Großes Lob

Antworten
Gast

Großes Lob

Beitrag von Gast » Samstag 29. Mai 2010, 05:40

an Marcus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Gast

Re: Großes Lob

Beitrag von Gast » Samstag 29. Mai 2010, 07:57

Von mir auch - an das gesamte KH-Team! :D
Hab mir gerade die neuen Krankheiten und Heilmittel angesehen - und konnte mich kaum auf dem Stuhl halten vor Lachen. Das ist einfach göttlich! :lol:

Das Muskelkätzchen... :mrgreen:

Gast

Re: Großes Lob

Beitrag von Gast » Samstag 29. Mai 2010, 09:41

... und die Kopflausbuben mit Heilmittel KLaus-Ex - herzliche Grüße auch an den Chef :lol:

Dr. Rosabella

Re: Großes Lob

Beitrag von Dr. Rosabella » Samstag 29. Mai 2010, 09:58

Kann mich dem nur anschließen - göttlich :D :D :D

Gast

Re: Großes Lob

Beitrag von Gast » Samstag 29. Mai 2010, 11:43

Ich schließ hier mal eine kurze Frage an, weil´s hier grad gut hinein passt:

In der Spielebeschreibung steht:
Bestandteile eines ausgeprägten Kapi Hospitals:
* 18 unterschiedliche Krankenzimmer
* 77 Krankheiten
* 77 Heilmittel
Mit den heute Nacht hinzugekommenen Krankheiten gibt´s jetzt im Spiel 76 Krankheiten und 14 verschiedene Krankenzimmer.
:arrow: Bleibt´s dabei, oder kommen nochmal Krankenzimmer hinzu?

Bitte nicht falsch verstehen - ich bin mit 14 Räumen glücklich und zufrieden! ;) Es würde einfach bei der Raumplanung sehr helfen, wenn wir wüssten, was uns evtl. noch erwarten könnte, oder ob wir mit dem jetzigen "set" neu planen können, ohne fürchten zu müssen, in ein paar Wochen alles über den Haufen werfen, abreißen und neu bauen zu müssen. Dazu hatten wir die Beta - jetzt werden die meisten Spieler sich nicht mehr so gerne verbauen wollen. ;)

Gast

Re: Großes Lob

Beitrag von Gast » Samstag 29. Mai 2010, 11:53

hi,
auch von mir ein großes Lob an das gesamte Team.Ihr habt großarteige Arbeit geleistet.Und ein Dankeschön an Markus,der Tag und Nacht für uns da war.Auch an die "alten Hasen" ein Danke dafür, das ihr eure Erfahrungen mit uns geteilt habt und geduldig Fragen beantwortet habt.Mir hat es großen Spaß gemacht zu testen und nun freue ich mich auf Montag
LG Milli
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 29. Mai 2010, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Großes Lob

Beitrag von Gast » Samstag 29. Mai 2010, 12:43

bis die letzten Räume zur Verfügung stehen, wird es nichts ausmachen ein paar BR oder RR abzureißen 8-)

Gast

Re: Großes Lob

Beitrag von Gast » Samstag 29. Mai 2010, 15:02

Agility hat geschrieben:bis die ketzten Räume zur Verfügung stehen, wird es nichts ausmachen ein paar BR oder RR abzureißen 8-)
Es wird schon was ausmachen, ein paar Labors, Tomographen oder Tropenmedizinräume abzureißen, deshalb auch meine Frage. 8-) 8-)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“