zeit auf der Golfbahn

Antworten
Gast

zeit auf der Golfbahn

Beitrag von Gast » Donnerstag 25. Februar 2021, 10:27

Habe seit gestern endlich die Golfanlage.
Habe auch die Doktoren von unten auf die 1 Bahn gestellt..Zeitanzeige 03:40:01 gestern abend...heute morgen stand das immer noch da und es sah auch als hätte sich da nichts getan?? was mache ich falsch??
normal verstehe ich das so, dass nach 3 Std und 40 Minuten der Arzt mit dem spielen fertig ist und ich den Abkassieren kann
aber da ist nichts passiert

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: zeit auf der Golfbahn

Beitrag von Dr. Kate Balen » Donnerstag 25. Februar 2021, 23:09

Kolja hat geschrieben:
Donnerstag 25. Februar 2021, 10:27
Habe seit gestern endlich die Golfanlage.
Habe auch die Doktoren von unten auf die 1 Bahn gestellt..Zeitanzeige 03:40:01 gestern abend...heute morgen stand das immer noch da und es sah auch als hätte sich da nichts getan?? was mache ich falsch??
normal verstehe ich das so, dass nach 3 Std und 40 Minuten der Arzt mit dem spielen fertig ist und ich den Abkassieren kann
aber da ist nichts passiert
Hallo Kolja


Damit die Doktoren auf den Golfbahnen spielen können, musst du ihnen einen Golfball geben. ;)
Im Golfshop in Schnupflingen findest du verschiedene Golfbälle für ht oder auch für Coins.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“