Danke für diese tolle Beta

Dr. Elan

Re: Danke für diese tolle Beta

Beitrag von Dr. Elan » Sonntag 30. Mai 2010, 01:39

und ich bin seit dem 26.02. dabei. Erst die geschlossene Beta, dann die offene und jetzt das Finalspiel.

3x neu anfangen - warum????????????? Na, weil es eben toll ist, denn es hat sich gezeigt, dass man immer wieder etwas besser machen kann, ob es die
Raumaufteilung ist oder was man upgraden sollte und vieles mehr.

Ich habe so viel Spaß an diesem Spiel gefunden und danke den Entwicklern dafür. Für mich ist Kapi Hospital das schönste und lebendigste Spiel, was
ich bisher kenne - sorry, aber ich schreibe nur für mich.

Hoffentlich treffe ich euch Kolleginnen und Kollegen, in der Krankenhauskantine, wieder - Kaffee und Kuchen habe ich schon bereitgestellt.

Allen Mods nochmal meinen herzlichen Dank, dass sie so gut durchgehalten haben. Wenn sie nun, von den ganzen Fragen, Löcher im Bauch bekommen
haben, kann ihnen gerne ein freies Bett in meinem Krankenhaus anbieten. Ich werde sie pflegen und ihnen das Essen persönlich vorbeibringen auch wenn
ihnen das Krankenhausfutter nicht schmecken wird :mrgreen:

Also bis Montag in alter Frische und ran an die Spritzen - Infusionen marsch. :mrgreen: Ist nur Spaß - ich bin ein netter Dr. Glupsch :D

Benutzeravatar
Abydos
Beiträge: 492
Registriert: Montag 19. April 2010, 19:37
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Danke für diese tolle Beta

Beitrag von Abydos » Sonntag 30. Mai 2010, 01:45

Viele nicht wirklich, das sollte auch nicht danach klingen. Ist halt nur so, dass z. B. bei mir ab und an ein Fehler bei Pats auftritt. Sie liegen im Krankenbett und ich ziehe sie in den Raum. Fortschrittsanzeige bei 100%, Behandlung als erledigt gekennzeichnet. Die Restdaueranzeige im Tooltip ist dann ala 0-0-...... (ka wie es genau ausschaut). Erst F5 behebt das Problem. Wobei es heute definitiv noch nicht aufgetreten ist (also Samstag bis jetzt).

Das was ich dagegen täglich habe, wenn ein Pat von Krankenbett 1 auf ein anderes verlegt wird. Passiert optisch nichts. Die Änderung wird jedoch ausgeführt, da es nach F5 vollzogen ist. Aber nicht bei jedem Patienten.

Glaub das dazu bereits auch einiges im Bugbereich steht. Zur Aktualisierung, wobei es dort auch zu den Behandlungen Einträge gibt, aber eben auch für das Verlegen von Krankenbett zu Krankenbett. Und ich weiß, dass gerade dieser Fehler schwer zu reproduzieren ist (wenn man deinen Beiträgen folgt) und ich die Vermutung hege, dass es da bislang noch nichts Neues gibt, weil unauffindbar (jaja scheiß fehler, die sich gut verstecken...).

An sonsten kann ich nur an die Threads im Bugbereich verweisen, wo noch kein "Stempel" Fehler oder nicht dran ist und man nur von außen mutmaßen kann. Kenn ja den Code nicht und "muss" zwangsweise im ersten Moment von einem Fehler ausgehen, bis ich von Euch ein Dementi oder erledigt les (außer aus der Meldung selbst, geht hervor, dass der User was falsch gemacht hat/falsch versteht). :)

Das sind die 2 Probs die halt bei mir zuletzt aufgetreten waren und ich die Hoffnung hatte, bis zur Final können u. a. diese noch aufgespürt werden. Allerdings ist es Normal dass bei einem Game (auch wenns im Vergleich zu anderen "klein" ist), Kinderkrankheiten hat, die sich nicht so leicht ausbügeln lassen wollen. Zumal das Problem halt im Nachvollziehen und Aufspüren auch liegt. Dennoch wirds die Final mit diesen kleinen Macken packen. Die Hauptsache ist, dass die spieleinschränkenden Fehler weg sind, der Server stabil läuft, damits keine ungeplanten Abstürze gibt und er dann auch eine richtige Vollast vertragen kann. *g

LG Aby
Bild
Dr. Meybourne (OB) - c'est moi
ID 2985 - Safari 4.0.5 (531.22.7) - Win 7

Benutzeravatar
Bastet
Beiträge: 71
Registriert: Montag 19. April 2010, 19:42

Re: Danke für diese tolle Beta

Beitrag von Bastet » Sonntag 30. Mai 2010, 02:33

auch ich möchte mich in die dankesagenden einreihen,
obwohl ich diemal der eher stille teilnehmer war. was aber mehr mit der schlechten lesbarkeit für mich zu tun hatte.

ich hab mich aber tapfer in kleinen schritten durchgearbeitet. so habe ich mir viele infos aus den beiträgen der cb tester gezogen.
auch mal ein großes dankeschön an diese. ihr habt euch richtig "verbogen" un dieses spiel mit zu dem zu machen, was es heute ist.

was ich ganz besonders gut fand war die präsenz des upjersteams. und vor allem die einsicht in die einzelnen arbeitsschritte.
ich denke, so bekamen viele user erst mal ein gespür dafür, wieviel arbeit und zeit hinter so einem spiel steckt.
und vor allem, wo manchmal früher ungehalten auf probleme reagiert wurde, hat sich ein wenig mehr verständniss entwickelt,
das da im hintergrund menschen am werk sind und keine roboterhoffe ich jedenfalls

vor allem marcus schwarz, den ich nacht für nacht hier rumwuseln sah, mir auch schonmal meine pats klaute, :lol:hat wohl das dickste lob verdient.
ebenso hobolski, dessen ideen sozusagen das "salz in der suppe" sind.
und swentja, über die ich in vielen threads "gestolpert" bin wo sie mit rat und hilfe zur seite stand.
auch die "grünen" und "blauen" nicht zu vergessen, wobei man letztere ja erst nächste woche loben kann. :lol:

ich wünsche dem gesammten upjersteam, den moderatoren und den redaxen einen erfolgreichen start des spiels am montag.
IHR HABT SUPER ARBEIT GELEISTET.
und ich gehe jetzt ins bett und zähle die stunden bis es endlich losgeht.
LG Bastet
Ich bin die Vorzimmerdame und der Fußabtreter von der da
BildFrau Dr. Klara Amanda Greuslich --- Schönheitschirurgie
BildID: 4205 /Station 1/ FF: 3.6

Benutzeravatar
geha57
Beiträge: 24
Registriert: Montag 19. April 2010, 17:37
Wohnort: im Osten vom Schwobaländle

Danke sagen

Beitrag von geha57 » Sonntag 30. Mai 2010, 08:15

einen großen Dank an Marcus und sein Team für diese großartige Leistung.
Freu mich schon riesig auf den Start morgen.
Hab endlich mein Klinikpersonal in Griff bekommen, denk das flutscht
dann im richtigen dann auch.

macht weiter so ihr seit ein tolles Team

Grüßle
Gilda
ID: 3050
Safari Version 10.0.1 (12602.2.14.0.7) oder Google Chrome Version 55.0.2883.75 (64-bit)
Mac OS Sierra Version 10.0.1 (12602.2.14.0.7)
Mac make me :)

Benutzeravatar
Dr. Bibber
Beiträge: 164
Registriert: Montag 19. April 2010, 14:04
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Re: Danke sagen

Beitrag von Dr. Bibber » Sonntag 30. Mai 2010, 08:28

Auch von mir ein riesiges


Bild


Ihr seid einfach nur super! Ihr habt wieder ein supertolles Spiel hinbekommen!

Ich freu mich riesig auf morgen und die Betaphase war super und ich weiss jetzt auch, wie ich es NICHT mache :lol:
Bild

sassi
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 9. Mai 2010, 19:23

Re: Danke sagen

Beitrag von sassi » Sonntag 30. Mai 2010, 08:38

Von mir auch eine DANKE!!!!!!

Was Ihr auf die Beine gestellt habt, einfach SUPER!!!
:roll:
ID: 4014433

Elli Blume

Re: Danke für diese tolle Beta

Beitrag von Elli Blume » Sonntag 30. Mai 2010, 10:35

An die drei Flauschi Engel,

danke für diese tolle Beta, es war meine erste Closed Beta.
Wie ich am ersten Tag hier aufschlug, habe ich gedacht: Na guckst du mal, wie es wird....
Ich habe keine großen Erwartungen hierein gesetzt, das änderte sich aber schnell.

In Turbogeschwindigkeit entwickelte sich eine Zusammengehörigkeit, wie ich sie bis dato noch nie erlebt habe.
Da wurde sich untereinander geholfen, das die Schwarte krachte.

Bei Marcus hatte man oft den Eindruck, das er rund um die Uhr zur Verfügung stand.
Manchen Abend haben wir mit ihm geschnackelt, fanden heraus das er auf Kuchen und andere Leckereien steht. Lachten über "Susi und Strolch", er ließ uns
cheats ausprobieren, wir konnten uns hochpuschen usw. Nie kam ein : das dürft ihr aber nicht.

Sventja, ist eine ganz liebe, die sich auch gerne bei uns aufhielt und in der Plauderecke auch mal ein Glas Sekt mittrank.

Hoboloski wurde/ wird von uns hoch verehrt, so ein toller Grafiker habe ich noch nie erlebt. Er schaffte es dem Spiel den richtigen Schliff zu geben, sodas wir manches mal in Begesterungsstürme ausbrachen, wenn wir wieder was neues entdeckten.

Die Grünen, ihr wart immer geduldig mit uns, egal wie sehr wie auch schimpften oder beim feiern über die Strenge schlugen, nie kam ein: Wenn ihr das nicht sein lasst, dann....
Ihr seid immer für uns da gewesen.

Liebes Team, danke für diese schöne Zeit, danke.


ABER ich möchte mich auch bei ein paar anderen bedanken, an meine Forumsleute.
Ich habe es schonmal an anderer Stelle geschrieben, normalerweise bin ich eher ein Forumsleser und nicht Schreiber. Hier wurde aber alles anders, hier konnte ich aus mir heraus gehen und lernte ein paar wundervolle Menschen kennen, die ich sehr zu schätzen gelernt habe.
Hier wurde sich ohne wenn und aber geholfen.
Dafür möchte ich danke sagen, danke ich hab euch lieb.

Benutzeravatar
Traumfrau 6
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 09:18
Wohnort: Braunschweig

Re: Danke für diese tolle Beta

Beitrag von Traumfrau 6 » Sonntag 30. Mai 2010, 11:00

Hallo auch ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die tolle beta bei allen die hier mitgewirkt haben und die das spiel entwickelt haben ich kenn leider noch nicht alle namen aber ich glaube das ihr wiest wer das alles ist vielen lieben dank :roll: :roll: :roll: :roll:

lg traumfrau6
Ein Lächen das du aussendest,kehrt zu dir zurück

Benutzeravatar
Doc Möbius
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 25. Februar 2010, 20:52

Re: Danke für diese tolle Beta

Beitrag von Doc Möbius » Sonntag 30. Mai 2010, 13:08

Hi,
auch von mir ein großes Dankeschön an Upjers und die Community für die tolle Zeit in der Beta! Es war fantastisch zu erleben, wie das Spiel von der ClosedBeta an sich entwickelt hat und gewachsen ist.

Besonderen Dank an Marcus, der sich richtig für das Spiel reingehangen hat und eigentlich immer präsent war. Wenn der Echtstart dann geklappt hat, hast du dir wirklich einen Urlaub verdient. :D

Ich wünsche euch einen reibungslosen Echtstart ohne Probleme (ich kenn das, bin auch Softwareentwickler) und dass das System stabil bleibt.

Allen Spielern wünsche ich viel Erfolg beim Neustart - man sieht sich in der Echtversion :mrgreen:
ID: 6157
System: Google Chrome 4.1 auf Windows 7 x64
Doc Möbius
Da wird ein bisschen gesägt, geschnippelt und gehämmert - und schon ist alles wieder ganz!

AOP - Für alle Ärzte ohne Peilung!

Benutzeravatar
Dr. Globisch
Beiträge: 183
Registriert: Sonntag 25. April 2010, 11:59

Re: Danke sagen

Beitrag von Dr. Globisch » Sonntag 30. Mai 2010, 14:54

auch von mir ein ganz großes "Dankeschön" . Ihr seid ein tolles Team :!: Es ist ein Superspiel was ihr da auf die Beine gestellt habt.
Danke auch, dass ihr immer für uns da ward, und uns bei Tag und Nacht geholfen habt. In den 6 Wochen habe ich es bis zum Level 10 geschafft und bin auch ein wenig stolz darauf.
Mit ein bisschen Wehmut schaue ich auf mein KH zurück aber zum Glück wartet eine neue Arbeitsstelle morgen auf mich und ich freue mich schon riesig darauf. Hab mir die neuen Krankheiten soeben angesehen und mich köstlich amüsiert über Namen, Medis und deren Bildchen dazu. Auch an die neuen Bildchen hab ich mich schnell gewöhnt. Nun heißt es ab morgen Ärmeln hoch krämpeln und auf ein Neues :)
Vielen Dank, alles Gute für das gesamte Team und weiterhin so viel Erfolg :)

Liebe Grüße
Cary alias Dr. Globisch
Wir heilen bis der Arzt kommt ;-)

ID: 1373 /Browser: Chrom Version 46.0.2490.80

Dr. Pillepalle

Re: Danke für diese tolle Beta

Beitrag von Dr. Pillepalle » Sonntag 30. Mai 2010, 17:29

Jetzt muss ich mich hier auch mal zu Wort melden.

Leider erst seit der offenen Beta spiele ich hier auch. (Ich hatte von der Closed Beta erst erfahren als es schon zu spät war.)

Nur wegen diesem Spiel habe ich mir einen Stick für das Laptop gekauft, damit ich auch auf dem Weg zur Arbeit im Zug spielen kann oder in der Mittagspause!

Dieses Spiel ist der reinste Magnet!! – und das schon in der Betaphase!!

Das liegt meines Erachtens auch sehr viel an der Liebe und dem Engagement mit dem dieses Spiel umgesetzt wurde und wird und dafür bedanke ich mich bei

Bild
Marcus Schwarz dem Krankenhausarchitekten
Bild
Hobolski dem Röntgenbildzeichner
Bild
Sventja der Buchstabenrichtigdreherin

Auch ein herzliches Dankeschön an alle anderen "Roten", "Grünen" und "Blauen".

Normalerweise ist ein Forum für mich immer nur zum Suchen da, diesmal bin ich aber auch da aktiv geworden.
Woran das wohl liegen kann?
Egal zu welcher Uhrzeit oder an welchem Wochentag man da war, es war immer ein Verantwortlicher in der Nähe, der schnell und kompetent Auskunft geben konnte.

Ich hoffe, dass das auch in VF beibehalten wird.

Einen guten, gelungenen und stressfreien Start für die VF wünscht Dr. Pillepalle.

Edit - Möge dieses DREAM TEAM noch viele weitere tolle Spiele für uns entwickeln. (Dann bin ich hoffentlich auch in der Closed Beta dabei ;). )

-wega-

Re: Danke für diese tolle Beta

Beitrag von -wega- » Sonntag 30. Mai 2010, 20:53

Auch hier unterschreibe ich gerne (und jetzt suche ich noch den von unserer Zitrone :D ).

Liebe Grüße,
-wega-

Spritzenpiepe

Re: Danke für diese tolle Beta

Beitrag von Spritzenpiepe » Sonntag 30. Mai 2010, 21:25

Auch ich möchte allen, die dieses Spiel zu etwas unvergesslichem gemacht haben, DANKE sagen.
Es hat viel Spaß gemacht, was vor allem an den liebevollen Details lag. Auch wenn dies Spiel sehr coinslastig ist, es hat mich mehr in Bann gezogen als WI oder MFF. Mal sehn vielleicht überreden mich meine Kids ja doch noch und ich investiere einen Teil ihres Taschengeldes in Coins und dann teilen wir uns das Hospital..
Was mich Cola-Junkie am meisten freut - kurz vor knapp habe ich es in Lv. 10 geschafft und einen Cola-Automat mit den letzten Coins aufgestellt *freu*dops*freu*

Danke für das tolle Spiel und bevor ich jetzt anfange sinnloses Zeugs zu tippseln, schließe ich mich einfach den ganzen Lobreden meiner Vorgänger an...


Liebe Grüße

Spritzenpiepe

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: Danke für diese tolle Beta

Beitrag von Dr Butterblume » Sonntag 30. Mai 2010, 23:15

Ich möchte mich meinen lieben Kollegen und -innen 8-) auch anschließen und ein herzliches Dankeschön all den vielen Usern aussprechen, die uns, egal ob Rot, ob Grün und neuerdigs auch Blau eine solche schöne Betazeit ermöglicht haben. ;)

Ihr seid diejenigen mit denen die Atmosphäre in einem Forum steht und fällt, ihr seid diejenigen, die gute Arbeit ermöglichen und eine Gemeinschaft aufkommen lassen, die hier bei uns jederzeit den Neuen Mitspielern eine freundliche Aufnahme ermöglichen.
Wenn ihr weiterhin den neuen Ärzten und Schwestern mit Rat und Tat zur Seite steht, dann kann unser Spiel für jeden ein Stück Heimat werden, ein Ort, an dem man sich wohlfühlen kann.
Ich freue mich auf den Neustart morgen, nein heute :shock: , es ist ja schon wieder spät geworden........grins........und hoffe auf weiterhin gute Zusammenarbeit.
Fühlt euch alle mal ganz doll geknuddelt. :oops: Eure Butterblume Bild
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Benutzeravatar
SchwesterValium
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 12:07

Re: Danke für diese tolle Beta

Beitrag von SchwesterValium » Montag 31. Mai 2010, 05:30

Hallöchen

Auch ich möchte mich bedanken für die tollen Betastunden ...war mitunter echt recht lustig ..
Habt ihr super gemacht ...

lieben gruß
SchwesterValium
ID: Jetzt Neu 9000 --- >>> Firefox/3.6.3
http://www.kapihospital.de/nickpage/Sch ... n/9000.htm

Benutzeravatar
ReenMC
Beiträge: 283
Registriert: Montag 19. April 2010, 14:13

Re: Danke für diese tolle Beta

Beitrag von ReenMC » Montag 31. Mai 2010, 08:27

Danke, danke, danke! An Alle und Jede/n hier!

Es hat sehr viel Spaß mit euch allen gemacht! Soviel Spaß, das es mir sogar eine Träne, zum Abschluss, wert ist!

Vilen Dank für lustige Stunden in Forum, ach wenn ich meist nur gelsen habe, ist mir doch so mances Mal der Kaffe durch die Nase wieder raus gekommen!
Dr. Schuh - Wenn´s mal drückt!
Station: 1, ID: 7509
Initiative zur Verbesserung des Forumklimas
Nickpage

Rosalind
Beiträge: 5
Registriert: Montag 26. April 2010, 16:39

Re: Danke für diese tolle Beta

Beitrag von Rosalind » Montag 31. Mai 2010, 08:55

Hurra in "lezter Sekunde" habe ich es noch zum Schleimhaut-Schnippler gebracht...die Zeit in der Beta war grandios,und ich freue mich nun auf den Start ..kann es kaum erwarten :mrgreen: :mrgreen:
Dr. Miranda Bailey
ID: 7679
Station 1

Benutzeravatar
amy73de
Beiträge: 721
Registriert: Montag 19. April 2010, 13:40
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Danke für diese tolle Beta

Beitrag von amy73de » Montag 31. Mai 2010, 08:57

Ich sag auch nochmal ein gaaanzzz dickes Dankeschön, hatte ja im Offtopic oft genug bedankt. Aber nochmal hier.

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Ihr seid einfach super!!!!!

Ach ja, und um wieviel Uhr starten wir jetzt? *sfg*
ID 272 - Dr. Viva Colonia
Meine Nickpage
Gemeinschaftsklinik: Farmer-Rehabilitationszentrum

Benutzeravatar
wolkenhaus
Beiträge: 47
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 15:40
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Danke für diese tolle Beta

Beitrag von wolkenhaus » Montag 31. Mai 2010, 10:33

Ich bin ja nun erst ganz kurz dabei,
habe bestimmt noch nicht alles mitbekommen.
Aber für das was ich bis jetzt spielen und erkunden konnte
muß ich sagen:

EINFACH EIN SUPER TOLLES SPIEL
DANKE AN DIE MACHER;RESPEKT FÜR DIE ANIMATION

LG wolkenhaus
ID 1803/ Firefox *Station1* *Dr.Wolke*

Bild der Weg ist das Ziel

Benutzeravatar
Prof. Dr. Steina
Beiträge: 82
Registriert: Dienstag 23. Februar 2010, 22:12

Re: Danke für diese tolle Beta

Beitrag von Prof. Dr. Steina » Montag 31. Mai 2010, 12:24

Hiermit möchte ich mich auch von ganzen Herzen bedanken.

Das ist meine 2. Beta von upjers, wo ich als closed beta Tester mitwirken durfte.

Ich muss wirklich sagen, dass mir diese hier zu 100% gefallen hat. Ihr seid auf die Wünsche eingegangen, habt uns stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Was ich wirklich besonders schön fand: ich fühlte mich mittendrin statt nur dabei. Ihr habt uns immer auf den aktuellsten Stand gehalten usw. Mir kam es manchmal so vor, als ob ich in Bamberg bei euch im Büro anstatt bei mir zu Hause sitzen würde. ;)



Dankeschön !!!!!!!!!
Prof. Dr. Steina
ID 400 048 0
IE8

Meine Nickpage

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“