen? Ich dachte dadurch hat man auch die automatische Medikamentenvergabe. Ich spiel schon seit 7 Jahren immer mal wieder...ist mir aber jetzt gerade erst aufgefallen. Premium geht noch bis Januar, aber automatische Medikamentenvergabe geht nicht mehr.
Hallo Darksangel


Für die automatische Medi-Vergabe ist der Verwaltungsangestellte zuständig. ;)
Mit diesem kannst du auch automatisch Medis kaufen und eine *Non-Medi-Liste* einstellen.

Der PA ist dafür zuständig das du die Reihenbehandlung der Pats nutzen kannst.
Zusätzlich liefert dieser die Info-Layer der Pats wenn über sie drüber fährt.
Dazu kommen noch die PA-Etage, die täglichen freien Fahrten nach Bruchberg,
die komplette Nutzung des Aufenthaltsraums und die nette Putzfrau mit ihrem Bettenservice.
Möglich das etwas in der Aufzählung fehlt, aber der PA ist umfangreicher als man im ersten Augenblick denkt.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 79.0 - FP 32.0.0.403 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“