Danke für diese tolle Beta

Gast

Re: Danke für diese tolle Beta

Beitrag von Gast » Samstag 29. Mai 2010, 18:52

*erstmaldaskleineTränchenabwisch*
Mag auch meinen Senf hier lassen :lol:

Und ich glaube, dass ich das meiste auch im Namen meines Mannes (Master-Pack) sagen kann.

Das war meine erste "richtige" OB. War bei MFF zwar auch dabei, aber eine Woche vor der Final. Klar war ich da auch im Forum. Bin in den meisten Foren, so auch bei MFF, eher ein stiller Leser. Ziehe mir die Infos raus die ich brauche und ansonsten schreib ich eher nix.
Wie einige vielleicht bemerkt haben, hab selbst ich mittlerweile über 180 Beiträge geleistet.

Nicht zuletzt durch die wichtigen Menschen hier: die roten, die grünen und natürlich die blauen.

Ich habe noch kein Forum gesehen wo man so herzlich aufgenommen wurde, wo die roten ;) so oft zu sehen waren bzw sich an der Gemeinschaft beteiligt haben.

Wir haben einige Liter Kaffee, Beruhigungstee und Sekt zusammen getrunken :lol: Und einige Kuchen, Torten, Muffins, Chipse, und was weiß ich noch alles gemeinsam verdrückt. :lol:
Die "alten Hasen" haben die "Neulinge" aufgenommen, die grünen unterstützt und ab und zu mussten wir Marcus ins Bett schicken, damit er überhaupt mal schläft. :lol:

Ach ja, ich könnte stundenlang so weiter schreiben... :roll:
Aber ich muss hier immernoch ein KH betreiben bis Montag :!: ;)
Deswegen verdrück ich jetzt noch ein Tränchen und freue mich auf Montag :D

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 29. Mai 2010, 19:23

Ich bin wohl einer derjenigen die so fast zum Schluss dazu kamen.... leider ...ABER auch ich bin der Sucht verfallen 8-) .... Dieses Spiel ist der Knaller schlechthin... wenn ich auch trarig bin das die Testphase rum ist .....so freu ich mich riesig auf Montag !!! Man hat ja doch einige Fehler gemacht was Punktestand und Behandlungen angeht..... Neue Chance neues Glück !!! *freu*
Schönes Wochenden allen und ein grosses Dankeschön
Professorchen

Stesab

Beitrag von Stesab » Samstag 29. Mai 2010, 19:44

Ich möchtee mich einfach nur anschließen und DANKE DANKE DANKE sagen :D
Auf ein neues

lg Dr.Stesab

Gast

mal danke sagen

Beitrag von Gast » Samstag 29. Mai 2010, 19:50

danke an alle die das "hospital" so super aufgebaut haben

freuen uns schon auf den 31.5

danke danke

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 29. Mai 2010, 19:50

Ich schliesse mich an:
Danke, danke, danke an alle, die dieses Spiel zu dem gemacht haben, was es jetzt ist. ;)
Liebe Grüsse
Wohlsein

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 29. Mai 2010, 20:08

Da sag ich auch mal D A N K E !!!!!!!!!!
ES hat mir riesigen Spaß gemacht und werde am Montag gleich mal lauern!!

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 29. Mai 2010, 20:13

Bild
Nachdem ich meine Tränen getrocknet habe möchte ich mich auch bei euch, Sventja,Marcus und Hobolski, bedanken. Ihr habt ein spitzen Spiel auf die Beine gestellt. Selten hab ich ein Spiel vom ersten Moment so genossen.
Aber ein ganz großer Dank geht auch an die "Grünen", ihr habt im Forum super Arbeit geleistet (ähm entschuldigt nochmal die 1000 PN´s mit Fragen).
So jetzt geh ich weiter heulen, einmal vor Freude und einmal weil ich doch ein ganz kleines bißchen traurig bin.Bild
Haaalt ich hab doch noch was wichtiges vergessen. :o
Danke an alle User die mir und allen anderen hier im Forum geholfen haben.
Wir lesen uns in der FV :)

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 29. Mai 2010, 20:18

*das 10.742 Taschentuch zerknüll*

So, jetzt ist es also vorbei. Es war echt eine lustige Zeit, auch wenn ich erst seit der OB dabei war. Gott was hab ich gelacht und auch aktiv Fehler gesucht. Bis nachts am PC gesessen und gedacht "den einen noch schnell sind nur 2 Minuten". Aus zwei Mintuen wurde 3 Uhr morgens und das nicht selten :-)

Ein großes Lob an die Entwickler, Wurschtler, Versorger und Versorger der Entwickler Wurschtler und Programmierer (die haben schließlich auch die fleißigen Bienchen nicht verhungern und verdursten lassen)

Ich hatte es schon geahnt, dass es vorbei sein würde diese Woche. Nächste Woche ist der 1. Juni (sehr passend) und ich bin gerade eben zum Praktikanten aufgestiegen :lol:

Ich freu mich aber darauf, wieder von vorne anzufangen, mal richtig denken und dann erst wild durcheinander bauen und auf die ganzen tollen Dinge, die dann noch kommen :-)

Auf die lustige Zeit und die noch lustigere Zeit, die noch kommen wird, erhebe ich mein Sektglas *prost*

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 29. Mai 2010, 20:21

lauterbach3001 hat geschrieben:*erstmaldaskleineTränchenabwisch*

Und ich glaube, dass ich das meiste auch im Namen meines Mannes (Master-Pack) sagen kann.

Das war meine erste "richtige" OB. War bei MFF zwar auch dabei, aber eine Woche vor der Final. Klar war ich da auch im Forum. Bin in den meisten Foren, so auch bei MFF, eher ein stiller Leser. Ziehe mir die Infos raus die ich brauche und ansonsten schreib ich eher nix.
Wie einige vielleicht bemerkt haben, hab selbst ich mittlerweile über 180 Beiträge geleistet.

Nicht zuletzt durch die wichtigen Menschen hier: die roten, die grünen und natürlich die blauen.

Ich habe noch kein Forum gesehen wo man so herzlich aufgenommen wurde, wo die roten ;) so oft zu sehen waren bzw sich an der Gemeinschaft beteiligt haben.

Wir haben einige Liter Kaffee, Beruhigungstee und Sekt zusammen getrunken :lol: Und einige Kuchen, Torten, Muffins, Chipse, und was weiß ich noch alles gemeinsam verdrückt. :lol:
Die "alten Hasen" haben die "Neulinge" aufgenommen, die grünen unterstützt und ab und zu mussten wir Marcus ins Bett schicken, damit er überhaupt mal schläft. :lol:

Du hast schon alles gesagt ich kann mich nur noch anschliessen ...

Ich habe ein lachendes und ein weinendes Auge :) DANKE für dieses tolle BG :) und die schönste Betazeit =)

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 29. Mai 2010, 20:38

Haaaaalllllttttttt :o

so geht das aber nicht :evil: , eile extra aus den Garten nach Hause um meine 2. Ortho für Etage 2 zu kaufen und dann werde ich hier so empfangen Bild. Habe mich sooooo gequält 14 Patienten warteten heute bereits mit Orthobehandlungen, ein Jongliere war das :lol: und nun habe ich meinen neuen Raum nur einen Tag. Mennoooooo........

Aber trotzdem Danke auch von mir ;) und ich werde dabei sein am Montag, bitte erst ab 11 öffnen, denn vorher schaffe ich das nicht :mrgreen: bin aber schon registriert :P . Drücke die Daumen, dass der Start ohne Komplikationen von statten geht, aber ihr macht das schon, haltet uns ja auch aus :lol: . Schönes WE noch ans schuftende Team.

So, jetzt arbeite ich alle Pats ab *gggg, ist ja wie Silvester.

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 29. Mai 2010, 20:48

Auch ich möchte mich ganz herzlich für diese tolle close Beta und open Beta bedanken.
Es hat sehr viel Spass gemacht mit euch.
Ein dickes Lob an die "roten", "grünen" und die "blauen". So ein Zusammenhalt wie hier
in diesem Forum hab ich noch nirgends erlebt. Einfach klasse.
Das war meine erste Closed Beta und es macht mich sehr glücklich dabei gewesen zu sein.

Liebe Grüsse
Dr. Marzipan

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 29. Mai 2010, 21:18

FREU FREU FREU

MONTAG GEHTS LOS :D

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 29. Mai 2010, 21:27

Jippppppppieeeeeee

Einfach Danke sagen will an alle die es verdient haben...

freu mich riesig auf Montag

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 29. Mai 2010, 21:31

lauterbach3001 hat geschrieben:*erstmaldaskleineTränchenabwisch*

Das hast du soo schön gesagt, besser könnte ich es nicht beschreiben.
Danke für ein wirklich geniales Spiel!

Eine eher Leserin als Schreiberin, die hier so manche Träne gelacht hat, und es bestimmt auch nach Montag noch tun wird :D

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 29. Mai 2010, 21:43

Auch ich möchte ein grosses Dankeschön an alle aussprechen!!!!

Es war eine ganz tolle Beta. Ich vermisse mein bisheriges KH zwar jetzt schon, aber freue mich auch wenns richtig losgeht (diesmal ohne die typischen Anfängerfehler, hoff ich jedenfalls :roll: )

Grüsse aus dem Vogelparadies

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 29. Mai 2010, 21:56

Auch ich möchte mich als meistens nur Mitleser HERZLICH für dieses tolle SPIEL und die BETA bedanken.

Es gab und gibt in der letzten Zeit kaum ein Spiel das mich so gefesselt und immer wieder vor den Rechner gezogen hat.

Meine Tochter mit 3 Jahren findet die Männchen im Spiel am Besten. Sie sind mit liebe gestaltet und inszeniert. Mein Komplient zum Tollen SPIEL.

Dr. Rosabella

Beitrag von Dr. Rosabella » Samstag 29. Mai 2010, 22:12

Chapeau! Macher/Innen des Spiels :)

Ich bin infiziert wie in noch keinem Spiel vorher (WI u. MFF).

Bis Montag in alter Frische

Gast

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Mai 2010, 00:34

Löle....

also***räusper.. ich bin ja erst seit der openBeta dabei**** schnüffel, aber so eine Beta (drei Stück habe ich bei upjers schon mitgemacht) hatte ich noch nie!
Die Idee alle Arbeitsschritte für uns Spieler ersichtlich zu machen war einfach toll und man bekommt endlich mal ein bischen davon mit, wie es hinter den Kulissen aussieht.VIELEN DANK dafür!
Ich weiß noch wie ich hier das erstemal ins Forum gestolpert bin und es spriesten die "mecker Freds" CB gegen OB, OB gegen CB, CB gegen CB, OB gegenOB,garantiert hier noch bis Sonntag irgenwo nachzulesen ;) )
Ich bin mal gespannt wie die Spielleitung den Patientenhandel gestaltet...oder bleibt der so***fragendschau
Ob die Ärztevereinigungen Medis einschicken müssen.... oder im dauereinsatz Riesenkaninchen behandeln müssen :lol: .

Wir alle hier sind jetzt "alte Hasen" was den Spieleaufbau betrifft..... bitte..bitte jeder hier MUß helfen, daß das Forum ein Ort der Hilfe und Komunikation ist und bleibt.
Montag bricht der Wahnsinn in diese Forum ein und viele Fragen werden tausend mal gestellt werden.... und was soll´s wir sind viel die gerne (hoffe ich doch) bereit sind mit Infos und Rat zu helfen.
Und wenn einem mal der Kamm schwillt... tief durchatmen und halt mal nix posten :oops: .
Es gibt keine dämlichen Fragen.... nur doofe Antworten (auch wenn der richtige "Fred" gerade eins obendrüber ist :mrgreen: )
Betas haben immer ihr eigenes Flair.... es geht ja um nix.... oder für alle darum Fehler zu finden und auszumerzen.
Ich habe hier keinen einzigen Gefunden..... ööh.... mm.... oder doch :oops: :
-wenn ich eine IGM schreibe und verschicke... sie aber nach einer Stunde weil erledigt (IGM wurde noch nicht gelesen) lösche bekommt der Empfänger sie trotzdem..... oder ist das so gewollt****fragendschau
So jetzt genug rum "gesülzt" ich wünsche allen ob rot,grünoderblau einen wunderschönen und unfallfreien Start von KAPI HOSPITAL

Gruß Lacerta

Gast

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Mai 2010, 01:22

Kann mich den Vorrednern nur anschließen. War eine tolle Zeit, auch wenn ich den Start für etwas verfrüht halte (so rund läufts es ja nicht wirklich), aber das ist wohl bei jedem Game so. :) Ich hoffe, dass die Zahl der Spieler noch ansteigt und die Leute dazustossen, die zwar Interesse haben, aber nicht da waren. Vielleicht weil sie ihren Stand nicht aufgeben wollten. Ansonsten frag ich mich nur, warum sich nicht noch mehr zur OB angemeldet haben, da es ja keine begrenzten Plätze waren (zumindest haben wir wohl die Grenze nicht erreicht).
Lacerta hat geschrieben:-wenn ich eine IGM schreibe und verschicke... sie aber nach einer Stunde weil erledigt (IGM wurde noch nicht gelesen) lösche bekommt der Empfänger sie trotzdem..... oder ist das so gewollt****fragendschau
Du löscht nur die gesendeten IGM, aber nicht die beim Empfänger. Zugestellt ist sie bereits, wenn du sie abschickst. Es ist im Prinzip wie im Mailordner oder SMS. Die gesendeten sind da auch gespeichert und selbst wenn sie da löschst, holt der Server diese natürlich nicht zurück. :)

Aby

MarcusSchwarz

Beitrag von MarcusSchwarz » Sonntag 30. Mai 2010, 01:24

Abydos hat geschrieben:War eine tolle Zeit, auch wenn ich den Start für etwas verfrüht halte (so rund läufts es ja nicht wirklich), aber das ist wohl bei jedem Game so. :)
So wie du schreibst laufen ja noch viele Dinge schief, kannst du vielleicht ein paar Sachen davon auflisten?
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“