Kommt mal was neues?

Antworten
Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2099
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Kommt mal was neues?

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Montag 26. Oktober 2020, 06:48

Hallo zusammen,
wie geht es eigendlich weiter mit Kapi ?
Ausser der Schlaftherapie gab es ja nichts neues.
Das Spiel wird immer langweiliger und es gehen immer mehr Spieler weg.
Habt ihr das Spiel abgehakt ? Ausser alte Events,wenn überhaupt geht hier nichts mehr.
Kann mal irgendjemand Auskunft geben wie es weiter geht.
Wenn hier nichts neues kommt werden die restlichen Spieler bestimmt auch bald gehen.
Würde mich freuen mal was von der Spielleitung zu lesen.
Gruß an alle und bleibt gesund
Schnuffel

pizza_bite
Beiträge: 96
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 12:37

Re: Kommt mal was neues?

Beitrag von pizza_bite » Montag 26. Oktober 2020, 12:55

Hallo Dr. Schnuffel40,

generell arbeiten unsere Entwickler immer daran, unsere Spiele interessant zu gestalten. Wann es Neuerungen im Spiel geben wird, kann ich leider noch nicht nicht sagen 😓 Ich habe dein Feedback jedoch auch an unser Team weitergegeben 🤗

VG 🍕

Gast

Re: Kommt mal was neues?

Beitrag von Gast » Samstag 31. Oktober 2020, 04:25

Es kommt ja noch nichtmal mehr das sonst übliche. Keine Aliens zu Halloween, dabei verstauben die sicher irgendwo in einer Ecke und sind sicher nicht schwer einzuspielen. Auch die Pat. waren in dieser Zeit z.T. gruselig...gibts auch nicht mehr. Das Spiel ist abgeschrieben. Das Würfelspiel ist was für Neulinge o. Spieler im Mittelfeld. Die Chefarztetage guckt wieder in die Röhre.

ibins1202
Beiträge: 388
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Kommt mal was neues?

Beitrag von ibins1202 » Samstag 31. Oktober 2020, 23:17

Ich hab jetzt mal einen Satz herausgenommen:
Margret Houlihan hat geschrieben:
Samstag 31. Oktober 2020, 04:25
... Auch die Pat. waren in dieser Zeit z.T. gruselig...gibts auch nicht mehr. ...
Du machst wahrscheinlich deine Patientenakten nicht auf, denn sonst hättest du bemerkt, dass die gruseligen Patienten sehr wohl angekommen sind ...

Und nur weil dir das Würfeln nicht passt: es gibt genug andere, die sich darüber freuen. Ich bin schon längst Level 70, aber würfle immer noch gerne ...

Warum immer nur meckern? Sei doch froh, dass überhaupt etwas kommt, auch wenn es mal nicht das ist, was du gerne hättest.

f1flitzer
Beiträge: 252
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

Re: Kommt mal was neues?

Beitrag von f1flitzer » Sonntag 1. November 2020, 13:41

dem kann ich nur zustimmen - zumal es dieses Jahr so viele Events gab ( und auch noch das ein oder andere kommt ) wie davor die Jahre nicht.

Auch ich bin ü 70 angekommen und habe nach wie vor Spass !

Havellaner
Beiträge: 32
Registriert: Freitag 13. November 2020, 15:45

Re: Kommt mal was neues?

Beitrag von Havellaner » Samstag 1. April 2023, 11:28

Sensationell! Elefantös! Expialigetisch! 1400 Patienten in 24 Stunden geheilt. Damit schenkt Dir Professor Flausching den Sonderraum Proktologie, den Du im Architekturbüro findest. Darin kannst Du nunmehr Arschgeweih, Popocatepetl und Flatulenzia behandeln.

Der Raum bringt Dir keine Ausstattungspunkte und kann nicht aufgewertet werden.

Havellaner
Beiträge: 32
Registriert: Freitag 13. November 2020, 15:45

Re: Kommt mal was neues?

Beitrag von Havellaner » Samstag 1. April 2023, 19:20

Havellaner hat geschrieben:
Samstag 1. April 2023, 11:28
Sensationell! Elefantös! Expialigetisch! 1400 Patienten in 24 Stunden geheilt. Damit schenkt Dir Professor Flausching den Sonderraum Proktologie, den Du im Architekturbüro findest. Darin kannst Du nunmehr Arschgeweih, Popocatepetl und Flatulenzia behandeln.

Der Raum bringt Dir keine Ausstattungspunkte und kann nicht aufgewertet werden.
Moinsen, der neue Raum war natürlich nur ein kleiner Aprilscherz :D

f1flitzer
Beiträge: 252
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

Re: Kommt mal was neues?

Beitrag von f1flitzer » Dienstag 23. Mai 2023, 10:26

Gibt es dieses Jahr gar kein V2 Raum Event??? :cry:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“