Event V Raum

Antworten
Gast

Event V Raum

Beitrag von Gast » Mittwoch 10. Juni 2020, 16:40

Hallo ihr lieben
Erst mal danke für das Event
Es ist nun schon das zweite Mal passiert das ich keine Münzen bekomme,Habe mir den Nuklearraum ausgesucht besitze davon drei Räume und nun bei insgesamt 6 Behandlungen gab es nichts,grrrrr in ordnung ist das absolut nicht ich habe erfahren das es schon bei den anderen Events so war,
Jeder der da mitspielt möchte schließlich das Event abschließen ohne erst mal Coins auszugeben ,warum macht ihr das????
Wäre echt nett wenn das behoben wird
Das würfeln ist auch ein wenig komisch auch ne Coinsquelle bei den punkten die man da würfelt.Na ja hoffe ihr behebt das mit dem Event V Raum
Echt enttäuschend
Bleibt gesund
Glg Stesab

Gast

Re: Event V Raum

Beitrag von Gast » Mittwoch 10. Juni 2020, 18:36

Hallo Stesab,

es ist mittlerweile bekannt, dass die ersten Pats am Tag am besten Teile "zahlen". Solltest Du also Wunderpillen haben, nutze sie morgens am besten für Innenohr voller HAuS. Übber Nacht sollten am besten Pats mit 2 oder mehr Krankheiten in der Nuklearmedizin sein. Wenn Du kannst, bau noch zwei weitere Nukis. Dann ist das Event gut zu schaffen.

Gruß
Chilly

Gast

Re: Event V Raum

Beitrag von Gast » Donnerstag 11. Juni 2020, 09:39

Hallo Chilly
Danke für den Tip,habe sie dann heute früh mit den Wuppis durchgejagdt ich konnte richtig sehen wie weniger die items kamen erst 17,15 ,4 und dann nur noch zwei,Na ja hatte genug Wunderpillen und habe den Raum nun zum V Raum gemacht,ärgerlich finde ich es trotzdem,als ich auf einem anderen Server abkassiert habe kam kein einziges Feuerzeug.Mein Hauptserver ist ja Server 1 und da habe ich ihn ja nun.Nochmals danke und bleib gesund
Lg Stesab

Gast

Re: Event V Raum

Beitrag von Gast » Donnerstag 11. Juni 2020, 10:05

Stesab hat geschrieben:
Donnerstag 11. Juni 2020, 09:39
Hallo Chilly
Danke für den Tip,habe sie dann heute früh mit den Wuppis durchgejagdt ich konnte richtig sehen wie weniger die items kamen erst 17,15 ,4 und dann nur noch zwei,Na ja hatte genug Wunderpillen und habe den Raum nun zum V Raum gemacht,ärgerlich finde ich es trotzdem,als ich auf einem anderen Server abkassiert habe kam kein einziges Feuerzeug.Mein Hauptserver ist ja Server 3 und da habe ich ihn ja nun.Nochmals danke und bleib gesund
Lg Stesab

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“